Das kann ich genauso unterschreiben was Tom_fresco geschrieben hat. Ich finde die Strecke an sich auch sehr schön gemacht, ob sie nun zu kurz ist darüber wurde schon oft gesprochen. Das mit dem ETCS ist natürlich schade aber man hat ja mit der Integra eine gut funktionierende Rückfallebene. Bin aber gespannt, ob das noch gefixt wird. Ein paar kleine weitere Minuspunkte: Die KI-Züge fahren ohne Zugziel und vor allem auch ohne Schluss und wenn man im Fahrplanmodus eine Fahrt startet hat man nur ca 20 Sekunden Zeit um seinen Zug aufzurüsten. Das finde ich ein bisschen wenig. Dieses Problem gibt es aber auch auf anderen Strecken. Es gibt auch Routen, da hat man zum Beginn der Fahrplanfahrt bis zur Abfahrt zwei Minuten Zeit, finde ich persönlich besser. Man kann alles einstellen und auch kurz die Außenansicht genießen. Kann man zwar umgehen in dem man zu Fuß vor der Abfahrt spawnt, aber ist mir noch so aufgefallen.
Was auch noch zur Abwechslung schön gewesen wäre, wenn man auf den Nebengleisen wie z. B. in Rotenburg zumindest ein paar Güterwagen hingestellt hätte. Da hätten es ja auch keine neuen sein müssen, aber ich denke die Schiebewand - und Kesselwagen, vllt sogar die Roos-t Holzwagen sollte ja eigentlich jeder haben der das Grundspiel besitzt.
Soweit meine 50 Rappen dazu ![]()