Beiträge von DerNebenbahndirektor
-
-
105t zu 50t Bremse. Macht 47 Brh. Diese Lok fährt also in PZB U. Starkes Ding das Teil. Vllt hol ich mir das doch...
-
Die Insolvenzwelle rollt an. Vapiano macht schlapp. Die Lufthansa hat angekündigt, voraussichtlich nach der Krise um 50% geschrumpft zu sein...
-
Dann sollten wir uns langsam verabschieden, je etwas gescheites für den TSW am deutschen Markt zu bekommen. Dass die Tommies das können beweisen die Addons aus Kanada und den USA. Keine Zeit? Kein Wille. Ganz einfach. Leute schminkt euch das mit TSW und Realismus ab. Werden Lokführer wenn ihr Realismus haben wollt und tut was gegen den Fachkräftemangel in diesem Lande.
-
Wir haben zugesehen, wie die Bahn seit der Wiederveinigung sukzessive kaputt gemacht wurde, jetzt haben wir die Quittung.
Denn sie wissen nicht, was sie tun...
-
Aber nur der Konzern. Der hat mit Bahn nicht viel am Hut. Viel Spaß mit deinen Beteilugungen an Immobiliengeschäften und LKW-Speditionen.
-
Der Nahverkehr wird ja ausgedünnt. Mehr Platz für SGV. So muss es sein.
-
Clicks! Hauptsache Clicks!
-
BZ schließen? Die Fdl regeln den Bahnbetrieb dann im gegenseitigen Benehmen?
-
Wusste gar nicht, dass auf Hauptbahnen Straßenbahnfahrleitung zugelassen ist. Im Bereich der Brücke fehlen Tragseil und Hänger.
-
Anhand des eingegeben Datums und der Nord-Süd-Koordinaten berechnet der TS den Sonnenstand.
-
Konstant hat Ks-Signale?
-
I'm messing around. Just kidding.
-
Die Wagen beim Vorbild mit ihren leidigen Charmillesbremsen, dem Hang zum Überladen, den viel zu kleinen Handbremsrädern (und dann auch noch gleich 2 pro Einheit!), diesen elendigen Sintermetall-Bremsklötzen, nicht UIC-konformen Rangiertritten und -griffen sind und bleiben für mich Mistkarren.
-
Ah! Sperrt ihn ein! Holt die Fackeln und Mistgabeln!
-
Diese "Kupplung", fehlende Luftschläuche...
Und da fängt man erst an. Nee, lass mal. Auch für wenoger nicht.
-
Ähnliche Dinger gibt es als Megafret-Wageneinheit auch für die Verkehr Kontinentaleuropa <> Insel.
Sffggmrrss heißen die Dinger. Mistkarren. Schön, dass es solche ähnlichen Mistkarren jetzt auch im Simulator geben wird.
-
Was, wie immer, irgendwie Unsinn ist. Die PZB müsste man jederzeit aktivieren können. In M oder V darf sie dann aktiv sein, in R müsst der Störschalter automatisch eingelegt werden...
Aber was rede ich eigentlich.
-
Mit 112.5 Promille geht nur Zahnstange. Strecke verlängern.
-