Noch ein wenig mehr Boston Sprinter ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Am Nachmittag gab es ein wenig Personenverkehr im Raum Boston.
-
Heute war mal wieder Zeit für eine schöne Tour durch den Schwarzwald

-
simRail Du erkennst es zumindest in der Übersicht an dem roten Einkaufskorb wenn dir für das Szenario etwas fehlt. (Siehe Anhang 1).
An den Rest, ist das so normal, dass man im Gegensatz zu Savegame-Szenarien die Creator-Szenarien nicht bearbeiten kann wenn einem nur etwas fehlt? Ich wollte mir das IC Szenario von Köln nach Aachen so bearbeiten, ich glaube da fehlt mir nur die 112 aus Hamburg-Lübeck, eine Strecke die ich definitiv nicht brauche. Die würde ich dann halt gegen eine 146 tauschen das ging bisher bei den Savegame-Szenarien immer. Hier aber nicht. Da fällt einem leider auch so ein wenig auf die Füße, dass man Lokomotiven wie z. B. die 112 nicht einzeln kaufen kann.
-
Leider ja, aber ist ja auch alles noch Wip.
Anbei mal ein Blick auf den Bpmz aus TSW2, da sind die Federn auch gestreckt und da sieht es ganz gut aus so.
-
Im TTB-Res-Paket sind auch die der HVLE dabei

-
Auch von mir mal wieder ein kleiner Mix.
-
Weiß jemand wann der Fahrplan mit den Güterzug Plänen gefixt wird die in Chemnitz starten? Die sind viel zu lang und zu schwer.
Generell ist mir aufgefallen das die Autotransporter zu lange sind.
Also ich hab den letztens ohne Probleme nach Dresden gebracht, siehe hier. Musst halt mit nem gescheiten Sechsachser fahren

Edit: Beitrag drüber war grade noch nicht da.
Edit 2: Was mich aber tatsächlich stört ist, dass es nur Fahrten von Chemnitz nach Dresden gibt. In der Gegenrichtung geht es immer nur bis Freiberg. Also bei den Güterzugen
-
Ich hab mal beim 3DZug Geburtstagsrabatt zugeschlagen und mir den NightJet geholt, den ich schon lange vor mir herschiebe. Wirklich schick vor allem von Innen, wie immer.
Es ging (fiktiv) nach Bremen. Am Ende noch die Rückleistung im "Vierer"

-
Danke für das Bild JHB103 hab ich mich doch nicht getäuscht.
-
Sehr schön dass es neues gibt, herzlichen Glückwunsch an der Stelle an 3DZug.
Aber täusche ich mich oder sehen die Wagen etwas "Hochbeinig" aus?
-
Zurück in die Hauptstadt, mal wieder bisschen S-Bahn fahren.

-
Unterwegs im winterlichen Oberfranken
(Szenario von TrainFW mit leicht geändertem Spielerzug) -
Guten Abend, ich verfolge das nun ja schon eine weile und muss jetzt einfach mal blöd fragen: Was ist das eigentlich? Im Prinzip doch nicht anderes, als der Livery-Editor oder seh ich das falsch?

-
Alles zwischen Flensburg und Zugspitzblatt?

-
Hmm ob damit die Anpassung an Rush-Hour gemeint ist? Das steht ja auch noch bei weiteren Strecken.
- Peninsula Corridor upgrade
- East Coastway upgrade
Und:
- Rapid Transit update
Wobei interessant wäre, wo für DTG nun der Unterschied zwischen Update und Upgrade ist^^ Ich glaube kaum, dass die Strecken erweitert/verlängert werden?
-
Mir war auch mal wieder nach ETS2

-
Einen langen Autozug nach Dresden gebracht - mit einem schweren Sechsachser kein Problem

-
Seit längerem mal wieder eine Runde Berlin - Leipzig gefahren

-
bei der Bundesbahn anfangen zu arbeiten.
OT ein
Das ist aber seit 1. 1. 1994 nicht mehr möglich!

OT aus