So wechseln wir den Kontinent
Nach langer Zeit hatte ich heute Nachmittag/Abend mal wieder Zeit und Muse für eine schöne Runde Cane Creek ![]()
Einmal hin und zurück oder von der Nachmittagshitze über den Sonnenuntergang bis zum Vollmond.
So wechseln wir den Kontinent
Nach langer Zeit hatte ich heute Nachmittag/Abend mal wieder Zeit und Muse für eine schöne Runde Cane Creek ![]()
Einmal hin und zurück oder von der Nachmittagshitze über den Sonnenuntergang bis zum Vollmond.
Ein paar Fahrten bei sehr wechselhaftem Wetter... Von Schnee der (während ein und der selben Fahrt) in Regen überging (Sehr cool!) bis zu ein paar zarten Sonnenstrahlen ![]()
Ach zu doof, 2019 war ich mal leihweise im Ulmer Raum auf den 644 unterwegs, Detailsfotos hab ich natürlich keine gemacht. ![]()
An einem zuerst nebligen, dann schönen Frühjahrsmorgen ging es ins Preßnitztal ein paar wenige Wagen einsammeln ![]()
Vor kurzer Zeit halte ich ebenso für unwahrscheinlich, es gibt schon seit geraumer Zeit keine 182er mehr im Raum Dresden...
Gabs die wirklich? Sieht mir sehr nach Photoshop aus. Einzig mir bekannter Werbestier zu Dresdner Zeiten war die 182 016, und die gibt es schon als hervorragendes Repaint.
Seit Langem mal wieder eine Runde NTP ![]()
Dienstbeginn auf der 71er ![]()
Hast du das Führerbremsventil mit dem rechts daneben befindlichen Schlüssel aufgesperrt?
Ist deine Glaskugel wieder aufgetaucht? ![]()
Und ich sag immer noch Silberling dazu, egal ob sie nun rot sind oder zwischendrin mal mintgrün waren
Und in was für Farben es sie mittlerweile so gibt...
Zurück im Raum Dresden, nun aber mal wieder im TS. ![]()
Buntes Treiben im Frankenland von luckygod auf der wunderschönen schiefen Ebene
Tolles Szenario!
Spätschicht im Raum Dresden. ![]()
Der Gs ist mit Bremserhaus, der Ghs ohne.
Die erste Erkundung nach Neuenmarkt-Wirsberg. Vielen Dank Schienenbus für die tolle Erweiterung, ist wirklich wieder wunderschön geworden! ![]()
Da leg ich nach, bin ich froh die damals noch live gesehen zu haben ![]()
Weiter gehts im Raum Dresden ![]()
Danke für die Aufklärung, das ging wie gesagt komplett an mir vorbei
Das klingt ja nicht schlecht, verstehe zwar nicht wo das ein Festival ist, aber ist ja auch egal wie cool sie das branden ![]()
Also wenn dann in Köln genauso viel herumsteht wie in Dresden jetzt auf der Thrandter Rampe das wäre ja schon sehr schön. Wo man allerdings auf der Bakerloo-Line groß was verändern will... Na vielleicht oberirdisch in Wimbledon oder so. Allzuviel würde ich dafür aber nicht ausgeben, wie schon geschrieben kann man den 423 in Köln auch mit Mods nutzen aber naja sehen wir mal was da kommt.