Die Rauchfahne verwirrt in der Tat, was ist das bitte?
Aber ich bleib auch mal bei Wein, eventuell Portugal? Google meint, im Douro-Tal gibt es auch eine Bahnstrecke mit der man die Weinberge bereisen kann. Genau Stelle finde ich aber grade nicht. (Link zur Strecke)
Vielen Dank! Und was soll die Güterwagen ziehen? Vermutlich dann wohl die 110.3 oder? Etwas schade, sie wurde zwar selten auch mal vor Güterzügen eingesetzt (also vor der Trennung in Geschäftsbereiche) aber doch eher selten.
BR 103 245 Ja das stimmt natürlich. Und zur Not gibt es ja auch noch die guten Soundmodder. Aber wie gesagt ich hatte schon auf eine originalgetreue Umsetzung gehofft. Aber Abwarten stimmt natürlich.
Auch wenn ich gerade deine Meinung sonst sehr schätze, du hast meine zwei verlinkten Videos gesehen? Beides sind Dieselmotoren, ja. Und das wars dann auch mit der Ähnlichkeit.
Es gibt doch im Norden Deutschlands einen Verein, der den 628 201 hegt und pflegt. Vielleicht kann man sich an diesen wenden? Und 628.4 findet man im Mühldorfer Stern noch zur Genüge. Und wer mich kennt, weiß dass ich selten in die Klagelieder beim TSW mit einstimme. Und ich sage auch nichts, wenn es sich um ein Fahrzeug handelt welches auf einem weit entfernten Kontinent verkehrt oder welches (wie bei der TSC 251 der Rübellandbahn) nicht mehr aktiv verkehrt. Aber bei einem Fahrzeug, welches in Deutschland immer noch planmäßig eingesetzt wird, möchte ich schon eine gute Soundumsetzung erwarten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und einem DB OM 444A ist schon sehr deutlich hörbar, vor allem für Leute, die mit beiden Baureihen aufgewachsen sind.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe ebenfalls, der Sound ist nur ein Platzhalter. Aber die Landschaft und das Aussehen vom Fahrzeug sind super gelungen! Mal eine schöne kleine Nebenbahn. Aber wie schon beschrieben, das Logo muss nicht so groß und schwarz, sondern Rot sein: Link
Danke fürs Teilen des Videos. Also der 628 sieht klasse aus! Aber am Sound wird hoffentlich noch gearbeitet, klingt ein wenig zu sehr nach 612
Und die Rheinstrecke wird sicher top! Aber ich hoffe auch wird an Details gedacht. Wenn das ganze 1997 spielen soll, hat ein gusseisernes DB-Emblemen auf der 103 nichts verloren, genauso wie der alte Bundesbahn-Keks auf der 110
Waeshoe Das liegt daran, dass im TSW das W29T Schaltwerk nachgebaut wurde, so wie es bei den meisten Maschinen der letzte Serie der 110 verbaut wurde. Du zeigst hier das N28H. Diese Maschinen wurden nicht umgesetzt.
Von Schottland nach California. Sonntags, schlechtes Wetter, Zeit für ein paar Stunden ES44 fahren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen