Noch ein kleiner Vectron-Ausritt am Abend ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Ebenfalls gemischtes der letzten Tage

-
Juhu, endlich mal wieder eine TSW vs. TS Diskussion...

-
Ja echt, man kann jetzt sogar auswählen welche der drei Fahrzeuge man installieren will

-
Jawohl, lädt gerade runter. Sehr schön

-
Goldener Herbst im Erzgebirge

-
Oh über die würde ich mich auch freuen. Hast eine PN.
-
-
50 Jahre S-Bahn München - Mit dem spitzenmäßigen Repaint von jojo_sbm_ unterwegs von Grafing nach Tutzing

-
Hallo Hans-Jürgen, die Kamera "freies umherfliegen" ist auf Taste 8 und nicht auf 4.
Zu der anderen Frage kann ich die leider nichts sagen, besitze die Strecke nicht.
-
Oh sehr schön sieht nach 402 aus

-
Auf der Peninsula Corridor war ich auch schon lange nicht mehr unterwegs.

-
Hallo, vielleicht mal einen Screenshot posten wie alles so aussieht?
-
Der Richtungsschalter lässt sich generell nicht umlegen
Ganz blöde Frage: Du hast aber schon die Steuerung auf Experte? Ansonsten wüsste ich nix, funktioniert tadellos das ganze.
-
Servus, ja die New Journeys Expansion ist leider noch nicht für TSW3 kompatibel gemacht worden. (Warum eigentlich nicht?) Ansonsten musst du dir mit einer Mod behelfen, um den 423 von HMA auf SKA nutzen zu können.
-
Mit einem 101er-Sandwich wegen eines defekten Steuerwagens ging es heute von Dresden nach Leipzig.

-
Okay vereinfachen wir es doch, wir brauchen noch: Jeden Gleiskilometer zwischen Flensburg und Mittenwald und jedes Fahrzeug, welches zwischen 1949 und 2022 auf deutschen Gleisen unterwegs war.

-
Samstag Morgen in Wien
Und weiter gehts, nun bei Sonnenschein.
-
Auch möglich. Bei den heutigen Baureihenbezeichnungen steige ich aber auch schon lange nicht mehr durch.
Wie dem auch sei, viel Spaß und Erfolg beim Bau

-
So habe ich das auch mal gelesen. 623 sind für die DB, 1648 für Dritte. Außerdem ist wohl nur der 623 auch mit dem 622 traktionsfähig, der 1648 nicht.