Ich habe mich das selbe auch schon gefragt, denke nein. Leider gibt es ja auch keinen Fahrplan/Geschwindigkeitsheft, und auch irgendwie keine Hektometertafeln. (Ja ich weiß, dort Milepost oder so genannt.)
Beiträge von Capricorn
-
-
Von der East Coast an die West Coast... Jedoch auf einem anderen Kontinent

Frühschicht...
-
Zwischendurch etwas EastCoast

-
Zeigt mir doch mal eure Grafikeinstellungen,...
Also ich hab bis auf die Schatten fast alles ganz hoch, aber was Verwaschenes oder Pixeliges kann ich nicht feststellen.
-
Grandios, wenn dieses Update erscheint, wird der TSW2 eh erstmal wieder beiseite gelegt

Vielen Dank für die Mühen und weiterhin viel Erfolg dir und deinem Team!
Anbei ein kleines Bild, fast kein Unterschied erkennbar

-
Der MSTS war auch nicht wirklich dafür geschaffen, trotzdem machte die Straßenbahn Köpenick viel Spaß

Genau daran habe ich neulich auch gedacht, als ich beim Entrümpeln auf einmal eine alte CD ProTrain 37 in den Händen hielt. Das war schon echt super und damit habe ich viel Zeit verbracht, die Stimmung mit den Rekos durch Ostberlin zu fahren war schon echt super. Sowas würde ich mir wirklich für TS20xx wünschen, auch wenns schwer umzusetzen ist.
-
ET_425 versuch mal den hier

-
Ich habe mich für das zweitbeste entschieden.
Auch bei mir läuft der TSW2 in Ultra sehr sehr flüssig, und meine größte Überraschung war die Bakerloo-Linie, die mir wirklich sehr gut gefällt und die auch Spaß macht zu fahren, damit hätte ich nicht gerechnet. Einzig das nur ein Fahrzeug dabe istund demzufolge die Ki auch etwas monoton ist, gerade auf dem Abschnitten auf denen man mit der großen Eisenbahn parallel fährt, stört ein wenig den Gesamteindruck.
Die Sand-Patch-Route wirkt überarbeitet auch sehr schön und detailiert.
Einzig die deutsche Strecke will mir nicht so richtig gefallen, denn hier finde ich die zwei Fahrzeuge wirklich zu wenig, gerade was den Ki-Verkehr angeht. Kein Güterzug, kein Doppelstockzug und auch keine S-Bahn, nur 442 und 406 ist leider auch sehr monoton. Deswegen ein leichter Punktabzug.
Den Preis für zwei neue und eine überarbeitete Strecke finde ich jedoch sehr sehr fair, fast schon günstig. Auch das nach und nach die alten AddOns zum Teil eingegliedert werden, finde ich sehr schön, habe auch schon wieder eine Runde auf der East-Coast-Strecke hinter mir.
Nur meine persönliche Meinung, die deutschen Strecken sind mir im TS2020 schon bezüglich ihrer Fahrzeugvielfalt lieber, ich werde den TSW überwiegend zum fahren britischer und amerikanischer Strecken nutzen.
-
Noch ein bisschen Tube, meine persönliche Überraschung finde die richtig gut gemacht. Nur die Fahrzeiten sind... sportlich

-
Hier auch mal meine ersten Eindrücke, die Tube finde ich wirklich cool!

-
Hallo zusammen,
Ich habe seit dem letzten Update (vermute ich) ein Problem: Im schnellen Spiel (und auch schon einmal in einem Szenario) entgleist bei der Ausfahrt aus dem Tunnel in Richtung Yorckstraße mein Zugverband, mit jeweils 40-50 km/h, welche da zulässig sind. Dies gab es bis zum letzten Update an dieser Stelle gefühlt nicht.
Hat noch jemand dieses Problem?
-
Kleine Zeitreise ins Berliner Umland im Jahre 2004

-
Warum postest du die Bilder alle doppelt? Ach nein, da sind ja ganz kleine Unterschiede!

Großartige Arbeit!

-
-
Ein kleiner Mix der letzten Tage

-
Schöne neue Drehgestelle
Danke für das Update 
-
Vielen Dank für das schnelle Update, nun sieht der Führerstand gleich viel stimmiger aus mit dem versetzten E-Bremssteller

-
Na gerade beim Wittenberger Kopf hätten sie doch den Diesel-/Ellok-Umschalter nachbilden können

Beim Karlsruher Kopf ist es klar der hat unterschiedliche Führertische, aber beim Wittenberger ist es nur ein Drehschalter. Aber ich vermute mal, dass sich das nicht so leicht programmieren lässt.
-
Und auch von mir noch ein wenig Nachschub von der neuen Elfer, fährt sich einfach super!
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. -
Und hier mal meine erste Probefahrt der neuen Elfer