Also ich weiß nicht was an dem 425 Plus sein soll, der ist ganz normal, nur von vorn bis hinten mit so NRW-Zeugs beklebt. Ist der 079, der einzige, den wir aus Essen bekommen haben. Der Rest kommt überwiegend aus Ludwigshafen.
Beiträge von Capricorn
-
-
Macht keinen Spaß mit dir....
ist Richtig. -
Nein, wir befinden uns tatsächlich nicht in der Gegend, die der Zug uns hier verkaufen möchte. War auch so ein bisschen der Witz an dem Rätsel

-
Ist es doch so schwer? Hätte ich nicht erwartet
Nein, das tut er nicht. -
Grandios lieber alTerr , sieht toll aus!
-
Um heraus zu finden, welcher Steuerwagen von welcher Strecke kommt, empfehle ich dir diese Mod, falls du am PC spielst: https://www.trainsimcommunity.…sw3-origin-dlc-route-tags
Also einen Steuerwagenmod von dir habe installiert, den für DRA, der funktioniert.
-
Dann mach ich mal weiter, wo stehen wir denn hier?
-
Noch ein wenig mehr von Berlins Straßen..
-
Der Wasserturm am Rbf Bremen?
-
Heute mal mit Metrans unterwegs gewesen

-
Mit der neu hinzugefügten Linie 300 kann man in TheBus nun auch am Ostbahnhof vorbei schauen.
-
Einmal München - Kassel bitte

-
Eine Insel erwacht..

-
Zum Wochenende ein paar Güter im Elbtal

-
Ich würde auch auf 644 tippen wegen den zwei Einstiegstüren. Schön, den bin ich in real auch mal eine Zeitlang gefahren. Aber bis auf die eine GBE Strecke fehlt leider ein geeignetes Einsatzgebiet. Ich war damals als er noch da fuhr zwischen Ulm und Memmingen unterwegs damit. Naja muss die Fantasie halt helfen

-
Also Raucherbereiche sind ganz sicher nicht wünschenswert, aber einen Abteilwagenbereich hätte ich mir auch gewünscht. Gerade bei immerhin 17 Einzelwagen je einen 1. und 2. Klasse. Wo bei man sagen muss, dass durch die kurze Wagenlänge die Großräume nicht ganz so schlimm aussehen wie in den Ellenlangen ICE4-Wagen.
-
Na gut die Trainingsmissionen gehen auf einige Dinge nicht ein, Zugsicherungssysteme werden so gut wie nie erklärt.
Also ein freies Rangieren wäre mir jetzt nicht bekannt, es gibt im Rahmen des BR363 AddOns auf Ruhr-Sieg-Nord ein paar Szenarien und auch Fahrplanmissionen in denen man Züge zusammenstellen kann, auch auf anderen Strecken gibt es das. Einfach mal ein wenig durchstöbern, die Szenarien werden ja in der Übersicht grob beschrieben.
-
-
-
Hi, dieses hat ein Update erfahren und funktioniert gut.
Es ist auch zu empfehlen, dass Mini Enhancement Pack zu aktualisieren, mit der alten Version kam es bei mir zu Problemen.