Beiträge von Capricorn
-
-
Bisserl S-Bahn fahren

-
Hallo zusammen, eine kleine Frage. Ich habe beim neuen 1442 der Leipzig - Dresden Strecke den Sound tauschen wollen. Mit der hier vorhandenen alten Beta. Dies habe ich bereits früher schon einmal beim roten, sowie beim Freeware S-Bahn Mitteldeutschland Repaint getan. Soweit so gut, von innen klingt er jetzt super. Von außen habe ich jedoch keinen Motorsound. Ich weiß, da musste man irgendwo was eintragen, aber dass ist so lange her, das ich mich nicht mehr erinnern kann was. Weiß das noch jemand bevor ich hier alle 100 Seiten durchlese?

-
Mal die neue Strecke begutachtet... Natürlich im umgeleiteten EC

-
Ja die Entlassung aus der LZB ist wohl so eine Sache, bei der einen Strecke gehts, bei der anderen nicht. Ich bin gerade mal bis nach Leipzig gefahren, bei Sellershausen kommt das LZB Ende aber die LZB bleibt auch ohne Kabel aktiv und das bis zum Prellbock

-
Habe auch die erste Fahrt erfolgreich absolviert

-
So hab nun auch meine erste Fahrt erfolgreich absolviert, sogar im ersten Versuch aber auch nur Dank der vielen hilfreichen Beiträge hier
Macht echt Spaß die Lok, auch wenn ich das große Vorbild jetzt nicht so mag. Das Modell ist aber der Hammer und die Funktionen sehr vielfältig. Einziger "Wunsch" wäre es, vllt auch eine aufgerüstete Variante zu haben, denn in jedem Szenariostart die Lok aus dem Tiefschlaf wecken, gerade bei Szenarien die auf irgendwelchen Unterwegshalten beginnen, ist etwas unrealistisch. Aber ansonsten alle Daumen hoch! : Daumen hoch: -
Mit dem Dreibein im Personenzugdienst auf der Lokalbahn Falls - Gefrees von Schienenbus

-
Das schaut vom Schleifstück her schon wieder wie eine schöne Schweizerin aus
Eine Re 4/4 der BLS? -
Vielen lieben Dank, ich habe schonmal kurz reingeschaut, ist toll geworden der kleine Ast! Gibt es eigentlich noch Erweiterungspläne?
-
Richtig Nerd1404 , du bist dran

-
Das ist nicht richtig.
-
Na dann schau mer mal

-
Zu der Thematik noch ein schönes Bild, bitte Link anklicken. Real ist der Fahrtverlauf nämlich schon, wenn mal wegen Bauarbeiten umgeleitet wird:
-
Hallo,
Um den 403 auch auf Dresden - Riesa fahren zu können benötigst du eine Mod: https://www.trainsimcommunity.…man-rolling-stock-edition , Dort die TS2Prototype-AL_RH_1DB403_406_SUB.pak auswählen.
-
-
Oh, eine TSW vs. TS - Diskussion, hatten wir ja noch nie...
Wie gruselig sind dann erst Menschen wie ich, die beides spielen, und auch noch gleich gern! 
Ich freu mich auf die Erweiterung, weiß man eigentlich wie es sich mit so einer Streckenerweiterung verhält, wenn man für die bisherige Bestandsstrecke ein Update installiert hat? (Gleise, Vegetation etc...) Lieber vorher runter nehmen bzw die Strecke neu aufsetzen oder mal schauen ob er es direkt auf den neuen Teil mit übernimmt?
-
Also rein von der Landschaft her... Bisserl wie auf der Strecke Bullay - Traben-Trarbach?
-
Zum Feiertag habe ich heute gleich mal den neuen Soundmod von linusf getestet, im IC 2006 über die wunderschöne Schwarzwaldbahn. Toller Sound, tolles Repaint!

-
Abendrunde nach Minga...