Mein Gesicht, als ich sah, dass die RWA BR423 erhältlich ist:
Beiträge von Lorenzo
-
-
Ist schön dass die unnötigen User nun weg sind.
Ich muss wirklich sagen, ich bin absolut entstetzt darüber, was du dir hier, als Neueinsteiger, vorgibst, rausnehmen zu können. Eine absolute Unverschämtheit.
Erst einen sinnlosen Thread eröffnen, bei dem dir jegliche Frage ja eigentlich schon längst beantwortet scheint. Dann auch noch frech, absolut unbelehrbar und besserwisserisch jedes Gegenargument deiner These runterbuttern zu wollen.
Unglaublich. Die Vorredner hatten aber wahrscheinlich Recht; Don't feed the troll..
-
Am Digitalpult der SD sol ich die Zielgeschwindigkeit für Schleichfahrt einstellen
@rausfahrer Ich hatte deinen Thread vorher auch schon gelesen, und gerade deshalb nicht geantwortet, weil auch mir dieser etwas wirr vorkam.
Oben genanntes Zitat ist ein perfektes Beispiel dafür, was ich meine.
Du hättest beispielsweise explizit den Szenarionamen,Lok (nicht nur SD) und vor Allem, was du überhaupt willst, nennen können. Ich weiß nämlich auch nicht, worum es dir geht. Fährt die Lok nicht los? Fährt sie los, du erreichst deine "Schleichfahrt-Zielgeschwindigkeit" aber nicht?
Welche SD hat überhaupt ein bedienbares Display im TS?Fragen über Fragen, welche die mögliche Hilfe viel zu sehr abschreckt, als das sie überhaupt tätig werden würde.
-
Na, das hört sich doch schon mal recht anständig an!
Und nebenbei: Die "Dampflokklatsche" hat sich bei mir auch erst nach einiger Zeit, durch exzessiven Konsum von Eisenbahn-Romantik, wirklich ausgebildet. Kann alles noch kommen.
Grüße und viel Freude hier im Forum!
-
Moin Ulli!
Gefallen dir denn auch die Triebfahrzeuge deinem Alter entsprechend? Altbau E-Loks? Dampfloks? Oder doch das moderne, verkehrsrote, Zeugs?
Edit: Gerade erst dein Profilbild gesehen. Die Frage sollte wohl eher lauten: Kannst du dem modernen, verkehrsroten Material überhaupt noch etwas abgewinnen?
-
Hatte ja schon länger das Gefühl, dass die sich bei DTG gerne mal ne Folge Eisenbahn-Romantik mit Untertiteln reinziehen, aber jetzt scheint es klar.
Ich freue mich auf jeden Fall drauf, solang DTG es nicht versemmelt.
-
Ja, genau das meinte ich. Ist auch gar nicht böse gemeint, aber zumindest einmaliges Korrekturlesen wird ja wohl drin sein, oder?
-
-
Wer findet den Fehler?
-
Hättest du eine Suchmaschine genutzt, wärst du nach 10 Sekunden fündig geworden. Diese Thematik wurde schon in mehreren Foren mehrfach behandelt.
-
Eigentlich bin ich ja auch nicht so der Freund von Schmalspurbahnen; Ist mir einfach etwas zu langsam.
Aber die Bilder schauen ja fantastisch aus! Auch der Allegra Triebzug scheint sehr detailliert nachgebildet zu sein!Werde ich mir wohl doch früher oder später zulegen müssen, das Paket!
-
Dass diese Dampfrösser aber auch so einen Spaß machen müssen!
-
Auch Kleinvieh macht Dampf!
+ Nostalgiefilter! -
@Heinz14 Auch für das Doppelte hat man damals nichts falsch gemacht, mit dem Gefährt!
-
Heute mal mit Dampf!
-
Wohl schludrig programmiert.
Nein, das ist wie das goldene Ticket für die Schokoladenfabrik! Genau in deiner Lok wurde extra dieser Fehler eingebaut. Bei allen Anderen scheint es ja zu funtkionieren.
Ich denke übrigens ebenfalls, dass du einfach nicht richtig quitierst.
-
Ach so! Ich dachte, es lag am fehlenden RW-Tools! Dann verweise ich natürlich auf StS´ Beitrag über deinem!
Es sollte ebenfalls so funtkionieren, wie du es beschreibst. -
Steuerwagen muss auch mal sein!
-
Wieso besorgst du dir denn nicht selbst RW-Tools und führst diese Schritte durch?
RW-Tools ist ein unglaublich nützliches Tool, welches du, wenn du weiterhin mit dem TS arbeiten willst, sehr gut gebrauchen kannst.
Außerdem ist der Umgang mit RW-Tools sehr einfach (durch die Tutorials im Wiki) zu erlernen. -
Leider mit leichtem Farbunterschied zu den RW/0381 Wagen, aber mit dem richtigen Nostalgie-Filter trotzdem einfach nur eine Wucht!