Das sind Nester, des kennt doch kein Mensch ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Achso okay, na ich dachte Fragen schadet nicht

-
Sicher? Es ist zwar ein Ziel vorgegeben wenn man den Fahrplan lädt, aber man kann noch durch das FIS durchschalten, u. A. so (Sinnlose) Ziele wie RE1 Aachen eingeben.
-
Hi Alexander L. , wäre es eigentlich möglich, die Ziele aus deinem Download von hier: [AL] DTG - BR 423 - Schnellfahrstrecke Köln - Aachen auf die Version von gestern zu übertragen? Damit Liniennummer und die realen Ziele angezeigt werden könnten?

-
Wahnsinn, was du da auf die Beine stellst. Sieht klasse aus! Ich freue mich drauf.
-
Guten Abend,
So hab die 10 Euro auch mal gespendet
Also das mit dem mehr Verkehr ist wirklich super. Aber beim Thema 423 stimme ich (den meißten) Vorrednern zu. Also gerade dass keine Liniennummer angezeigt werden und Richtung Köln halt... Köln drinsteht als Ziel obwohl ja schon bei der Auswahl des Fahrplans drin steht S19 nach Hennef zum Beispiel. Aber naja ich hoffe da wieder auf die Profis aus dem Forum 
Wobei wir da wieder beim Thema von letztens sind, dass es irgendwie a Geschmäckle hat, dass man irgendwie immer nacharbeiten muss.
Aber die silberne Tube ist schick!
-
Kleiner Mix aus Sachsen zur guten Nacht

-
Da habt ihr natürlich recht, ging mir auch gar nicht speziell um diesen Fall hier sondern eher so allgemein. Dann warten wir mal ab

-
Justus Deine Arbeit in allen Ehren, aber es kann ja auch irgendwie nicht der Sinn sein, dass manche oder mittlerweile mehrere Dinge erst durch die Arbeit von Moddern und Enhencement Packs fahrbar sind. (Ich bin dafür sehr dankbar, dass will ich damit gar nicht sagen!)
Gerade wenn man damit prahlt, in Sachen Sound ein Ass im Ärmel zu haben.
-
Ein Desiro im Dienste der Südostbauernbahn

-
Ganz schön Traxxig...

-
Hört sich klasse an der neue 101 Sound! Nicht, dass der ursprüngliche vR-Sound jetzt schlecht wäre, keinesfalls. Aber deine Sounds klingen irgendwie immer besser

-
Wie viel Sinn soll ihr Sperrsignal machen?
Weil das Thema heute aufkam, ein schönes Beispiel findet man auch im BW München.

-
S-Bahnen hier und da

-
...und während ihrer Nachtruhe in München
(Nur Handybild) -
Ich antworte einfach mal stellvertretend, die Strecke ist im Spiel in den 80er/90ern angesiedelt, die Leine hängt in Hof aber erst seit 2013

-
Rangieren in Blankenburg (Szenario von dw-agency)

-
Ich hab mir mal einen Normalspurdampfer gegönnt, auch wenn ich ned recht weiß wofür.

Zumindest schöne KI im Erzgebirge und in Blankenburg

-
Die Rückfahrt in Richtung Blankenburg bei strömendem Regen.
-
Frühschicht... Naja im Simulator macht man das gern
Sehr schönes Szenario von TRAXX-Driver