Mein diesjähriger Osterschnapper: Passau - Linz. Gefällt mir danke Streckenupgrade richtig gut ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Mit der 143 250 nach Bad Schandau Teil 2
(Teil 1) -
Mit der 143 250 nach Bad Schandau Teil 1
(Teil 2) -
Schöne Fahrt mit dem Steuerwagen-Repaint von Krone und seinem Team, geschoben von der passenden 101 im besten Zustand
Gefällt mir sehr gut und passt auch gut zu den 3DZug Wagen. -
-
Mal wieder ein wenig SFS, sozusagen Kontrastprogramm zur Niddertalbahn.

-
-
Passt schon besser als der 612 ins norddeutsche, der gute 628

-
Lieber Jan, die Bilder lassen mich wie immer begeistert zurück. Auch der wie immer gut geschriebene Begleittext in deinem Blog. Das sieht wirklich phantastisch aus!
Dachte eigentlich mir hätte das alte Rostkreuz besser gefallen, aber deine Umsetzung der modernisierten Station ist wirklich klasse. Freue mich auf den weiteren Fortschritt!
-
-
-
Nahgüter mit dem Dreirad, Nebenbahnromantik pur

-
Ja genau das muss so. Abblenden hat keine Einrastfunktion, ist die "Grüß dich, Kollege" Stellung

-
wunder99 Ja mei da sieht man das Baujahr, in den späten 80ern. Damals wurden viele Teile schon von der Industrie eingebaut und da es in Trams und Bussen damals schon solche Systeme gab, wurde es wohl von der Bundesbahn eingekauft. Vor dem 628 gab es ja kaum elektronische Zugzielanzeiger. 420, x- und n-Wagen und co. waren damals ja alle noch mit Rollbändern unterwegs.
-
Ich denke das ist das normale Lawo, das Licht ist etwas seltsam denke ich.
-
Also meine letzte Fahrt auf dem 628 ist zwar gute 10 Jahre her, aber ich meinte die Leuchtmelder funktionieren auch während der Fahrt, sobald der Schalter "Bremsprobe" verlegt ist

Leider sieht man das auf dem Bild nicht, aber ich habe tatsächlich auch noch ein Bild vom Führerstand gefunden, wie er im Zustand um 1990 tatsächlich ausgesehen hat, mit der alten Indusi

-
So, nach ganz viel Niddertalbahn ging es heute wieder nach California, den nächsten Neuzugang ausführen.

-
Doppelt unterwegs

-
Anschluss an die Niddertalbahn, Wenn auch zeitlich 10 Jahre zu spät

-