Hmm zur 114/143 kann ich nur wiederholen, man muss den Provider GermanRailroadsRW aktivieren (warum auch immer die da drin sind), und die verkehrsrote 218 war im SzP 2 drin, und ich kann sie auch beide Platzieren.
Edit: XinoTroN war schneller, bei mir dafür mit Bildern:
Beiträge von Capricorn
-
-
Hast du XinoTrons Beitrag beachtet? Für die 143 und 114 musst du den Provider GermanRailroadsRW aktivieren.
-
Mal wieder ein wenig entlang der Ostküste geschippert

-
Heute erfolgte die Rückfahrt von Arosa nach Chur.
-
Wenn es mal wieder etwas gemütlicher sein darf, mein zweites Szenario führt auf die schöne Chur-Arosa Linie.

-
Ich geh auch in die Schweiz, bleibe aber beim GTW.
-
Ein bisschen auf die hoffentlich bald erscheinende S25 einstimmen mit zwei wunderschönen Szenarien von @TrainFW.

-
Sehr viel schönes Modernes auf den letzten Seiten, ich mach mal einen kleinen Rückblick mit einem kleinen Ausflug in die Vergangenheit. Wolkenstein, Irgendwann an einem sommerlichen Vormittag im Jahr 1981..
-
Dazu hätte ich mal eine Frage, ich besitze ja die verkehrsrote 143 von vR, die ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Ist die etwas später erschienene 243 so anders/besser? Sorry fürs OT.
-
@Winpit: Gab (Aktuell im Jahr 2020 bin ich mir nicht mehr sicher) es definitiv. So zum Beispiel in der Variante 143-W (welche nur mit KWS36 und TB0 ausgerüstet war).
-
Die Frühschicht im Schwarzwald startet heute mit Nebel und einer Ersatzgarnitur. Zumindest der Nebel verzieht sich...
-
Nach langer langer Zeit mal wieder den alten Omsi ausgegraben...
-
Noch ein wenig im Köblitzer Bergland verblieben

-
Unterwegs im InterRegio "Köblitzer Bergland"
-
Das ist korrekt, war dann nun wohl zu einfach

-
Dann gebe ich mal Hilfestellung, indem ich den Ausschnitt etwas vergrößer. Für Kenner sollte es nun leicht sein

-
Heute mal mit der 143er auf der Leipziger S-Bahn unterwegs. (Ja ich weiß, die hat im CityTunnel nix verloren, hatte ne Ausnahmegenehmigung
) -
Kleiner Tip: Rechts oben in der Ecke ist etwas zu erkennen

-
Dann bin ich wohl jetzt dran, ich zeige eigentlich nur ein Drehgestell aber da ist noch ein kleiner Hinweis, welches Fahrzeug es sein könnte.
Was ist es für ein Fahrzeug , wer erkennt es? -
Ein Bcmkh 240 (Militärbegleitwagen)?