Ist das an der Kochelsee - oder Mittenwaldbahn?
Beiträge von Capricorn
-
-
Wenn die Erweiterung bis Leipzig auch allein kaufbar ist, bin ich auf jeden Fall dabei, schöne Sache
Ob dann einfach die bisher bestehende Dresden - Riesa Strecke erweitert wird oder ob das wohl eine eigenständige Route wird? -
Auch ich war ein wenig mit der 185 unterwegs

-
You made my day FraPre

-
Mittelschwabenbahn Oh aber noch nicht lang oder? Siehe Foto im Anhang, da hingen sie noch.
Ansonsten mega schön geworden, freue mich sehr darauf. Fehlt nur noch eine komplette Linie

-
Eine kleine Tour mit der Bügelfalte durch den Norden

-
Oh den werde ich sicher anfahren.
wir brauchen sooooo dringend eine zeitgemäße 211/212 
-
Nils Br151 exakt, sehr gut erkannt. Dann bist du dran

-
-
Ja so viele gibts da ja nicht mehr. Naja auf die schnelle ein kleiner Schnitt, sollte sich herausfinden lassen.
-
Ich sag mal die erste die mir genannt wird in Wiki: 118 141 Müsste im Museum Chemnitz stehen.
-
Eine vierachsige V180/118/228?
-
Ich war mal wieder auf der wunderschönen Preßnitztalbahn im Güterverkehr unterwegs

-
Hi, you could try unzipping the ap-file. But normally this is not necessary, only if you try to swap them with RW-Tools it may not find the moves when they are packed. All TTB vehicles are packaged as a ap-file, including the 480.
-
Ein kleiner Nachschlag noch vom E1

-
da er mehr in der Neigung zur Epoche 3/4 der Bundesbahn ist
Da stimme ich ganz grundsätzlich zu. Aber!! Da gibt es für mich das Problem, dass es außer der wirklich wirklich schönen Rodachtalbahn (bisher) kaum reale Strecken aus dieser Zeit gibt. Ähnlich verhält es sich ja mit dem damals noch existenten "anderen" Deutschland. Außer den wirklich tollen Strecken der Rübelandbahn und der Preßnitztalbahn sowie einigen, schon etwas in die Jahre gekommenen Strecken schaut es da mau aus. Es werden eben Wagen gefertigt, die auf den meisten erhältlichen Strecken einsetzbar sind, und die sind nahezu alle in Epoche 5/6 gehalten. Ich würde mich wie schon oft betont allerdings auch mal über etwas aus der vergangenen Zeit freuen. Aber an KS-Signalen mit Hochbahnsteigen mag ich einfach mit keiner Epoche 4 Garnitur vorbei fahren.
-
Wunderschöne Bilder wieder
Und ich hoffe du bist wieder genesen. Eine tolle bewundernswerte Arbeit solche längst verschwundenen Strecken wieder aufleben zu lassen. -
Unterwegs im E1, seit heute erhältlich

-
-
Eine kleine Runde S-Bahn Köln ging auch noch