Absolutes Chaoz nicht zu hören ist
Kann man nur hoffen das er sich vielleicht wieder meldet ![]()
Absolutes Chaoz nicht zu hören ist
Kann man nur hoffen das er sich vielleicht wieder meldet ![]()
Angefangen als der ts 18 auf ts 19 geupdatet wurde
Klobuerste Basieren tut das Repaint hier drauf -> TTB Stw. DBpbzfa766 "Reloaded" Pack
![]()
Edit: Anscheinend haben andere die abgenützte Version auch...
Diese Lok als Repaint von dem Rail Designs Team ![]()
Von mir aus kannst du deine Idee hochladen. Hab ich kein Problem ![]()
PS: Bei mir würde es eh bisschen dauern, da ich selber noch andere vorhabe.
Da ist dieses Szenario als letztes in der Liste.
NJ 491 -> (Regensburg-Passau) ![]()
Administratoren Bitte die neue Strecke in die Aufgaben hinzufügen.
Danke im voraus!
Ein Update für die Strecke ist von TrainFW in Arbeit. Bzw. muss nur noch veröffentlicht werden.
LG ![]()
Meiner Meinung nach ist der Preis ![]()
Wieder mal diese schrecklichen Gleise, und diese Vegetation ![]()
Signalisierung ist wie bei manch anderen Strecken nicht gerade optimal.
Naja hoffentlich kommt ein Update für die Strecke ![]()
TTB wagen haben das Problem das man die nicht Kuppeln kann.
z.B man kuppelt am Spielerzug TTB N-wagen ab, aber man kann sie nicht mehr ankuppleln.
Lg
Danke Amisia usw. für eure Lösungsvorschläge, mir werden die Sachen noch angezeigt.
Fix von #16 ist installiert, und die Signale auch.
Guten Abend, mir fehlen folgende Objekte.
Obwohl Münster-Bremen vorhanden, und neu installiert.
Bei Kuju habe ich keine Ahnung
Wird wahrscheinlich noch etwas dauern.
LG
[DOMI] RB 14942 | Von Bremen an die Küste (2009)
ist wieder zum Download verfügbar. Viel Spaß damit!
Und danke für eure Geduld, und euch einen schönen 3.Advent-Sonntag![]()
Guten Tag, folgendes Problem, auf der Strecke Bremerhaven-Bremen, hatte ich für ein Szenario Amstrong Powerhouse Wetter eingestellt, und das Szenario hochgeladen.
Kurz darauf hat mir ein Kollege in Kenntnis gesetzt dass das Wetter flackern würde, was bei mir auch der Fall ist.
So und dann wollte ich das Wetter von Freiburg-Basel verwenden, was aber komischerweise nicht so ganz funktioniert.
Gewählt ist (FrBa Cloudy) in der Gifmo Einstellung.
Kann mir einer Erläutern wie man das richtig ändert, bzw oder ist das ein Bug?
LG![]()
Klobuerste Das hat er sich selber gerepaintet. Denke ich![]()
soll das heißen das der klimajet inarbeit sind
ja, für den RWA-Railjet.
->