Wie heißt das immer so schön? Autobuy. Auch wenns kein Auto ist
Allein schon um etwas Abwechslung in das Electrostar-Einerlei zu bekommen.
Die Streams schau ich nie an weil die irgendwie nicht gut gemacht sind. Und ich dafür auch keine Zeit habe ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Mir war mal wieder nach S-Bahn, immer wieder toll die Strecke

-
Auf der S3 nach Tharandt benötigt man ja dann eh wieder die VVO-Dostos.
-
Dann bleibt ja fast nur noch Portugal
-
Zurück nach Sussex und London...

-
Eine landschaftlich sehr schöne Strecke, sehr nett freu ich mich.
mat0598 Ja da fuhren die 143 mit Dostos, teils sogar mit den vorhandenen Dosto 2003/2007. n-Wagen glaube ich im tiefsten Sachsen eher weniger, vielleicht irgendwann mal y-Wagen aber ich meine dass dort schon seit den 2000ern nur noch Dostos fuhren. (siehe Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bezüglich Fernverkehr, hey gerade die Strecke wurde doch berühmt für den weißen Fake-IC, als man ein paar 612er für die stillgelegten 605er als FV-Zug hergerichtet hat, das wird wieder ein Fest für die Repainter

-
Die Elbe legt einen Nebelschleier über den sonst goldenen Herbsttag

-
Ich kenne keine bedeutende Strecke wo der gefahren ist.
Murnau - Oberammergau, ich bekomme heute noch Alpträume wenn ich an die Zeiten zurück denke. Aber da gibt es ja leider die Strecke eh nicht.
-
Alternativ müsste auch Strg+R gehen.
-
Auch wieder zurück auf deutschem Boden.
-
Ja und? 12 Stück! Hätten auch gar keine sein können, da es ja ein DLC für die East Coast Strecke ist. Aber Hauptsache wieder was gemeckert.
-
Sehr schön dass es nun etwas zu diesem schönen Fahrzeug gibt, die ersten Bilder gefallen mir sehr gut und damit wird mal etwas Abwechslung in das Electrostar-Einerlei gebracht

Besonders nett finde ich diese Aussage, dass es auch Fahrplanfahrten auf der neuen Strecke geben wird.
-
Ein kleiner Ausflug nach Reigate
-
Noch ein paar weitere Bilder...
-
So, nun hatte ich auch endlich Zeit London Commuter zu testen. Gefällt mir sehr sehr gut! Eine schöne lange Hauptstrecke mit sinnvollen Start und Endpunkten. Und der Verkehr rund um London macht gut was her

-
Mir ist noch aufgefallen, dass in Richtung Dresden an den Stationsanzeigen dauerhaft ein von Mitternacht übrig gebliebener Zug angezeigt wird.
-
Hallo zusammen, die neue Erweiterung gefällt mir sehr gut, auch die sonstigen Verbesserungen.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass die 146 nun kein Zugziel mehr hat (die Wagen schon noch wenn man den Fahrplan lädt).
Bei der 143 funktioniert noch alles. Mod habe ich deinstalliert.
-
Meine erste Tour nach Meißen... Wirklich schön!

-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Jan und danke für deine tolle Arbeit

-
Nachdem heute Patch 1.61 für die Public Beta rauskam, läuft es wieder etwas stabiler mit den Bims in Wien. Grund genug für eine Frühschicht auf der U2Z