Hi
Also auch ich habe mir den Stream von @Maverick angeschaut und finde das Fahrzeug schon gut gelungen, vor allem die Varianten. Zur Texturierung bzw dem Model sehe ich das so, bisher hatten wir einen halb Freeware 481 zum fahren. Der war bzw ist auch wirklich gut! Aber er war von außen irgendwie, zu groß, zu plumb. Dies hat sich besonders an den Bahnsteigen der S25 bemerkbar gemacht, wo er regelmäßig die Kanten geschliffen hat. Deswegen finde in dieses Modell von TTB von den Proportionen her sehr viel besser. Der Sound hört sich auch sehr gut an und die Steuerung scheint komplex aber sehr Detailliert zu sein. Ich freue mich darauf vor allem da ja auch die S25 naht. (Ja ich weiß, da wird was wunderschönes Historisches mitgeliefert, bin auch sehr gespannt darauf aber für den Alltagsbetrieb braucht es einfach einen 481er ;))
Eine Frage jedoch noch ans TrainTeamBerlin, war es nicht möglich, wie im QD-Payware-Addon von Versystem welches es mal gab, Originalansagen zu bekommen? Scheitert an der Liezens oder?