Also geht ganz gut, Nutzbremse ein, Geschwindigkeit vorwählen und den Fahr-/Bremshebel in P4, warum auch immer es nur so funktioniert
(siehe Bild im Anhang)
Aber gefällt mir wirklich gut, der Sound wurde sehr gut getroffen, finde ich.
Nur schade, dass man ihn nur auf so kurzen Teilstücken nutzen kann, aber auf eine Streckenerweiterung nach Charing Cross brauchen wir vermutlich nicht hoffen ![]()