Frohe Weihnachten auch von mir nochmal mit dem diesjährigen Weihnachtssale-Kandidaten ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
-
Also weiß nicht ob das so beabsichtigt ist, aber auf keinem der Bilder hast du irgend eine Form der Leistung aufgeschalten. Die Bremsen sehen aber gelöst aus. Den Fahrhebel erst mit E entsperren und dann zusätzlich mit A aufschalten.
-
Auch noch etwas U-Bahn von mir.
-
Güter entlang der Mosel schippern

-
Die 204 stammt ja genau wie die 212 auch von der V100 ab.
Ja, aber die zwei stammen von verschiedenen V100 ab, da war mal ein paar Jahre lang so ne Mauer dazwischen

Und V60 vor Reisezügen war auf Lokalbahnen wie Falls-Gefrees schon auch Alltag.
-
Weiße Züge, weiße Landschaften

-
Die sehen wirklich gut aus. Eine Möglichkeit, das Interieur zu bearbeiten gibt es aber bisher nicht oder?
-
Ja, kann ich leider bestätigen. Die ganzen 182er (Regio etc.) laufen dann erstmal gar nicht mehr.
-
Walking in the winter wonderland

-
-
So ca. ab 1995.
-
So, keine Ahnung ob das hier rein passt, aber da ich heute nach über 15 Jahren meine letzte Schicht bei DB Regio hatte dachte ich, ich poste mal ein Foto von der letzten Zugfahrt. Machs gut alter Gefährte

-
Ja also zuallererst ich freue mich sehr dass im letzten Update das Soundproblem mit dem Schaltwerk behoben wurde. Allerdings habe ich nun auch keine "Luftgeräusche" der Bremse mehr. Wobei ich damit tatsächlich leben kann. Dennoch Schade. Trotzdem Respekt wie schnell das jetzt geht mit den Patches.
-
Die neue alte Garnitur sorgt auch auf fast vergessenen Strecken für richtig schönes Flair

Danke an Tom_fresco für das Szenario.
-
Servus und willkommen Krokischmidt
Ja das mit dem Schaltwerk ist bekannt dass es diesen Fehler gibt. Nur wann er behoben wird steht noch aus, sie suchen wohl noch nach der Ursache. Gen8 und Gen9 Spieler bezieht sich auf die Konsoleros, da wäre interessant zu wissen, wo du den TSW3 spielst.
-
Noch ne Runde gedreht

-
Ich sag artig danke und du wirst gleich wieder bockig a la machs doch besser.
Na dann herzlichen Dank. -
So auch die erste Testrunde gedreht. Ja der Soundbug der 110 ist schon lästig und auch die Strecke hat ihre Fehlerchen. Vom Außenmodell gefallen mir der KaKo und der Schraubeneimer aber sehr gut, fühlte mich vom Fahrfeeling sofort wieder zurückversetzt in die Jahre in denen ich diese Garnituren auch noch fahren durfte.
-
Danke Maik Goltz für deine Antwort. Das lässt ja hoffen, dass dieser Fehler im nächsten Update behoben wird. Es ist halt schade, dass das Produkt so veröffentlicht wird. Aber gut Leben wir damit und warten aufs Update.