Auch noch eine Runde durch Thüringen gedreht ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Ebenso die 363. Warum keine 294? Das würde das ganze besser machen.
Und vor allem schon wieder die blaue Epoche IV-Variante. Die verkehrsrote würde zeitlich besser passen. Aber, Fanboy wie ich bin, werd ich mir die Strecke trotzdem kaufen.
Schon allein wegen dem 642. -
Da muss ich mich meinem Vorschreiber anschließen. Macht wirklich Spaß.
-
Definitiv Geschmackssache. Ich mochte die TB11 immer lieber. Aber das Verschlucken des Motors im Leerlauf war schon teilweise lustig anzuhören
Aber das ganze steht ja noch am Anfang. -
Weil der sch...e klingt?

Aber an sich hast du schon recht. TB11 ist vermutlich bekannter und mit dem Turbopfeifen auch einprägsamer. Außerdem kann man damit auch schön etwas ältere Lackierungen bringen, mit dem Rasenmähermotor geht das nicht. Freue mich aber echt drauf. Bin gespannt, für welche Strecke diese Maschine entsteht und ob es einen passenden Dieselsteuerwagen geben wird.
-
-
Ja also was ich bisher so gesehen habe, gefällt mir auch sehr sehr gut. Der Pacer fährt sich auch schön und die "selbstgesprochenen" Ansagen sind ein super schönes Detail. Die Strecke macht einen schönen detaillierten Eindruck. Guter Einstieg, JustTrains!
-
90er Party in Thüringen Teil 2 (Auf Version 1.1)

-
Thüringer Wald im 90er Style

-
Einfach wieder unfassbar großes Kino! Und ein sehr schönes Detail mit dem Postmeilenstein, vermute noch mit der alten sächsischen Meile? Wie war das? Eine Meile sind heute gut siebeneinhalb Kilometer?
Dann viel Spaß und Erfolg nach Thum!
-
Samstagsrunde mit einem coolen Kühler

-
-
Sicher? Dresden - Riesa wurde um den Ast nach Meißen ergänzt, Southeastern Highspeed um die Strecke nach Ashford.
-
Okay, eine halbe Berninabahn?
Ja gut, wenn sie meinen... aber der Allegra sieht gut aus, ebenso das Timetable Update für Köln Aachen. Würde ich mir auch mal für die Duisburg - Bochum Strecke wünschen. Ansonsten freu ich mich auf die JustTrains Strecke und natürlich auf die Westfrangnbohn 
-
Beim 402? Hinten im Zugdateneinsteller. Allerdings in dem besonderen Fall, wenn man weiß man befährt eine Neubaustrecke gibt man die 200 ein, befährst du dann eine Ausbaustrecke mit LZB, welche auch 200 zulassen würde, musst du halt von selbst dran denken, 160 zu fahren. Oder man stellt an den davor liegenden Haltestationen um, dasd machst aber glaube ich niemand.
-
-
Ich hatte es letztens erst. Manchmal kommt es wie es kommt, Kupplung kaputt, eine Garnitur gedreht, bumm Pech gehabt

-
hätte ja sein können das die LZB dies erkennt
Ja tut sie, und zwar weil vor jeder Fahrt die Zugdaten eingestellt werden. Unter anderem die die Höchstgeschwindigkeit. Fährst du im Stw voraus, gibst du 250 km/h ein, TK voraus 280. Dann gibt es noch die (nervige) Konstellation, dass du bei einer Doppelgarnitur TK an TK gekuppelt hast, dann darfst du wegen des geringen Stromabnehmerabstandes nur noch 160 bzw auf Neubaustrecken 200 km/h fahren.
-
Ich habe auch mal ein wenig das neue West Balkan DLC erkundet, gefällt mir ganz gut.

-
Kleine Morgenrunde auf Bremen Oldenburg. Aufstellen, Fahren, Umsetzen und zurück.