Gehört zwar nicht direkt in diesen Thread, aber das gleiche hatte ich letztens auch bei einer Fahrt mit dem 422 auf RRO.
Beiträge von Capricorn
-
-
Den neuen Soundmod von linusf antesten, wirklich sehr gut geworden! Nun macht die Maschine gleich doppelt so viel Spaß

-
Gerade eben getestet, ist mega gut geworden! Vielen Dank dafür!

-
Zum Sonntag mal nach langer Zeit wieder bisschen U5-Wagen gefahren

-
Heute kam ja auch RRO für TSW2 bei mir an, und sie gönnen es uns immer noch nicht, dort den Steuerwagen zu fahren

-
Immer wieder schön, eine morgendliche Runde Schwarzwaldbahn

-
Das war mir nicht bekannt Alexander L. , ich komme nicht über das Fugger Fuggernetz hinaus

-
Das ist so nicht ganz korrekt, nach meinem Wissensstand kommen die Fahrzeuge für München - Buchloe vom Donau-Isar-Express. Das mit den 425 im Fuggernetz ist bisher nur ein Gerücht. Tatsächlich wandern aber 13 Fugger-440 zur Mainfranken Bahn nach Würzburg. 440 001 befindet sich dafür schon seit geraumer Zeit in Krefeld für einen Umbau. Dafür haben wir den 042 aus Würzburg im Tausch bekommen.
-
Mal meine Lieblingsvariante der 111 getestet
Schön dass es die nun gibt.Und noch ein wenig rumgequietscht...
-
London Tag und Nacht ...
-
Verschiedenes der letzten Fahrten...
-
Heute mal meinen Gewinn probegefahren. Wirklich ein sehr schöner Zug

-
Sehr schönes Video, steigert die Vorfreude ungemein. Der Sound klingt wirklich gut, was man hören konnte. Und die Szenarien klingen wirklich nach jeder Menge Arbeit.
Viel Erfolg noch beim Bauen!
-
So stand es letzte Woche bei dem Verein Historische S-Bahn:
-
Es gibt schon eine aktualisierte Variante, da es mit dem letzten Mod 1.1 zu Problemen kommen konnte.
-
Man wird ja noch träumen dürfen.
Vllt gibt es hier ja einen findigen Bastler, der den SKA-442 Sound in den Silbernen bekommt
Und wenn nicht, auch nicht so wild, wird die Strecke eben mit dem Taurus gefahren. Man muss ja nix extra dafür bezahlen 
-
Ich bin gespannt, ob der Silberhamster den neuen 442-Sound bekommt

-
In und um Berlin ...
-
Einfach nur großartig

-
Wurde mal wieder Zeit für ne Runde 112 nach Berlin.