Sehr schönes Video, steigert die Vorfreude ungemein. Der Sound klingt wirklich gut, was man hören konnte. Und die Szenarien klingen wirklich nach jeder Menge Arbeit.
Viel Erfolg noch beim Bauen!
Sehr schönes Video, steigert die Vorfreude ungemein. Der Sound klingt wirklich gut, was man hören konnte. Und die Szenarien klingen wirklich nach jeder Menge Arbeit.
Viel Erfolg noch beim Bauen!
So stand es letzte Woche bei dem Verein Historische S-Bahn:
Es gibt schon eine aktualisierte Variante, da es mit dem letzten Mod 1.1 zu Problemen kommen konnte.
Man wird ja noch träumen dürfen.
Vllt gibt es hier ja einen findigen Bastler, der den SKA-442 Sound in den Silbernen bekommt
Und wenn nicht, auch nicht so wild, wird die Strecke eben mit dem Taurus gefahren. Man muss ja nix extra dafür bezahlen ![]()
Ich bin gespannt, ob der Silberhamster den neuen 442-Sound bekommt ![]()
In und um Berlin ...
Einfach nur großartig ![]()
Wurde mal wieder Zeit für ne Runde 112 nach Berlin.
Kleiner Sonntagsausflug
Wenn ich versuche, einen Zugverband für das schnelle Spiel zu erstellen, habe ich den selben Fehler.
Wenn ich die Wagen jedoch im Szenario an die selbe Lok hänge, funktioniert es, eben kurz getestet.
Auch bei mir funktioniert Strg + Q noch, muss wirklich was bei dir sein.
Und weiter gehts im Nahverkehr.
Unterwegs im Nahverkehr zwischen Aachen und Köln
Unterwegs im (heute) böhmischen Bergland ![]()
Danke Steve , ja das macht es ein wenig besser. Aber generell ist der Sound im Führerstand leiser geworden im Vergleich zur alten Version.
Aber ich freu mich, dass der alte Soundmod auch im TSW2 funktioniert ![]()
Hmm also ich habe zum Spaß mal den Soundmod für die BR143 aus dem TSW2020 in den DLC Ordner des TSW2 kopiert und das funktioniert auch. Aber auch dieser ist definitiv im Führerstand zu leise leider.
Im Wittenberger Köpfchen über den Schwarzwald Bahnen ![]()
Zurück auf die Rollbahn bei Tag und bei Nacht.
Vielen Dank für dieses tolle Programm, super einfach und schnell ![]()
![]()
Danke, dass sieht wieder wundervoll aus! Unglaublich mit wieviel Liebe zum Details da gearbeitet wird. Und danke für den Link zu dem Asset-Pack, dann kann ich das Monstrum ja vorher schonmal runterladen ![]()