trainman1 Das müsste Dresden-Schöna Deluxe sein.
So und nochmal zurück zur ÖBB, weils so schön war hier noch die Rückfahrt vom Brenner nach München ![]()
trainman1 Das müsste Dresden-Schöna Deluxe sein.
So und nochmal zurück zur ÖBB, weils so schön war hier noch die Rückfahrt vom Brenner nach München ![]()
Heute ging es mal wieder zum Brenner. Natürlich unter dem neuen Himmel von AP ![]()
Hi zusammen, also ich habe mir das neue Paket auch geholt, aktuell von heute. Allerdings habe ich nun z. B. auf der Pressnitztalbahn so ein merkwürdiges schwarzes Flackern, (...) EDIT: Das flackern lag nicht am Wetter.
Der Fehler saß vor dem Bildschirm.
Ist glaube ich leider normal bei dieser Maschine, wenn du die Kameraansicht sehr weit nach hinten gestellt hast. Die Lok verfügt leider nicht über eine Rückwand in der Führerstandsansicht.
Ich glaube, bei 3DZug läuft gerade eine Geburtstags-Rabatt-Aktion. Alle Produkte, die von dieser Aktion ausgenommen sind, wurden deshalb vorübergehend offline genommen. Ich wollte mir auch die 1216 mit einem Rabatt kaufen, also gings mir so wie dir ![]()
Oh wow, vielen Dank! Vor allem der neue Sound für die 251 ist der Hammer ![]()
Mit Soundmod nun auch ein akustischer Genuss, die Class 385
BaWü, nein. Südlich von Stuttgart ist es aber dennoch.
Insofern du mit dem PC spielst, gibt es hier eine Mod: Link Dort dann "TP-SKA-Wrong-Menu-Spawn-Vehicle-Fix-v0_1.pak" wählen. Bei mir sind dadurch die 442 richtig zusammengestellt und funktionieren.
Danke FraPre , das wurde wohl editiert, hatte ich vorher ned gelesen ![]()
Dann auch noch von mir was vermutlich einfaches. Sorry wegen der Größe, musste stark ausschneiden.
Aber ihr verratet mir die Lösung einfach nicht oder? ![]()
![]()
Und ich würde die Lösung präzisieren, Station Bastille
Warum löst man sowas per PN und ned öffentlich? Ich kenne das Bild, wird öfters als Symbolbild hergenommen in Artikeln aber wo das ist weiß ich nicht.
Oha krass, dass das so viel ist, Respekt!
Sieht absolut Spitze aus! Kleine Korrektur, große Wirkung. Nun hoffe ich nur immer noch auf realistischen Sound ![]()
Vom Nebel in den Schnee, hier und da.
Ja die Rauchfahne würde mich auch noch interessieren. Ich habe aber aktuell auch nichts besonderes. Also gebe ich gern weiter.
Ja also ich bin die Strecke nun zweimal über Maps abgeflogen aber genau diese Brücke konnte ich da irgendwie nicht finden. Glühwunsch gesingus! ![]()