Beiträge von Capricorn
-
-
Wobei es auch einige wenige Steuerviertel, so die Bezeichnung, ins Mod-Programm geschafft haben, bezeichnet wurden diese als 477.6 Beim 476 gab es aber mWn keine Steuerviertel.
-
Den würde ich mir mal wünschen. Also quasi die ganze Garnitur wie auf diesem Bild.
-
Das wäre aber hart daneben.

Und natürlich gibt es nur Tiefeinstiegler klar! Genauso wie es nur eine Bauform von Steuerwagen gibt

-
Welchen alten Wagen würdest du denn für den Flix recyclen wollen? Sag nicht die Bpmmz, der Flix fährt mit umgebauten ehemaligen IR-Wagen, also Basis alte Schnellzugwagen Bundesbahn. Und die gibt es im Spiel bisher noch nicht.
-
Ich hab auch davon gesprochen, dass die Unterstützung der alten Konsolen (XBOX360, PS4) Einschnitte für den Rest zu bedeuten hat.
Na warten wir es ab, morgen sind wir schlauer. Oder auch nicht. Aber die ganzen Leaker wissen eh schon alles. Von dem her...

-
Zu meiner Begeisterung, jedes Jahr wieder alles neu herunterladen zu dürfen sage ich jetzt mal nichts mehr. Danke EA... äh DTG.
Aber das mit Frankfurt Hbf wirft einen Gedanken auf den Plan: Um so etwas gut umzusetzen, wird man sich beim Nachfolgeprodukt hoffentlich dazu entschließen, die Verfügbarkeit für ewig alte und schwache Konsolen einzustellen. Denn soweit ich das mal gelesen habe, waren die älteren Konsolen mit München Hbf ja schon überfordert, was für alle PC und NextGen Spieler den Nachteil hatte, dass wir einen sehr kargen Hauptbahnhof und auch Fahrplan hinzunehmen hatten. Zum Thema Twindexx, warum? Dort fahren 193er und 114er mit Dostos. Bis zur Ablösung durch den Coradia Max in ein paar Jahren.
-
-
Die sehen ja schick aus! Klasse Überraschung.
-
Ich war auch mal mit dem großen Traktor unterwegs

-
Also ich fahre beim 401/402 im Sommer gern mit offenem Fenster, bis 130 km/h geht das auch recht gut finde ich. Bei 200 wüsste ich jetzt nicht...

-
Ich liebe die schottischen Strecken irgendwie, kann auch nichts dafür.

-
Ich hatte das Problem auch, soeben flatterte bei mir ein 183mb kleines Update rein und jetzt geht es wieder.
-
Alles Gute zum 100. Geburtstag, S-Bahn Berlin!

-
Ja sehr schade, hatte mir schon überlegt mir diesen Exoten zuzulegen, aber der Sound enttäuscht wirklich.
Edit: Füge mal ein Video ein... so schön hätte es werden können.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doch, seit Update 1.04 als KI vorhanden.
-
Also ich muss sagen, es ist super umgesetzt und rechtfertigt einen höheren Preis. Ob das etwas ist, was Zukunft hat, wird selbige zeigen. Für mich ist es jedoch nichts, denn mit Störungen darf ich mich auf den echten Zügen draußen schon genug rumärgern. Im Simulator wie auch auf der Modellbahn hab ich gern heile Welt
. Klar wäre der Steuerwagen eine nette Bereicherung der Sammlung gewesen aber in dem Fall verzichte ich erst einmal. Dennoch muss ich sagen, Hut ab vor der Umsetzung! -
Na wenns alle am Vectron fahren sind, mach ich auch mal wieder mit.

-
Der Sound war aber bei der "ersten" 101 meiner Meinung nach schon sehr gut. 218 und 111 finde ich auch in Ordnung, nur beim 628 wurde wirklich etwas daneben gegriffen.
-