Also ich glaube vom Szenarien erstellen ist der gute Ersteller noch weit entfernt. Lass ihn doch erstmal die Strecke fertig bauen, die Fahrzeuge müssen auch noch gemacht werden. Und warum als Fahrgast mitfahren? Wie stellst du dir das vor? Wäre mir im TS Classic neu. Und bitte NIKI , bitte lerne mal die Verwendung von Satzzeichen! Vielleicht auch mal als Hinweis an die Moderatoren. Verstehe gar nicht, warum so etwas geduldet wird.
Beiträge von Capricorn
-
-
NIKI Auch wenn du gern mal Satzzeichen verwenden könntest so hast du im Grundsatz schon recht. Ein weiterer Simulator der von Aerosoft auf den Markt geworfen wird und dessen weitere Entwicklung sich vermutlich ähnlich ziehen wird wie TheBus. Oder Tramsim, welches nun zurückgestellt wird um einen völlig sinnfreien Auto-Fahren-Ohne-Ziel-Und-Zweck-Simulator names CityDriver herauszubringen. Und so wirklich überzeugt bin ich von den bisherigen Aufnahmen nicht, auch wenn die UE5 schick ausschauen mag. Aber dass, was Alterr baut wird auch richtig schön.
-
Abendlicher Güterzugdienst auf der Rübelandbahn

-
Aha, also hab ich das richtig verstanden, ich kaufe das Spiel neu, dann warte ich mit meiner Dorfleitung eine Woche bis Steam alle AddOns in den neuen TSW3 heruntergeladen hat und dann kann man wie damals beim alten TSW den TSW2 deinstallieren? Naja... wenn ein einfachen Update a´la RushHour nicht reicht.... Also ist damit zu rechnen, dass TSW2 dann stirbt und alles was dafür noch in Entwicklung ist (420, 232) dann auch nur noch für TSW3 erworben werden kann?
-
Cirno Stimmt, aber weil ein paar Antworten aus dem einen Thread auch hier gepostet werden, deswegen fragte ich.
-
Gibt es eigentlich einen Grund, warum man das Thema parallel in zwei Threads bespricht?

-
Sonntagsschicht auf der 23, allerdings schlug das Wetter um.

-
Also Stadtbahner im Sinne von jeglicher Art einer alten Berliner S-Bahn ist es nicht?
-
Oh der ist aber länger nicht mehr gefahren
Ein alter Stadbahnwagen? Also sprich aus Berlin? -
Ob sie das machen wage ich zu bezweifeln, da ja der Konsolenmarkt wohl einen guten Anteil am Umsatz ausmacht. Wurde hier ja auch schon häufiger geschrieben. Ansonsten abwarten, aber ich erwarte als TSW3 eher einen alten Wein in einer neuen Flasche.
-
Eine weitere Runde auf der wunderschönen Deluxe-Version der Elbtalbahn

-
-
Da die Lok ja nun im Rätselthread erraten wurde, zeige ich nun mal ein paar Aufnahmen der Great Smokey Mountain Railroad in North Carolina. Bin amtlich mitgefahren, deswegen keine wirklichen Bilder von der Strecke. Vielleicht interessiert es ja trotzdem

-
Jawohl, genau die ist es
Sehr gut 
-
Nein in Alaska war ich leider nicht, aber du bist schon sehr nah dran. Der Loktyp stimmt auf jeden Fall, oder wollen wir das schon so gelten lassen? Oder möchtet ihr noch ein wenig nach der genauen Nummer suchen

-
Auch das ist richtig

-
-
Ich hab mir mal die Island Line gegönnt, wirklich schnucklig gemacht

-
-
Keine deutsche Dampflok ist richtig, England leider falsch.