So übertrieben musst du nun auch nicht reagieren. Ich sehe bei Safters Beitrag deutlich die Ironie. Als Neueinsteiger muss man nun mal hin und wieder auch ein bisschen was wegstecken hier im Forum.
Beiträge von Lorenzo
-
-
Knallrot, so wie ich es mag.
-
Wenn es nur ums Bezahlen gehen würde, hätten wir ganz Bahndeutschland im TS...
Wäre außerdem schön, wenn du es nicht ganz so übertreiben würdest mit deinen Threads und ein bisschen mehr Struktur verfolgst... da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll.
-
Ich glaube, er meinte das rote Lampenglas an sich und nicht die Leuchtfunktion.
Ich werde morgen, wenn ich wieder daheim bin, nachschauen, ob dies bei mir auch so ist, wie du es beschreibst. -
Ahh, die Blau-Beige!
Hoffentlich mit den schönen Wagen, welche auch im Paket der Blau-Beigen Bügelfalte dabei sind! -
Welche roten Schlussleuchten meinst du? Die 110 und auch der Steuerwagen besitzen doch beide jeweils Spitzensignal + (rote) Schlussleuchten..
-
Mit der schönen WLE 189 durchs Land.
-
Die Bügelfalte von vR ist einfach nur ein Traum! Wird wohl die erste Lok von vR, die ich mir "doppelt" kaufen werde. Die Blau-Beige ist nun mal auch so schön, und die Wagen erst!
-
Ich habe eine kurze Frage und würde äußerst gern eure Meinung zu folgendem Thema hören:
Glaubt ihr, der Beruf des Lokführers hat Zukunft?
Wir leben in einer hochmodernen Welt, in der viele Prozesse vor der absoluten automatisierung stehen. Schon 2018 sollen die ersten autonom fahrenden Taxen unterwegs sein. Wie weit sind wir dann noch von selbstfahrenden Zügen entfernt?
Gibt es starke Argumente GEGEN komplett autonom fahrende Züge?Ich bin der Meinung, ein derartiges Thema existiert hier im Forum bereits, konnte es aber leider nicht finden.
-
Ich würde mich wie ein kleines Kind freuen, wenn es zu Weihnachen einen Haufen Geschenke bekommt
Wie wäre es erst mal mit weniger aufdringlichen Titeln und Satzzeichen und Smileys? Dann sind deine Probleme auch gleich viel angenehmer zu lesen. Außerdem glaube ich kaum, dass sich hier Leute tatsächlich die Mühe machen werden, dir eine E-Mail zu schreiben. Wir befinden uns hier schließlich in einem Forum!
Grüße!
-
Und als KI werden uns sicher ausschließlich TGVs entgegenkommen...
Na ja.. was denn auch sonst auf einer LGV?
-
1. Jemand hat schon das Ding gemacht.
Wer? Und wo soll dieser bitte verfügbar bzw. anschaubar sein? (Quelle?)
-
Würde ich absolut klasse finden! Gerade bei längeren (Frage-) Threads ist es doch teils sehr zeitaufwendig, sich alle Antworten durchzulesen, um letztendlich auf den Hilfreichsten Beitrag zu stoßen!
-
Das hat mit Qualität nichts zu tun
Wenn aber billigere Materialien genutzt werden, hat es sehr wohl etwas mit der Qualität zu tun.
-
PMDG hat nun offiziell bekannt gegeben, dass sie an einem Flugzeug für X-Plane arbeiten. Dies wird das erste Add-On von PMDG für X-Plane sein. Es handelt sich um eine DC-6B.
Im folgenden Artikel könnt ihr die Bekanntmachung lesen: http://forum.avsim.net/topic/4…first-product-for-xplane/
-
Mich wundert es dass noch keiner den wohl kommenden vergleich der bereits fahrbaren und der von vR dann ziehen wird!
Die E10 von vR wird auf einem völlig anderen Level sein. Da ist der Vergleich bereits im vorhinein völlig unnötig.
-
Sobald PMDG das erste Flugzeug für X-Plane herausbringt, krame ich alle meine alten FS-Utensilien raus und starte wieder durch! Diese (X-Plane) Bilder erwecken in mir den alten Flusi-Enthusiasten!
-
Der Film basiert tatsächlich auf einer wahren Begebenheit! Alle Infos dazu findest du auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorfall_CSX_8888
-
Ach ja... Ich weiß noch, wie ich im FSX erstmal sämtliche Anfänger-Szenarien durchgeflogen bin... dass das nun schon fast 8 Jahre her ist, kann ich kaum glauben...
Zum FSX hatte ich immer eine Hassliebe. Er hat nie wirklich so funktioniert, wie man es wollte, aber trotzdem hat man einen Heidenspass mit ihm gehabt!Zur Freeware: Da würde ich dir auf jeden Fall die gute alte AVSIM-Bibliothek empfehlen (http://library.avsim.net/). Du musst dich zwar anmelden und es scheint anfangs etwas unübersichtlich, aber in Sachen Freeware findest du dort sehr viele gute Add-Ons, die teilweise gar nicht mehr auf anderen Seiten vorhanden sind/waren.
-
Ein extra Thread ist überaus unnötig! Im oben genannten Thread wurde deine Frage außerdem schon beantwortet.
Du kannst dir selber einen Zugverband mit der Lok zusammenbauen.