Das ist natürlich ein Argument.
Beiträge von Capricorn
-
-
An sich wäre die verkehrsrote 363 natürlich passender für den Zeitraum. In o/b mit Bundesbahnkeks in den neuen Bundesländern... naja. Aber da gibt es tatsächlich schlimmeres

-
1652 Stunden seit 6. April 2014
-
Haha krass ist ja genau mein Bild auf dem Video, nur halt ned im Winter. Respekt

-
Was stimmt eigentlich nicht mit dir

ist richtig 
-
Ja das ist schonmal korrekt @BlackyTrains .
-
Halleluja, das war mal ne Suche

Von mir gibts erwartungsgemäß was leichtes, wenn man weiß wo es ist

-
Nach ganz viel Rübelandbahn ging es heute zurück in die Hauptstadt. Danke an die Steuerwagenschmiede für das Werbe-Repaint!

-
Dann sag ich jetzt als letztes Riegel Ort und wenns das immer noch nicht ist könnts mich gern haben

-
Och man, Hugo Egon Balder hätte jetzt gesagt "Muss ich so gelten lassen :P" Hmmm also da das wirklich nur geraten war ... muss ich wohl alles Bahnhöfe der Strecke aus der Karte nacheinander kopieren bis du ja sagst^^ Ich hab die Strecke zwar mal in Google Maps überflogen finde aber keinen Bahnhof wo das so richtig passt.
-
Aha, dann geht das raten weiter, Kaiserstuhlbahn? In Endingen vielleicht?
-
Ich rate mal wieder ins Blaue mit hinein, ist das eine der neu elektrifizierten Strecken rund um Freiburg, die Elztalbahn?
-
Nach langer Zeit mal wieder eine Runde im Flexity gefahren. Eine Runde 71 und dann ab in den Betriebshof zur Brotzeit

-
Zum Start ins Wochenende habe ich auch mal wieder einen kleinen Mix der letzten Zeit

-
Ah siehst du, so weit hab ich mir das gar nicht angeschaut. Wie gesagt wollte nur mal kurz reinhören wieder der Wackeldackel klingt. Danke dir Tom!
-
Hab jetzt auch mal ein wenig den Stream angeschaut von gestern (nicht zu viel wegen dem spoilern und so :P) und der 612 sieht klasse aus. Von innen scheint der Sound auch mega gut getroffen zu sein, von außen weiß ich nicht so genau, klang etwas eigenartig kann aber auch an der Aufnahme liegen.
Was ich ein wenig witzig finde, da die Strecke ja im Jahr 2012 spielen soll, die Verwendung der Railpool 185. Da finde ich hätte die BR 155 die es ja als sehr gutes Modell schon gibt (und die leider eher selten verwendet wird) eher gepasst, oder?
-
-
Okay, vielen Dank für die Erklärung. Ist zwar eine Lösung die ich bisher noch nicht kenne aber auf jeden Fall besser als mit einem 140er Sound herum zu fahren

-
Auch ich sage danke Gainmaster , das einzige was etwas schade ist, ist das Ausschalten der Lüfter, der Sound geht abrupt aus ohne "Herunterfahren".
Aber ansonsten top gelungen, danke!
-
Heute ging es nochmal durch den winterlichen Harz nach Königshütte und zurück. Einfach traumhaft.

Man beachte auch die liebevolle, zeitgenössische Inneneinrichtung am Haltepunkt Westend

An Peinlichkeit nicht zu überbieten war dann das Umsetzen in Blankenburg: Irgendwie zu weit und ins Stromlose gerollt. Der Spott der Kollegen auf der 106er und eine Runde Kaffee in der Kantine waren die Folge.