Schade, dann wirds wohl nix mit vor der Nachtschicht noch kurz antesten
502 Dingsda
Beiträge von Capricorn
-
-
Ich hab schonmal den Frühling ausgepackt

-
Noch ein wenig im Raum Dresden unterwegs

-
Ja doch dort ist er auch als DR drin. Aber halt ein KI-Fahrzeug, der nicht an das neue Modell rankommt. Ich freu mich auf dieses gigantische Komplettpaket! Um nicht zu OT zu werden

-
Hallo, herzlichen Danke für die tollen Bilder, es wirkt wirklich phantastisch gut! Gut, dass ich im Sale zugeschlagen habe, damit hätte ich die Payware-Liste komplett
Ich wünsche viel Spaß beim Weiterbau und kommt ebenfalls gut ins neue Jahr. -
Du ich kenne das tatsächlich nur aus Filmen und bin einmal als Fahrgast vorbei gefahren, das war jetzt einfach mal ein Schuss ins blaue

-
Ich würde ja auf irgendwas in NRW tippen, so vom Baustil der Stellwerke... Ist das in Oberhausen West?
-
Heute gehts mal wieder auf die Strecke Riesa - Dresden. Nun allerdings im TS. Eigentlich wollte ich sie nicht kaufen, da ich sie ja im TSW2 schon habe, aber da sie vermutlich künftig für Dresden - Schöna deluxe gebraucht wird dachte ich mir, ich schlag für 11.99 im Sale mal zu. Und schlecht gemacht ist sie durchaus nicht! Und wir fahren zu einer Zeit, als Railion-Loks Regionalzüge zogen....
-
-
Ein paar gesammelte Winterbilder der letzten Zeit

-
Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertag und einen guten Rutsch nach 2022

-
Oh die sehen auch wieder sehr gut aus, und im Hintergrund sehe ich Gbs
Da kommt mal richtig Vielfalt in den DR-Güterwagenpark 
-
Und vor allem war da der Ring noch nicht (wieder) geschlossen. Also ich bleibe bei meiner Vermutung 480 oder 485.
-
Ein wenig United States of Austria

-
Adventszeit - Modellbahnzeit. Im neuesten Anlagenteil habe ich mich mal der schmalen Spur zugewandt. Und was sieht man? Einen Österreicher in Sachsen.

-
Das liegt nicht an dir, ist ein Fehler seit dem letzten Update. Siehe auch der Thread: Liste von Bugs/Problemen im TSW 2
-
Die sehen ja schlimmer aus als die Quietschies die wir bekommen haben

Meiner von gestern:
-
Das sieht wieder wunderbar aus! Gigantisch in welchem Detailgrad hier wieder gebaut wird. Top!

-
Das Revival der Quietschies, auch im Raum Augsburg sind sie nun wieder heimisch. Mit dem Lumpensammler kommen sie auch nach München. Meine heutige Feierabendleistung.
-
Heute war ich mal wieder auf der Straße unterwegs, Langstrecke von Barcelona nach Bergen.