Guten Abend zusammen,
Also auch von mir noch einmal vielen Dank für die tolle Strecke. Wie schon im Screenshot-Thread heute morgen geschrieben wohl die schönste und detaillierteste Strecke die der TSW je gesehen hat.
Nun möchte ich allerdings noch etwas zum 628.2 anmerken, ich hoffe meine Kritik kommt konstruktiv rüber. Es ist wirklich ein tolles Produkt aber ein paar Worte möchte ich zum Hauptfahrzeug der Strecke dennoch verlieren. Bitte zerreisst mich nicht ![]()
Generell muss man sagen, dass bei der Entwicklung des 628.2 (!) wohl etwas zu oft Fotos vom 628.4 hergenommen wurden. So gehört das Loch vorn für die Nachfüllung der Spurkranzschmierung zum .4 und nicht zum .2 Und auch unten rum ists leider ein 4er, mit Ladeluftkühler und der Batterie auf der anderen Seite. Die Verbrennungsluftansaugung ist auch falsch, diese gehört oben zwischen die Fenster. Und schade dass die Beschriftungsvariante vom ersten Lieferlos genommen wurde mit der Nummer unten am Rahmen, neben dem Logo wars schöner. Desweiteren gab es 1992 auch die NVR-Nummern mit dem "92 80 xxxx und D-DB" noch nicht. Zum kenntlich machen ein kleines primitives Vergleichsbild. (Quelle zum Orginalbild)
Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe dieses neue AddOn wirklich und die Strecke ist erste Sahne. Doch gerade bei dem Fahrzeug schaue ich dann doch etwas genauer hin. Ich erwarte nicht, dass das geändert wird ich wollte es nur anmerken. Über den Sound habe ich ja in der Vergangenheit schon was gesagt. Trotz allem werde ich die Strecke nun weiter genießen, ich wollte nur mal meine Nietenzähler-Gedanken teilen ![]()