Ich habe auch meine ersten Fahrten unternommen, sind zwar noch kleine Fehler drin aber mir gefällts. Das große Gebäude auf Bild 4 ist meine frühere Berufsschule (schon ganz schön lang her wieder), mit der 27/28 bin ich da immer angereist. Sehr sehr schön!
Beiträge von Capricorn
-
-
Eine Runde Eastbourne und zurück

-
Morgendlicher Fernverkehr im Köblitzer Bergland der 90er...
-
Zum Feiertag ne kleine Runde Nietenreko

-
Unterwegs bei bestem britischem Urlaubswetter

-
Richtig, dass war wohl zu leicht.

-
Bist wohl echt oft hier bei uns unterwegs

Deswegen kennst du vielleicht am ehesten das nächste Rätsel. Musst es nicht sofort auflösen

-
Was noch älteres halte ich für unwahrscheinlich, da die Altbauzüge nur knapp den Vollring, geschweige denn das neue Ostkreuz überhaupt erlebt haben. Ich denke schon an sowas wie 480 oder 485, sind ja ganz klassische Einsatzgebiete.
-
Ja auf jeden Fall DB? Nene dies ist eine ehemalige DR-V100. Könnte mal wieder in Augsburg sein im Bahnpark am Rundlokschuppen. Aber war hat die da verloren?
-
Britisches Triebwagen-Sammelsurium, inklusive des neuen Alten

-
Das Fahrzeug ist nun erhältlich :
-
Na der sieht aber schon ganz anders aus, ist eher das Modell, welches es von ChrisTrains gibt.
-
-
Die Strecke gab es ja mal irgendwann kostenlos, zumindest hab ich sie mal so bekommen. War doch mal so eine Weihnachtsaktion oder?
Aber so wie das aussieht, ist das ja fast ein Neubau! Wird da die Originalstrecke überhaupt noch benötigt bei der vielen Arbeit?

-
Interessant, gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen der HLB - und der DB - Version? Oder wäre es mit einem einfachen Repaint getan?
-
Wundervoll, eine beeindruckende Arbeit.
Viel Erfolg und Spaß weiterhin! -
Und heute bei schlechtem Wetter, ich freue mich auch! Da werden Erinnerungen an die Lehrzeit wach
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dies ist bei der Class 465 so gelöst wie bei fast allen zuletzt erschienenen Fahrzeugen und Strecke, das Ziel wird automatisch im Fahrplanmodus ausgewählt.
-
Schönes neues Szenario von luckygod , eine entspannte Fahrt in den Abend.
-
Eine Morgenrunde auf dem RE18