Beiträge von Lorenzo

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Er meint einen PC, der TS ohne Probleme auf höchsten Einstellungen flüssig darstellen kann.

Ich denke,dass man mit einem i7 4960K und z.B. einer GTX Titan OC theoretisch schon jedes Szenario im Train Sim ziemlich flüssig spielen kann. Wenn man überhaupt so hoch gehen muss. :XD *nänänä*

Meiner Meinung nach funktionieren genau die Simulatoren, die die Berufe simulieren, von denen man als Kind geträumt (oder sich interessiert) hat!

Ich wollte und will unbedingt etwas in der Luftfahrt machen. Somit fliege ich seit vielen Jahren Flugsimulator, weil es mir Spaß macht.
    Auch fand ich schon immer die Eisenbahn toll. Zur Eisenbahn möchte ich beruflich aber nicht, deshalb lebe ich mein "Eisenbahn-Interesse" im Train Sim aus.
    Genau dasselbe kann man auf Autos (Racing Sims), Busse (z.B. OMSI) oder LKW´s (Euro Truck Sim) anwenden. Für all diese Berufe habe ich mich schon immer interessiert.

Aber Gleisbau? Für Gleisbau (oder generell den Bau) habe ich mich nie interessiert und so wäre es, selbst wenn dieser Simulator 1A wäre (was er nicht ist), die reinste Langeweile für mich, diesen Sim zu spielen.

Diese ganzen unnützen Simulatoren sind schon lange nur noch Geldmacherei, man sieht ja, was da released wird.... "Weinanbau Simulator", "Schrottplatz Simulator" etc.
    Nein, Danke.

Dann würde ich es für sinnvoll halten, wenn diese Funktion immer automatisch aktiviert ist, aber deaktivierbar ist. Zum Beispiel eine Option im Editor: "Bedankomat: AUS", sodass man, wenn man ein Problem mit dieser Funktion hat, die Funktion für den jeweiligen Beitrag einfach deaktivieren kann.

Win8 Treiber Wie schauts damit aus?

Passt denn auch alles an deinem System? Lief es schon mal richtig mit der Grafikkarte?
    (Wenn du die Grafikkarte über die Systemsteuerung deaktiviert hast dürften dir auch Treiber nicht wirklich helfen...denke ich)

Im Spoiler ist ein noch ein anderer Lösungsvorschlag, der mir gut geholfen hat, wenn ich Treiber aktualisieren wollte.

Ich nutze seit knapp 2 Jahren eine Radeon 6950HD mit 2GB. Anfangs war ich auch noch zufrieden, aber seitdem AMD die Treiber-Einstellungsmöglichkeiten "vereinfacht" haben, habe ich nur noch Probleme mit dieser Grafikkarte. Da ich außerdem auch noch "Flight Simmer" bin, häufen sich die Probleme besonders bei den Flug Sims (FSX).

Beim TS bekomme ich einfach nicht das gewünschte Bild hin, entweder es ruckelt, oder das Bild gefällt aufgrund von Unschärfe o.ä. nicht.

Deshalb spare ich jetzt schon ein weilchen auf die MSI GTX 780, ist zwar Schweine teuer dat ding, aber der Preis wird hoffentlich noch ein wenig fallen, wenn die GTX 780 ti kommt.
    Ich habe in letzter Zeit wirklich viele schlechte Erfahrungen mit AMD gehabt, deswegen werde ich mir auch keine AMD Karte(n) mehr kaufen, selbst wenn AMD vom Preis/Leistungsverhältnis besser erscheint.

Mit den Topmodellen von AMD und Nvidia wird man so oder so in den nächsten Jahren keine Performance Probleme bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich habe mich nun hauptsächlich aufgrund der Treiber für Nvidia entschieden.

Grade kam ein neues Video aus der "TTB Werkstatt"! Diesmal ICE T! :thumbup:

www.youtube.com/watch?v=scRMICSKwuE

Persönlich bin ich auch ganz scharf auf die Lok, denn den hässlichsten ICE aller Zeiten können die ruhig noch ein Weilchen zurückhalten... Frage mich eh, wer den unbedingt haben wollte

Meiner Meinung nach ist der ICE T, neben dem ICE 1, sogar der schönste ICE aller Zeiten! Sowas ist reine Geschmackssache! Ich möchte auf jeden Fall einen ICE T (Jetzt brauchst du dir auch nicht mehr den Kopf zerbrechen, über die Frage, wer den haben will). *hauen*