Been a long time since i had that one. Clear cache and shut TS, then restart.
Already done. No success!
Been a long time since i had that one. Clear cache and shut TS, then restart.
Already done. No success!
Welche Strecke?
Das betrifft jede Strecke.
Stelle mal das Wetter auf Default.
Ist schon auf Default.
Moin! Kennt sich jemand bei dem Problem aus?
Starte mein TS, möchte ein Szenario/eine Strecke bearbeiten wird das Bild wie im Anhang Dunkel.
Starte ich die Bearbeitung neu ohne den TS neuzustarten dann wird das Bild Hell.
Uhrzeit dieses Szenario ist ca 16 bis 17 Uhr.
Danke für eure Hilfe...
MFG
Bei mir lässt sich manchmal die PZB nicht einstellen oder das Land gar nicht auswählen
Ja, unteranderem habe ich auch das Problem und ein paar Kumpels die die Lok besitzen auch. Anscheinend verträgt sich das Repaint-Pack nicht mit der Lok. ![]()
MFG
@Cotten Eye Joe erstmal danke für das Update! Trotzdem sind mir ein paar Dinge aufgefallen. Siehe Bilder!
Jedoch auf RSSLO Strecken will sie nicht.
Also das gleiche hatte ich auch schonmal aber auf einer DTG-Route bei 2-3 mal neu starten, dann ging das Display.
Zu mindestens bei mir....,
PS: Starte mal dein TS neu und dann schau was das Display macht, falls nicht schon probiert.
Sieht sehr lustig aus...
Moin! spinnen bei euch auch manche Signale rum?
MFG
Danke an HendrikLP für die Erklärung zum Aufrüstung der Vectron ![]()
Aha, ein (nicht-deutschsprachiger AddOn-) Entwickler soll also das Handbuch ins Deutsche übersetzten
Ist halt nicht so das bei der 186er die ja auch von ihm war, ein Deutsches Handbuch bei lag. Warum hier verzichtet wurde erschließt sich mir nicht.
Solange zumindest ein englisches Handbuch beiliegt, ist es eigentlich okay.
Finde ich nicht, es können nicht alle auf unserer Erde Englisch auch ich nicht....
Was ich überhaupt nicht verstehe warum kein Deutsches Handbuch beiliegt....
Sowas sollte eigentlich bei Release mitgeliefert werden!
Sie ist jetzt Verfügbar!
Wow bei mir lädt die Seite nicht mal... hehe![]()
Kein Wunder...
Ein Ründchen auf dem Stern gemacht...
![]()
Alles klar dank dir
Hier kann zu gemacht werden