Ja bei mir das gleiche, kein Download möglich.
Beiträge von Capricorn
-
-
Zumindest in den 90ern war er noch betriebsfähig. Wer mag eine Strecke in den 90ern bauen?
(Oder man nutzt ihn wie gesagt auf dem Harz Netz oder auf der Thüringer Bahn)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich war leider ewig auf keinem Zweier mehr und mit einem Bild kann ich leider auch nicht dienen. Aber auf der Zeichnung in der Bedienungsanleitung ist zumindest der LDT SBB-Stromabnehmer trotzdem verbaut. Halt funktionslos. (Bei den 401 ja auch, denn es gibt mWn keine schweiz-tauglichen 401 mehr.)
Edit: Vielleicht kann der Fragesteller mal einen Screenshot zeigen, welchen Taster er genau meint. Ich besitze das Fahrzeug nicht.
-
StefanDD Es gibt auch ein wunderschönes Repaint von jojo_sbm_ als 146.5, der fehlt meines Wissens nach auch nur eine Scriptänderung damit sie 160 fahren könnte. Klick mich
-
-
...vielleicht findet jemand den entsprechenden Beitrag.

Jup, direkt auf Seite 1 des damaligen Ankündigungs-Thread. Klick mich
Bis heute mein größter Schmerzpunkt am ansonsten perfekten Niddertalbahn-AddOn. Ich finde es auch schade, dass es bisher noch keine Mod gibt. Und nein, ich bin zu doof eine zu bauen
Für UK gibt es gefühlt für fast jedes Fahrzeug eine wirklich gute Soundmod, in Deutschland sieht es eher mau aus. -
Das ist genial wittjoker, hab ich noch nie drüber nachgedacht!
-
Noch ein informativer Link, das Fahrzeug soll auf der Innotrans vorgestellt werden: Klick mich
-
Na irgendwo kann man die Hersteller auch verstehen, gewisse Aussagen von gewissen Personen (Ich schau da jetzt wirklich niemanden an, oder findet jemand den Sarkasmus?) sind aus Herstellersicht nur schwer zu lesen.
Ich weiß auch nicht woher der Drang kommt immer wieder zu fragen oder es unbedingt zu wissen oder "geleaked" zu bekommen. Wenn er noch kommt, freuen wir uns, wenn nicht ist das dann eben auch so.
-
Sieht absolut klasse aus!

-
Bisschen Hilde ausgefahren
-
Na solange bis der Kaffee im Speisewagen alle ist
Ne Spaß, maximal 5,5 Stunden am Stück, aber höchstens 9 Stunden am Tag. Also hier bei uns. -
Die Frage ist, wer tut sich das an, sechs Stunden am Stück zu fahren
Aber ich verstehe deinen Gedanken und teilweise würde das schon Sinn machen. -
Verständlich Tom. Aber ich glaub wir sind ganz schön OT mittlerweile

-
Wer ständig ablehnt ..., kann gehen.
Und das ist der springende Punkt. Wenn dann wirklich mal jeder gehen würde, würden die sich ganz schnell umschauen! Aber Güterverkehr ist ein hartes Brot, dass ist mir bewusst. Im Fernverkehr bin fast jede Nacht daheim (zwar selten mal pünktlich, aber das ist ja bekannt...). Übernachtungen gibt es zwar aber es ist nicht die Regel. Problem ist immer, solange es noch genug mitmachen, wird das auch so weiter gehen.
Aber uns bei der DB wird immer erzählt, dass die Vagabunden bei den privaten Güter-EVU´s auch Millionen scheffeln
Lass ich so mal unkommentiert stehen. -
Ich finde an den Simulatoren faszinierend, dass man da fast immer pünktlich ist!
Nein im ernst, ich hab mich das auch schon oft gefragt warum ich das mache. Ich fahre auch z. B. nicht dass, was ich auch im echten Leben fahre also ICEs. Aber gerade der Nahverkehr wie S-Bahn Berlin oder U-Bahn Hamburg, historische Strecken und natürlich auch Züge in GB und den USA werde ich so schnell in real nicht fahren. Dann eben hier.
Ich kenne btw. auch ausreichend Landwirte, die den LS spielen und LKW-Fahrer die ETS2 spielen.

-
Danke für den Link. Also für den Doofen, in dem Gratis-Upgrade ist dann vermutlich keine der neuen Strecken dabei? Weil dieses Mal würde mich wirklich nur die Kinzigtalbahn interessieren. Man könnte als das Gratis-Update mitnehmen und die Strecke später in einem eventuellen Sale extra dazukaufen?
-
Okay danke dir Traindori . Dann heißt es wieder paar Nachtschichten
Aber vielleicht miste ich dann auch paar ältere Strecken aus... oder betreibe TSW4 parallel weiter. -
Die Frage ist, ob man dann trotzdem wieder alles neu herunter laden muss? Ja sorry, ich lebe auf dem Dorf mit der berühmten Bambusleitung... ist jedes mal ein Akt.
Grundsätzlich finde ich das aber wirklich fair. Und ich freu mich auf den Eistee, im Gegensatz zu vielen anderen mag ich den. Kann man auch auf Dresden - Riesa gebrauchen.
-
In Halberstädtern durch Thüringen