Und natürlich im Osten, wonach dieses Bild von der Signalbauform und dem Prellbock wieder aussieht. Ich hätte zuerst irgendwas in Richtung Sangerhausen getippt, aber das ist es wohl nicht.
Beiträge von Capricorn
-
-
Tom_fresco Hast du vllt das komische Motion Blur drin?
Ich bleib noch etwas in Great Britain, kleiner Mix und eine Werksbesichtigung.
-
Mit der 143 durchs Elbtal... Ach wie schön wäre da mal ein neues Modell

-
Schließe ich mich an, der DT3 sieht echt stark aus, auch wenn es "nur" KI ist. Wahnsinn wie viel Abwechslung es da dann geben wird, und das alles auch als QD. Respekt ich freu mich sehr auf die Strecke!
Ein kleines bisschen offtopic, hab ich mal in meinem Archiv gekramt ... EDIT: Also noch DT2E fuhren, danke für die Korrektur. Da hab ich mich echt vertan, Sorry.
-
-
Zurück auf die Insel, zunächst ein wenig den Oldschool-313 201 ausgeführt und danach noch ein wenig gedieselt.
-
Ich auch, mit S-Bahnen hier und da

-
Drehstromlokomotive Jawohl das ist richtig
Du bist. -
Das ist leider nicht korrekt.
-
Na dann leg ich mal was einfaches nach, wo habe ich den bunten Park gesehen?
-
-
Was für ein Wetter auf der Isle of Wight, erst dichtester Nebel und dann fing es auch noch an zu schneien.
-
S-Bahnen in Berlin und Leipzig

-
Mal wieder ein kleiner britischer Mix

-
Jogibär Tolle Bilder wie immer, aber täusche ich mich dass du irgendwie mit dem falschen Stromabnehmer fährst? Die inneren sind doch glaube ich für den Gleichstrombetrieb.
Nun zu mir, für satte 33% Rabatt (Danke an der Stelle dafür!) habe ich mir nun doch mal die IC-Wagen von 3DZug gegönnt. Ja, sie haben ihre Schwächen aber naja... Erster Einsatz zwischen Leipzig und Dresden:
-
Hallo Jan, danke für das neue Update. Wahnsinn dass du dir den Aufwand gemacht hast, das gesamte Südkreuz neu zu bauen! Die Bilder sehen auch wieder richtig klasse auch, schön dass es auch noch Formsignale zu entdecken gibt. Aber wie lässt sich eigentlich dass neue Ostkreuz mit einem im Betrieb befindlichen Flughafen Tempelhof vereinen?
Spaß, das ist dann wohl die künstlerische Freiheit. 
Ich wünsche jedenfalls viel Spaß und Erfolg beim Weiterbau und freue mich auf die nächsten News

-
-
Servus, welche meinst du denn? Die hier? https://www.3dzug.de/product_i…-bm-235-und-bdms-273.html
-
Sieht für mich auch irgendwie nach Kapspur aus, der Wagen im links im Hintergrund lässt irgendwas asiatisches vermuten. Da bin ich dann raus

Wo gräbst du bitte immer diese Bilder aus?
-
Noch ein kleiner Vectron-Ausritt am Abend