Danke erneut für deine Worte. Aber deshalb ist es wohl eher Usus, die TS-Bauerei als Hobby neben einem normalen Beruf zu betreiben. Dann dauert zwar alles länger aber man kann ohne Zeitdruck (Naja bis auf den von der Community
) und nach eigener Detailverliebtheit bauen. Ich erwähnte bereites diverse andere namhafte Hersteller hier im deutschsprachigen Raum. Keine Ahnung wie das ganze so im Ausland läuft (bei AP zum Beispiel) Naja nun sollten wir es mit dem OT vielleicht dabei belassen. Und am berühmten Erwartungshaltungsmanagement arbeiten ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Das du in dem Abschnitt zwischen den beiden Signalen mit Fahrzeugen mit gehobenem Stromabnehmer nicht zum stehen kommen darfst, falls doch, ist der Bügel zu senken und der Fahrdienstleiter zu verständigen.
Siehe: http://www.tf-ausbildung.de/Si…reckentrennungsschild.htm
-
Ohne Mittel keine neuen DLC. Und schon gar keine mit hoher Qualität.
Sorry wenn ich an der Stelle nochmal einhaken muss, ist zwar serious OT aber... Wie machen dass dann VirtualTracks (Bahnjan), TTB und 3DZug? Nur so Beispiele für Produzenten hochwertiger AddOns (wie ich finde, die S-Bahn Berlin und der 481 sowie die 3DZug ICE´s gehören für mich neben vR und TSG zum besten was es im TS gibt).
-
Hallo,
Wenn ich mich recht entsinne, waren die Lüfter der 251 im Uralt-MSTS doch ganz gut oder? Ob man diese Soundfiles hernehmen kann?
Und wie sieht es mit der Museumslok in Weimar aus? Nur weil sie keine gültigen Fristen hat und nicht mehr fahren darf, heißt das ja noch lange nicht dass man sie nicht für eine Soundaufnahme mal aufrüsten kann

-
Aus der heutigen Session, goldener Herbst auch in Südengland
-
So, für die neue Strecke schonmal die Baureihenkunde auffrischen

-
Daran hab ich meine Zweifel

-
Außerdem hat RSSLO auch die 642er entwickelt, obwohl es nach meinem aktuellen Wissensstand keine einzige deutsche Strecke gibt, wo diese planmäßig fährt
Auf der Allgäubahn gab/gibt es ab und zu Leistungen, allerdings wohl auch nur noch bis Planwechsel. Den PESA könnte man da auch nutzen. Aber anhand einer Tür direkt auf das richtige Fahrzeug zu schließen... Ist vielleicht etwas gewagt. Also abwarten.
-
Sehr schön, freue mich auf die Strecke. Es läuft auch grade ein Live-Stream:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die KI - Ulfs... ich bin vorhin eine Runde gefahren mit dem ULf, beim Spielerzug waren keine Bugs bis auf die Tatsache, dass die ZZA in der Außenansicht ins Cab leuchtet.
Ist ja aber auch nur eine Beta

-
Hab ebenfalls den neuen Public-Beta Patch ausprobiert, leider noch etwas Buggy aber immerhin ist etwas mehr los nun. Und mehr Abwechslung
-
-
Herrlich, die 387 in rot schaut schon schick aus
Tatsächlich ist dass die Strecke auf die ich mich am meisten freue aus RushHour. Wobei Riesa - Dresden natürlich auch sehr schön ist. -
Das wäre aber schade, über die würde ich mich sehr freuen, zumal im Vorbild mit 111 111-1 ja aktuell eine sehr variabel einsetzbare Maschine in der Lackierung vorhanden ist. (DB Gebrauchtzug)
-
Die Baureihe 155 in heimatlichen Gefilden

-
Sehr nett, ob dieser neue Sound dann auch auf die 377 von ECW übertragen wird?
-
Heute war ich mal wieder auf der wunderschönen Preßnitztalbahn unterwegs
Eine entspannte Fahrt talwärts... -
Interessante Unterhaltung hier

Aber ich denke es muss ja so sein wie klimi15 es sagt, sonst wäre ja schon etwas passiert. Allerdings frage ich mich dann schon warum es der Zweig zum Flughafen dann nicht mehr ins Spiel schaffen konnte, wenn er zu 60% fertig ist. Also ICH hätte kein Problem damit gehabt, noch einen Monat länger zu warten. Oder je nachdem wie lange es gedauert hätte. Aber eine Mod um eine nicht fertige Strecke fahren zu können brauche ich auch nicht. Dennoch Hut ab vor allen, die das Spielerlebnis mit ihrer Arbeit aufwerten.
Aber eine private Fehde zwischen einem Entwicklermitglied und einem Modder sollten hier nicht ausgetragen werden, denn beide haben doch das selbe Ziel: Die Community mit schönen Inhalten versorgen. Also, seids freindlich

-
-
Ich war mal wieder auf Berlin - Leipzig und der S-Bahn unterwegs.