Was mir an der Stelle noch einfällt, bedenke dass du für die 101 und den IC die Hauptstrecke Rhein-Ruhr Bochum - Duisburg benötigst. Diese ist ebenfalls gerade auf 8,99€ reduziert.
Beiträge von Capricorn
-
-
Hallo, den wirst du dir so kaufen müssen, er ist es aber wirklich wert! In einer Strecke enthalten ist er nicht, nur Standalone erhältlich aber gerade sogar reduziert! https://store.steampowered.com…d_2_DB_BR_101_Loco_AddOn/
-
Dies ist auch einer meiner größten Kritikpunkte mit dem Aufrüsten. Ein schönes Beispiel ist die Tube in London, der U-Bahnwagen steht immer abgerüstet im Tunnel, es dauert auch kurz und bis zur Abfahrt sind es sogar nur wenige Sekunden, ich meine 15 oder so. Dass schafft man nie. Ich spawne da also immer zu Fuß, übernehme den Zug wenn er einfährt und dann hat man auch ein wenig mehr Zeit. Zumal es ja teils auch fälle gibt, wo man noch nach hinten laufen muss. Zum Beispiel bei der Tube das Zielschild einstellen, bei der 112 von HHL den Schluss ausschalten der immer in den Zug reinleuchtet etc... So an und für sich ist das Aufrüsten ja eine nette Sache wenn man es so macht wie StS schrieb, in der Abstellung.
-
Einmal Osnabrück und zurück, bitte!
-
Richtig

Wäre auch mal toll als Modell
-
-
Den hätte ich aber tatsächlich als letztes vermutet.
Dann habe ich einen ähnlichen Bildausschnitt

-
Gibt es nicht auch in den tollen Streckenupgrades hier Werbung für den Knoppers-Riegel?
Nickhawk -
Dann ist es halt ein 407, sorry konnte meine Lupe nicht finden

-
Ja dafür ist das Bild bissl arg klein
Aber ich sag einfach mal 403. -
-
Hab ich nicht die stelle vor ein paar Wochen selber gepostet?
aber der unschlagbare war schon wieder schneller 
-
Da steht ja auch noch Status: On hold. Wenn Completet steht, kannst es auch herunter laden. Aber ein Monat? Wenn das wirklich stimmt, mal kontaktieren?
-
Ich hab mir mal The Bus geholt. Trotz dass es schon sehr lange EA ist, finde ich es gar nicht mal so schlecht
Paar Bilder aus der Hauptstadt 
-
Meines Wissens nach nicht.
Die Motoren gingen mit den TB11-Neubauten, dem blauen Bock und dann mit der Remotorisierung (MTU4000 R40/41) verloren. Dabei fällt mir ein, eine 218 mit MTU4000 (ebenfalls mit versetzten Hutzen, nur andersrum) wäre auch was schönes!

-
Hallo, auf dieser Seite steht zwar nix über die Geschwindigkeiten, aber zumindest über die die Signale: http://www.strassenbahn-muenchen.de/signale.htm
-
Danke euch beiden für die Erklärung, habe ich so noch nie gesehen.
-
Nahverkehr hier und da

-
Wie immer lieber Holzlaender ein großartiger Wiedererkennungswert! Sehr detailverliebt und ich freue mich sehr drauf. Eine Frage hätte ich, auf dem zweiten Bild in der ersten Reihe ist rechts unten eine Signaltafel mit den Zahlen 308/1/70 zu erkennen. Welche Bedeutung hat diese? Wie eine Hektometertafel sieht sie nicht aus. Bis wann gab es die? Danke für die klasse Bilder!
-
Och man schon wieder so schnell gelöst
Das nächste mal stelle ich besser nur einen Schotterstein ein 
Glückwunsch, du bist steamtrain25