Tolles Video, freue mich auf die fertige Version. Und sogar U- und Straßenbahnen sind mit dabei. Klasse!
Beiträge von Capricorn
-
-
Das müssten die sein. Einfach mal runterladen und testen. Sind ja kostenlos. Steht ja drin, die gab es früher mal auf der RW0381 Seite, diese gibt es nicht mehr. Bei 3DZug wurden die Wagen dann später (also nach der Erstellung der Anleitung die du da hast) hochgeladen.
-
Hi, die gibt es bei 3DZug in der Kategorie Kostenloses: https://www.3dzug.de/shop_content.php?coID=210
-
Winter is coming...
-
Für 50% Rabatt konnte ich mich nun doch durchringen, die TrainMotion Dostos zu kaufen. Machen sich wirklich gut im Thüringer Wald

-
Da die Pacer auch zwischen Manchester und Leeds eingesetzt wurden, war es für mich an der Zeit die Strecke mal wieder zu entstauben. Auch hier funktionieren die Ansagen im Pacer

-
Also ich weiß nicht. Irgendwo reizt es mich schon, aber der Sound ist wirklich... merkwürdig. Traindori ´s Vergleichsaufnahmen zeigen das sehr deutlich. Danke auch für die Stellungnahme, aber so richtig was daraus geworden ist ja leider nicht.
-
-
Ja sie waren auch in Lindau zu Gast Link aber ob das aktuell noch so ist weiß ich seit meinem Weggang von Regio nicht mehr. Ulm hat übrigens keine 633, diese sind allesamt in Kempten stationiert. Sie fahren nach Ulm, sind dort aber nicht beheimatet.
-
Ja kann ich soweit bestätigen. Hab nach erfolgreichem Backup Steam wieder online geschalten, kein Update für TSC und ich konnte ganz normal ins Spiel und ein Szenario starten. Alles noch da.
-
Tilmann Fühl ich total, habe selber richtiges Brieftaubeninternet, aber ich mach das dann so, vor dem Dienstbeginn Download starten, nach 12 Stunden wieder heimkommen und sich freuen... hey, schon 10 %

-
Dusselige Frage, haben die das fehlerhafte Update wenigstens gleich runter genommen? Bei mir war nämlich noch nix da. Aber schön dass mich DTG daran erinnert, mal wieder ein Backup zu ziehen
-
Anschauen werde ich mir die Strecke dennoch, und wenn ich mit dem 628 (oder besser mit dem 928, DER hat einen super Sound
) da entlang düse. Fanboy eben.. 
-
Ja Sound, das ewige Problem. Beim 628 schon so mein Knackpunkt, und hier jetzt wieder. Leider haben wir auch nicht so viele gute Soundmods wie es sie z. B. für den britischen Bereich gibt. (Wo sie teilweise nicht mal nötig wären, denn da sind die Sounds gefühlt von Haus aus besser.) Gerade weil der 642 damals eines meiner ersten Fahrzeuge als Tf war, geht man da mit einem anderen Gefühl ran. Aber, um den Satz gleich vorweg zu nehmen, der Großteil wird damit trotzdem zufrieden sein.
-
Ja kann ich leider bestätigen, tut mir leid dass das nicht funktioniert hat. Ich finde es von Haus aus schade, es ist im Winter um 16 Uhr dunkel und nichts leuchtet. Hab die Mod auch erst probiert nachdem ich hier geschrieben habe.
-
Stimmt jetzt wo du es sagst
https://forums.dovetailgames.c…hen-launching-tsw4.76379/Hätte bei 900mb etwas mehr erwartet als einen Ladebalken... Danke dir
-
Guten Abend, bei mir flattert gerade ein 900mb Update rein, ich kann aber weder auf Steam noch im DTG Forum etwas finden?
-
0 Bar in der Hauptluftleitung, voller Bremszylinderdruck und ein Ausrufezeichen rechts im HUD. Sieht mir nach Zwangsbremsung aus.
-
-
Eine typische Erscheinung der 90er waren auch die vielen Plandampfveranstaltungen, heute leider längst unbezahlbar und vergessen. Auch in Thüringen gab es damals einige solcher Aktionen, mit dabei war damals auch noch 50 3688, welche heute nicht betriebsfähig in Arnstadt ihren Lebensabend verbringt.