Eigentlich zu neu für die Strecke aber Egal 
Beiträge von Dominik
-
-
Welche Strecke den überhaupt?
-
-
Muss ein dummer Zufall sein.
-
Vielleicht weiß ja Dijon-Senf etwas darüber?
-
mal eine Steam-Überprüfung machen? Dominik
Kannst du evtl. machen, sind halt auf den DTG/RSC die ganzen Modifikationen wech.
-
Immer noch Schwarz
Hast du im TimeOfDay Ordner unter Kuju etwas geändert?
-
Gibt es eine AP Datei zum entpacken?
Nein.
-
A weng rumgurken

-
S-Bahn in der Früh

-
Die Nebenbahn unsicher gemacht.

-
Wer erkennt den Fehler?
Die ZZA müsste heißen Klosterheim St.Ludwig.
-
-
frag ich trotzdem mal nach
fragen ist auch nicht verboten.
-
111er im Inntal unterwegs

W.I.P
-
-
Im Time of Day Ordner von mir hatte ich mir mal was ausgewechselt ohne zu wissen das dieses Problem auftaucht.
So dann hat mir ein Freund seine unveränderten Wetter Dateien von KuJu zukommen lassen und jetzt funkt es wieder.
-
Ist erledigt lag bei mir an den Kuju Time of Day Dateien.
MFG
Moderatoren Hier kann zu gemacht werden...
-
Been a long time since i had that one. Clear cache and shut TS, then restart.
Already done. No success!
-
Welche Strecke?
Das betrifft jede Strecke.
Stelle mal das Wetter auf Default.
Ist schon auf Default.