Southeastern HighSpeed (Und LowSpeed
) ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
..das Grünzeug. Stellt man das auf "Mittel"geht es auf vielen Strecken deutlich schneller.
Meinst du damit die Einstellung für das Laub? Habe ich gemacht aber ich finde, dass das dann gleich irgendwie viel schlechter aussieht, teilweise verschwinden in der Einstellung "Mittel" gar ganze Bäume.
Oder die Einstellung für Effekte? Deren Wirkung erschließt sich mir bisher noch nicht so recht.
-
Ich hatte jetzt erst einmal heftigere Ruckler, als das Wetter sich änderte. Hab dann die Einstellung für den Himmel von Ultra auf Hoch gestellt und das hat schon sehr viel gebracht. Scheinbar braucht das neue Wettersystem viel Speicher. Denn ansonsten hat sich ja im groben und ganzen nicht so viel im Spiel verändert.
-
Und auch ich habe nun die erste Runde im Einser gedreht. Gefällt mir sehr gut! Auch der Verkehr in Würzburg etc. kann sich sehen lassen.
-
-
Jetzt muss ich auch mal blöd fragen, ich habe mir jetzt die German Edition gekauft und er lädt 109 GB runter. Ich wollte eigentlich ein paar DLC´s, die ich kaum gefahren bin im TSW2, weglassen. Aber ich kann da gar nix auswählen, bzw abwählen? Weil so braucht er bei meiner Dorf-Kartoffelleitung nun 3 Tage

-
Wie schon oft erwähnt, werden die Editions erst ab 19 Uhr erhältlich sein. Smokey
-
Kleine Runde am Sonntag

-
Hallo, dass sieht wie immer top aus Jan! Also auch hier wieder ein kompletter Neubau? Freue mich auf weitere Updates

-
Mal wieder der schöne Dresdner Raum, vielleicht das letzte mal in TSW2?

-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf die nächsten 15 Jahre!

-
Zu einer Zeit, als es im Elbtal noch wilde Stiere gab

-
Frühschicht im Elbtal

-
Danke für den Link, schön dass die Strecke erweitert wird. Bin ich beim erscheinen immer gern gefahren, leider war die Langzeitmotivation eher kurzzeitig. Nun ein schöner Grund die Strecke mal wieder rauszukramen

-
Plan- und Umleiterverkehr zwischen Berlin und Leipzig

-
Regelspurdampf im Erzgebirge

-
Guten Morgen zusammen, jetzt nochmal eine Frage, ob ich komplett blind bin. Wenn ich auf Steam schau, kann ich nur diese beiden Produkte vorbestellen.
Weiß jemand wie sich das mit der "German"-Variante verhält? Kann man die nicht vorbestellen und erst nach dem Erscheinen kaufen? Oder bin ich einfach zu blind, es zu finden?
-
-
ItzZocki Da halte ich mal mit folgendem Link dagegen: https://www.bahnbilder.de/bild…ssen-245-016-schiebt.html
An sich wäre es aber schon schön, mal eine Nebenbahn zu haben. Und mit 50 Minuten Fahrzeit finde ich das auch ausreichend. Bin gespannt ob und was wirklich kommt.
-
Ein bisschen Querbeet