Der Ort ist leider falsch, überquert wird aber ein Gewässer und eine Straße.
Beiträge von Capricorn
-
-
Ja dann versuche ich es mit vermutlich wieder mit etwas leichtem. Wo konnte ich diese sehr interessante Signalkonstellation aufnehmen? Nächst größerer Ort reicht mir als Antwort

-
Klasse, danke dir

-
Ich hätte da noch eine Frage, ist der Soundmod für die kostenlosen Repaints, die man als Besitzer der verkehrsroten bekommt oder für die jeweilige Payware-Version?
-
Doch doch gab es, unter anderem die letztgebaute 218, die 499. Siehe Link
-
Ich habe ähnlich gesucht und auch nix gefunden.
-
Und, was am meisten zu zum Beispiel zu dieser Garnitur fehlt, sind passende Strecken in der passenden Epoche.

-
Zurück im schönen Harz

-
Noch ein paar Güter hier und da

-
Das tun sie tatsächlich, beim Nachbarn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unglaublich tolle Arbeit die ihr da leistet! Meinen größten Respekt erneut. Darf man fragen, wo denn die Gleise herkommen? Sehen mir unbekannt aus, nicht wie sonst aus Münster-Bremen oder Hausach-Konstanz.
-
Das ist ja... mit Verlaub bescheuert? ich weiß schon warum ich Konsolen meide.
-
Was für ein AddOn Limit?

-
Ist das in Woltersdorf?
-
Spätschicht ins Gewitter
-
Ein kleiner ÖBB Mix zum Pfingstwochenende

-
Heute ein wenig ÖBB Eurocity

-
Oder Ferien irgendwo?