Gibt es eigentlich einen Grund, warum man das Thema parallel in zwei Threads bespricht? ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Sonntagsschicht auf der 23, allerdings schlug das Wetter um.

-
Also Stadtbahner im Sinne von jeglicher Art einer alten Berliner S-Bahn ist es nicht?
-
Oh der ist aber länger nicht mehr gefahren
Ein alter Stadbahnwagen? Also sprich aus Berlin? -
Ob sie das machen wage ich zu bezweifeln, da ja der Konsolenmarkt wohl einen guten Anteil am Umsatz ausmacht. Wurde hier ja auch schon häufiger geschrieben. Ansonsten abwarten, aber ich erwarte als TSW3 eher einen alten Wein in einer neuen Flasche.
-
Eine weitere Runde auf der wunderschönen Deluxe-Version der Elbtalbahn

-
-
Da die Lok ja nun im Rätselthread erraten wurde, zeige ich nun mal ein paar Aufnahmen der Great Smokey Mountain Railroad in North Carolina. Bin amtlich mitgefahren, deswegen keine wirklichen Bilder von der Strecke. Vielleicht interessiert es ja trotzdem

-
Jawohl, genau die ist es
Sehr gut 
-
Nein in Alaska war ich leider nicht, aber du bist schon sehr nah dran. Der Loktyp stimmt auf jeden Fall, oder wollen wir das schon so gelten lassen? Oder möchtet ihr noch ein wenig nach der genauen Nummer suchen

-
Auch das ist richtig

-
-
Ich hab mir mal die Island Line gegönnt, wirklich schnucklig gemacht

-
-
Keine deutsche Dampflok ist richtig, England leider falsch.

-
So, noch niemand eine Idee? Dann der erste Tip: Die Lok ist noch in Betrieb. Und ich habe sie im Urlaub fotografiert.
-
-
Zurück aus dem Urlaub, erstmal eine Runde gedreht.
Auch wenn es schrecklich ist, was sich in Wirklichkeit gerade in der Nähe dieser schönen Strecke abspielt

-
Wenn abgegeben wird, melde ich mich mal aus dem Urlaub mit einem Rätsel zurück

-
Ich wäre ja schon froh, wenn man mal etwas über den 420 oder die 232 hören würde. Gut, mit der Überarbeitung werde ich mir die Inselroute vllt doch mal holen aber ansonsten? Echt kleine Straßenkarte...