Auch ich finde die Entscheidung so super, und das Familienleben geht immer vor!
Nur eine Frage hätte ich, dauert eine Veröffentlich auf Steam dann auch bis zur Fertigstellung des DT4, sprich, wird die erste Variante nur bei JT erhältlich sein?
Auch ich finde die Entscheidung so super, und das Familienleben geht immer vor!
Nur eine Frage hätte ich, dauert eine Veröffentlich auf Steam dann auch bis zur Fertigstellung des DT4, sprich, wird die erste Variante nur bei JT erhältlich sein?
Bisserl Staubsaugen in den Alpen ![]()
Oh eine Grubenbahn, vermutlich im Erzgebirge? Markus Rohling Stollen?
Vollkommen korrekt! (Auch wenn ich meine, das Gleis heißt 204 aber daran hängen wir uns mal nicht auf :P) Ist halt bisschen schwieriger, da man dieses Gleis als normaler Fahrgast nicht zu Gesicht bekommt. Deswegen gibts als Bonus noch ein Führerstandsbild. Und du bist dran Schweigi![]()
Rhein-Neckar nein, 425 ja! ![]()
Ich mach es kurz, nein weder Ruhrpott noch 423.
Och ein bissl Zeit hätte ich euch noch gelassen, ist auch nett wenn ein Rätsel von mir mal nicht nach wenigen Stunden von den üblichen Verdächtigen gelöst wird
Und ja Westdeutschland, schon allein am HV-Signal zu erkennen.
Na dann versuch ich es mal wieder.
Ich würde eher Chemnitz sagen, Bahnhof Küchwaldwiese?
Nochmal ein wenig Elbtal, immer wieder wunderschön ![]()
Bestimmt den RS1, den gibt es bei ChrisTrains und auch zahlreiche Repaints dazu.
Alles gute zum Geburtstag alTerr 
Nicht neu auf dem Markt, aber neu in meinem Fuhrpark: Die 189. Unterwegs an der Elbe und zum Brenner.
Sieht wirklich schön aus Jogibär , aber meine Festplatte hat mir verboten weitere Simulatoren zu kaufen ![]()
Deswegen heute von mir mal wieder ein wenig ETS2, einfach gesammelte Werke.
Heute habe ich mir auch mal die neue Streckenerweiterung von PushingTin angesehen, wirklich wieder sehr schön geworden!
Freue mich schon, wenn es bis Hannover durchgeht.
Szenario von TrainFW mit getauschter Spielerlok, auch sehr schön wieder.