Ich habe mir nun auch Bilder der Wagen angesehen und muss sagen, dass ich von der Umsetzung irgendwie enttäuscht bin. Die gesamten Formen (nicht nur die des Steuerwagens) wirken wenig überzeugend, vor allem wenn man es mit den älteren Modellen von TTB oder denen von RW0381 vergleicht. Gerade die Wagenenden wirken sehr flach, die Schlusslichter teils falsch platziert und einfach nicht schön. (Die Wagenenden haben mir aber auch schon beim NightJet nicht gefallen.) Wenn man sie da z. B. die Modelle des Avmmz und Bpmmz im TSW anschaut, das sind tolle Modelle. So wird dieses Paket leider nicht den weg in meinen Fuhrpark finden, da fahre ich leichter mit älterem Material und dem vR-Steuerwagen. ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Zurück in Sachsen

-
Ebenfalls mal wieder auf Österreichs Straßen unterwegs, aber mit der Bim

-
Mit der guten (mittlerweile schon fast alten) 152 im hohen Norden

-
Seit längerem mal wieder auf der Clinchfield unterwegs

-
So nach ein paar Tagen im Krankenbett heute mal ein paar Minuten PC-Zeit gegönnt, so lange wie es der Kopf eben durchhält.
Dabei mal das große Repaintpaket der 193 angeschaut, vielen Dank an die fleißigen Ersteller!
Gerade über die SBBCI hab ich mich sehr gefreut. -
Mal wieder bissl S-Bahn gefahren

-
Ein paar Güter zum Wochenende

-
Servus, vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
-
Ich hab mir heute mal das neue Austria-Rework vom ETS2 angeschaut, ist wirklich sehr sehr schön geworden! Vor allem die Passstraße über den Großglockner.
-
Bisschen Reichsbahn zwischendrin..
-
Unterwegs im Teppich-RE von Leipzig nach Dresden. Schönes kurzweiliges Szenario von Malte J

-
Sieht recht amerikanisch aus, eine SW8?
-
Wieder mal unglaublich, deine Detailverliebtheit! Und sehr schön, die 1777 kann ich sogar im Modell mein eigen nennen
Ich freue mich auf die Strecke 
-
Und schon wieder Vectron! Aber reicht dann langsam auch wieder

-
Für eine etwas längere Güterzugfahrt war heute auch noch Zeit (wegen ewigem Warten auf Handwerker...) Mit einer schönen Schlange an Kesselwagen ging es nach langer Zeit mal wieder entlang der schönen Mosel - natürlich im neuen Vectron

-
Malte J Ja nur das Ende-Verfahren irgendwie nicht das stimmt. Damit schafft man es in Leipzig nicht mal bis zum Prellbock oder? Naja vielleicht kannst du es nur pausieren mit dem Szenario, ich bin mir sicher, das wird noch gefixt
Die Idee finde ich nämlich klasse! -
Einfach das Szenario ohne Ansagen mitliefern, aber die Trigger drin lassen? Dann können Leute die ebenfalls originale Ansagen haben, so wie ich, sie nachträglich wieder einfügen

-
Oh das ist aber schade, woran scheitert es denn?
-
Die Rückfahrt in Richtung Döbeln, nun mit dem aktuellen Repaint (Danke Stuart86 für die schnelle Hilfe
)