Eine Tour muss noch sein bevors in den Urlaub geht ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
...andere Szenarien warten müssen, ob die an der gleichen Stelle abstürzen.
Ich habe mir mal ein schnelles Szenario für mich zusammen geschustert. Auch eine S-Bahn Fahrt mit der 146 von Dresden bis Schöna, allerdings mit nur wenig KI-Verkehr. Ich hatte keinerlei Abstürze in dem Bereich oder überhaupt.
-
Einmal Schöna und zurück. Das Update ist klasse geworden! Danke an alle Beteiligten!

-
Danke Thaddäus ich glaube das wars. Nochmal kurz getestet S-Bahn Dresden - Schöna, geht! Fernbahn Schöna - Dresden geht auch! Morgen früh kann also genossen werden!

-
Also ich habe bis jetzt versucht Schöna - Dresden (Fern), Dresden - Schöna (Fern), Dresden - Bad Schandau (S-Bahn), alles abgestürzt.
Dresden - Pirna versucht, funktioniert! Und was ich da bisher gesehen habe, Respekt mega Leistung! Ich hoffe, wir können bald die ganze Strecke genießen.
-
Hallo, also zunächst nochmal danke für deine Arbeit. Aber leider stürzt die Strecke beim Laden ab, sobald ich die Gesamtstrecke von Dresden bis Schöna starten will. Wenn ich nur ein Stück von Dresden bis Pirna auswähle, funktioniert es. Desweiteren bin ich jetzt die Readme drei mal rauf und runter, dennoch scheinen mir einige Sachen zu fehlen, ich hänge es mal unten an. Gerade zu einem CS-AddOn ist ja nirgends ein Link? Und das große Asset Paket von Romania habe ich, dennoch fehlen mir Dinge.
-
Besten Dank an die SteuerwagenSchmiede , sind klasse geworden!

-
die neuen DTG Dostos von Dresden Leipzig. Beide Fahrzeuge mit VVO Lackierung, bei DTG sogar mit passender ZZA.

Naja, die Dostos haben den weißen Zusatstreifen, eine VVO Beschriftung fehlt aber. Und die sind vom Führerstand und Fahrphysik her gruselig, also zumindest für mich. Ob es wohl mal ein VVO-Repaint für die NL-Dostos geben wird? Vermutlich nicht, sind ja nicht sonderlich beliebt. Aber egal, es geht ja um die Strecke und nicht um die Wagen. Wollte eben nur fragen ob es die gibt weil die auf den Bilder zu sehen sind.
-
Schade, da kannst aber du ja nix dafür. Vielleicht findet sich ja noch ein anderer begabter Repainter
Ich hoffe aber persönlich eh noch darauf, dass irgendwann der 760er Stw von TTB fahrbar wird.
Vielleicht fänden aber wenigstens ein paar passende ZZA für die vorhandenen Wagen mal den Weg zum Download?Und das mit den Bahnsteigen ist ja schick, wahnsinn auf wie viele Details du bzw ihr achtet!
-
Hallo Thaddäus ich danke dir schon einmal für deine wundervolle Arbeit. Ein riesiges Projekt wo ich meinen Hut vor ziehe! Ich hoffe, ich kann noch eine Runde drehen bevor ich Mittwoch in den Urlaubsflieger steige

Eine kleine Frage noch, werden die schönen VVO-Repaints enthalten sein? Oder sind diese privat? Frage für einen Freund

-
Bissl was der letzten Tage

-
Mal wieder a bisserl Wien

-
Hmm dann vielleicht die grüne Parkbahnlok aus Cottbus?
-
Ja also an dem Signal von meinem Bild eins oder? Hmm das ist komisch bei mir geht es.
-
fizzbin Das ist seltsam, ich bin da schon durch gekommen, du meinst den eingleisigen Abschnitt in Sindorf oder?
Hier gerade getestet. Einfahrt mit Halt erwarten zwar, aber wenn man dann am Fahrgastwechsel ist, gibt´s Ks1 mit Zs3. Oder wo meinst du?
-
Heute ging es mit einer kurzen illustren Garnitur durch Nordbayern. Das Original dazu hab ich hier gefunden.

-
Könnte auch auf einer Preußin sein, T18 oder P8, die hatten auch so Steuerungen meine ich?
-
Httxben Die Frage kam schon öfters.... einfach mal den ganzen Thread durchlesen

Es kam schon die Frage, ob man das nicht gleich an Berlin-Leipzig wegen der Überstellungsfahrten ranfrickeln kann, was ich leider verneinen musste.
-
Die 101 hier und da

-
Ich glaube nicht! Ich meine, dann taucht sie gar nicht auf. Aber das wissen andere vielleicht besser