Sehr schade, dass man diese Gutscheine nicht auf dem Steam Markt verkaufen kann. So bringen sie mir nicht wirklich viel.
Beiträge von Lorenzo
-
-
Kann es eventuell sein, dass das noch gar nicht die endliche Version ist? Kommt mir ein bisschen komisch vor, dass die Br 424 nicht bei Steam zum kauf angeboten wird, wobei RSC doch nie eine Möglichkeit weiteres Geld zu verdienen auslassen würde. Außerdem hätte man doch sicherlich etwas auf deren Facebook Seite sehen müssen (eine Ankündigung), oder?!
-
Schön, das dir das Add-On gefällt, aber ein neuer Thread wäre nicht nötig gewesen, nächstes mal vielleicht einfach direkt in den "offiziellen" Thread zum/zu den Add-On(s) schreiben! Da finden Leute die sich für das Add-On interessieren gleich alle Meinungen und müssen sich nicht durch so viele verschiedene Threads quälen!
Zum "offiziellen" Thread: RSC ME 146
-
Edit1: Was is der unterschied zwischen 146 und 246?
die 246 ist die Dieselvariante!
-
Antworte doch mal auf die Fragen von denen, die dir helfen wollen!
-
Puma50XX Das sieht schon sehr gut aus!
-
In Hannover fährt die BR 111 als Regio, auch die Dostos von vR werden hier noch in der realen Welt eingesetzt!
Ich kann dir aber nicht sagen, wohin oder woher diese Züge fahren! Ich sehe sie nur öfters mal auf meinem Schulweg in den Hannover HBF ein- und ausfahren. -
Ohhhh! Tut mir Leid, da war ich wohl schon etwas übermüdet! Natürlich handelt es sich hier um die 03...
-
In der Zwischenzeit... Hier mal wat historisches zur realen 05, sehr informativ!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das vR das Projekt komplett abbricht hätte ich sowieso für eher unwahrscheinlich gehalten. Die haben doch sicher auch schon viele Arbeitsstunden in die BR120EL + Steuerwagen gesteckt... Immer hin ist der Steuerwagen von außen schon modeliert worden, das erfordert auch schon Arbeit. Na ja, mit der Zeit wird es hoffentlich auch für jene Probleme Lösungen geben.
-
Wirklich schönes Rollmaterial! Vor Allem die Bremseigenschaften gefallen mir überaus gut! Toll, das du dies als Freeware handelst, absolut lobenswert!
-
Vielen lieben Dank IIThanatosII! Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen!
-
Zum Thema 143: Ich werd mir mal die Links anschauen, Kosten bewerten....ich darf gar nicht zusammenzählen, was ich in der kurzen Zeit schon an realer Kohle (Euronen) in Bits und Bytes zum Thema "virtuelle Eisenbahn" ausgegeben habe
Das trifft Jeden nach gewisser Zeit im Train Sim und Ähnlichem. Beim Flugsimulator habe ich um die 600 € in Flugzeuge und Flughäfen gesteckt... das geht ganz schnell!
-
Und um welche Dateien/Ordner Handelt es sich da?
-
Ich habe ein Problem mit dem Add-On...
Ich hatte Berlin-Wittenberg schon über Steam aktiviert und musste dann meinen TS neu installieren, seit dem ist das Add-On nicht mehr installiert, aber Steam sagt mir, das es es auf meinem Account ist. Auch mehrere Steam Überprüfungen bringen nichts... Steam sagt mir immer, dass das Produkt schon auf meinem Account aktiviert ist, aber es wird nicht installiert.
Den normalen Installer kann ich nicht nutzen, weil mein TS auf einer Extra SSD installiert ist und sich somit in einem Extra, von Steam erstellten, Ordner befindet, welcher nicht der Originale Steam Ordner ist, dadurch sagt der Installer mir, dass sich das Add-On nur im originalen Steam Ordner installieren, was natürlich nichts bringt, weil sich dort nicht der Railworks Ordner befindet...
Das ist ein Teufelskreis...
-
Auf Steam, "Train Simulator 2013" -> Rechtsklick drauf -> Eigenschaften -> Reiter: Lokale Dateien -> "Spieldaten auf Fehler überprüfen".
-
Sie fährt auch wenn der Richtungswender auf "Rückwärtsfahrt" eingestellt ist, vorwärts?
-
Jetzt denkt doch auch mal dran, was es für Influenzo für Vorteile mit sich bringt, auf Steam zu releasen.
Auf Steam wird es eine höhere Verkaufszahl geben als auf den meisten Anderen Shops. Mit Steam kann man viel mehr Leute auf das Add-on aufmerksam machen! Es wird Train Sim-Spieler geben, die über dieses Projekt gar nichts wissen und erst über Steam darauf aufmerksam werden und es sich dann etvl. kaufen!Somit hoffe ich, das er viel verkaufen wird und sein Projekt auch gewürdigt wird!
-
-
Neues aus der Werkstatt! Diesmal ein Video mit fast 10 Minuten Länge, seht selbst!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.