Jetzt muss ich auch mal blöd fragen, ich habe mir jetzt die German Edition gekauft und er lädt 109 GB runter. Ich wollte eigentlich ein paar DLC´s, die ich kaum gefahren bin im TSW2, weglassen. Aber ich kann da gar nix auswählen, bzw abwählen? Weil so braucht er bei meiner Dorf-Kartoffelleitung nun 3 Tage ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Wie schon oft erwähnt, werden die Editions erst ab 19 Uhr erhältlich sein. Smokey
-
Kleine Runde am Sonntag

-
Hallo, dass sieht wie immer top aus Jan! Also auch hier wieder ein kompletter Neubau? Freue mich auf weitere Updates

-
Mal wieder der schöne Dresdner Raum, vielleicht das letzte mal in TSW2?

-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf die nächsten 15 Jahre!

-
Zu einer Zeit, als es im Elbtal noch wilde Stiere gab

-
Frühschicht im Elbtal

-
Danke für den Link, schön dass die Strecke erweitert wird. Bin ich beim erscheinen immer gern gefahren, leider war die Langzeitmotivation eher kurzzeitig. Nun ein schöner Grund die Strecke mal wieder rauszukramen

-
Plan- und Umleiterverkehr zwischen Berlin und Leipzig

-
Regelspurdampf im Erzgebirge

-
Guten Morgen zusammen, jetzt nochmal eine Frage, ob ich komplett blind bin. Wenn ich auf Steam schau, kann ich nur diese beiden Produkte vorbestellen.
Weiß jemand wie sich das mit der "German"-Variante verhält? Kann man die nicht vorbestellen und erst nach dem Erscheinen kaufen? Oder bin ich einfach zu blind, es zu finden?
-
-
ItzZocki Da halte ich mal mit folgendem Link dagegen: https://www.bahnbilder.de/bild…ssen-245-016-schiebt.html
An sich wäre es aber schon schön, mal eine Nebenbahn zu haben. Und mit 50 Minuten Fahrzeit finde ich das auch ausreichend. Bin gespannt ob und was wirklich kommt.
-
Ein bisschen Querbeet

-
Also ich glaube vom Szenarien erstellen ist der gute Ersteller noch weit entfernt. Lass ihn doch erstmal die Strecke fertig bauen, die Fahrzeuge müssen auch noch gemacht werden. Und warum als Fahrgast mitfahren? Wie stellst du dir das vor? Wäre mir im TS Classic neu. Und bitte NIKI , bitte lerne mal die Verwendung von Satzzeichen! Vielleicht auch mal als Hinweis an die Moderatoren. Verstehe gar nicht, warum so etwas geduldet wird.
-
NIKI Auch wenn du gern mal Satzzeichen verwenden könntest so hast du im Grundsatz schon recht. Ein weiterer Simulator der von Aerosoft auf den Markt geworfen wird und dessen weitere Entwicklung sich vermutlich ähnlich ziehen wird wie TheBus. Oder Tramsim, welches nun zurückgestellt wird um einen völlig sinnfreien Auto-Fahren-Ohne-Ziel-Und-Zweck-Simulator names CityDriver herauszubringen. Und so wirklich überzeugt bin ich von den bisherigen Aufnahmen nicht, auch wenn die UE5 schick ausschauen mag. Aber dass, was Alterr baut wird auch richtig schön.
-
Abendlicher Güterzugdienst auf der Rübelandbahn

-
Aha, also hab ich das richtig verstanden, ich kaufe das Spiel neu, dann warte ich mit meiner Dorfleitung eine Woche bis Steam alle AddOns in den neuen TSW3 heruntergeladen hat und dann kann man wie damals beim alten TSW den TSW2 deinstallieren? Naja... wenn ein einfachen Update a´la RushHour nicht reicht.... Also ist damit zu rechnen, dass TSW2 dann stirbt und alles was dafür noch in Entwicklung ist (420, 232) dann auch nur noch für TSW3 erworben werden kann?
-
Cirno Stimmt, aber weil ein paar Antworten aus dem einen Thread auch hier gepostet werden, deswegen fragte ich.