Also ich finde das kommt schon ran, ich habe mal nach etwas älterem gekramt, das Bild stammt aus dem Jahr 2012.(Damals gab es da auch noch Hl-Signale) Da sieht man, dass die Beschriftung "Richtung Schöna" und der 2er des Gleises getrennt und unterschiedlich waren. Aber das geht dann wohl zu sehr ins Detail ![]()
Beiträge von Capricorn
-
-
Da mach ich doch auch mal mit:
1. Train Simulator 20XX
2. Train Sim World
3. ETS2
4. Omsi 2 -
Mal kurz Back to the 90´s

-
Kleiner Mix zum Sonntag, Trainspotting an der Lieblings-Hauptstrecke

-
Auch von mir mal wieder ein großes Dankeschön @Nickhawk für deine immer wieder tollen Repaints.
Na DTG/Rivet, wie wäre es mit einer kleinen verträumten Nebenbahn á la West Summerset auf Deutsch mit ein paar Bghw´s?

-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, sieht super aus!

-
Eine morgendliche Tour auf der Schwarzwaldbahn, heute mit der guten alten 146.0

-
Nunja, machen wir mal mit, gebe meinem Vorredner recht ist schon interessant dass alles mal zu entdecken.

-
Schaffe, schaffe, Gleisle Baue... Und trotzdem pünktlich in Bremen gewesen.

-
Nun, zur Rübelandbahn würde die EuroDual nun aber wirklich gut passen.
Wusste gar nicht, dass diese Strecke in der Mache ist
-
Lokmangel macht es möglich, mal wieder eine Runde mit dem Schraubeneimer zu fahren.

-
Eine Runde Seaford und zurück

-
Ich schließe mich mal an aber ohne den passenden Zug, sondern so, wie ich die buntiche 18er aus meiner Jugend kenne.
Als Mühldorferin mit einer roten Schwester von den EC´s der Linie München - Zürich. (Leider hab ich nur die ersten km bis Pasing
) -
Edit von mir, ich habe den Fehler (der wie immer hinter dem Bildschirm saß) gefunden.
Ich hatte iwie noch nicht die aktuelle V6 der Grundlok installiert. @Paulw vielleicht hilft das auch bei dir.Klasse Repaint und 218er kann man nie genug haben. Ich glaube ich sollte mir doch mal die Allgäubahn holen... Oder es kommt noch was anderes schönes irgendwann mal raus

-
Hallo,
Ich stelle mal meine Frage hier in dieses Thema.
Ich habe mir das tolle Repaint auch herunter geladen, jedoch funktioniert diese Maschine nun leider nicht. Ich kann keine Schalter etc per Tastatur betätigen, ebenso ist kein Sound vorhanden.
Die Repaints 1 und 2 funktionieren tadellos.
-
Morgenspaziergang mit dem Wackeldackel
-
Auch von mir vielen Dank für die Aufklärung
Freue mich schon auf den Nietenreko (ja man darf ja mal träumen). Ich nehme aber mal stark an, das TTB dann auch ein Szenario-Pack mit dem 481 auf der S25 bringt 
-
Nochmal zurück in den Schwarzwald, einmal Komplett von Hausach nach Konstanz. (Für den TS eine richtig lange Fahrzeit
) -
Nun hab ich da auch mal zugeschlagen. Erste Fahrt übern Berg

-
Sehr schön werden sie, die Taucherbrillen

Vielleicht klappt es ja doch mit einem gemeinsamen Release mit der neuen S25 von vT