Beiträge von DerNebenbahndirektor
-
-
-
Können wir uns vllt darauf einigen, in Zukunft Strecken nach den Ril 100 Codes des Anfangs und Endes zu benamsen?
Alternativ wären auch KfzKennzrichen iO... -
Ja schleudern. Weniger Leistung oder Sand. Feinfühlig fahren. Alternativ Lokbremse leicht schleifen lassen.
-
Ich frage mich auch langsam was das Problem ist. Schlingern oder schleudern.
Der nächste kommt und sagt, das Fahrzeug giere zu stark.
-
Die 285 schleudert aber auch beim Vorbild leicht...
Und eigentlich "radieren", "trampeln", schleudern Loks auf Weichen leichter...
-
Ist das nicht die Strecke, auf der in den 50ern der Güterzug im Schnee stecken geblieben ist?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja. Ist sie. Wird gekauft! Endlich eine weitere Strecke aus dem Norden Britanniens. Ich warte aber immer noch sehnsüchtig auf Strecken der ehm. LMS... Meine liebste der der Big Four!
-
Weniger Leistung oder Sand. Sanden mit X. Nur stoßweise Sanden, wer verbraucht füllt auch auf.
-
Sind die ZZAs (Zugzielanzeigens...) von Scarlet wieder verfügbar?
-
Was ist Kako
Eine absolut unsinnige Abkürzung die sich wohl die aktuelle Generation Fuzzies ausgedacht hat. Ich hab bei Kacko ja was anderes im Sinn als nen Steuerwagen.
-
In EBIL waren die G- Bahn und P-Bahn abwechselnd dicht, daher die Ausdünnung im Verkehr. Linie 10 fuhr ohne Teilung alle 2 h abwechselnd Köln und Düsseldorf an, zur Fahrzeitenkürzung. Alles was nicht unbedingt über Bielefeld musste wurde uber Osnabrück und teilw. Altenbeken umgeleitet.
-
Also bei der 203 kann nur eine weitere Lok ferngesteuert werden.
-
Aber auch so kann man den Facs einsätzen!
Direkt in einer Gleisbaustelle beim entladen vom Schotter!Gruß
Rene´
Ein Argument beides als getrennte Variante zu behalten.
-
Was ist dann DSR? Ich skaliere beim Spielen hoch, im Vollbildmodus dann. Ich hab aber auch zwei Grafikkarten im SLI Verbund.
Beim Bauen hab ich dann Rahmenlos und Bildschirmnative Auflösung um parallel in Handbüchern zu Blättern
-
Guter Einsatz!
-
Tja, leider sind die Schütten verkehrt. Die dürfen beim Transport nicht ausgeschwenkt sein.
-
Grundsätzlich richtig, jemanden erstmal in Schutz zu nehmen, aber hier ist das Maß endgültig voll.
-
Im Nahverkehr ist das ja noch absurder.
Dienstbeginn 3:29, Dienstende 15:11
Es lebe die Güterei.
Dienstbeginn 07:20, Dienstende 16:50
Oder auch mal
Dienstbeginn 0800, Dienstende 20:00 auch das gibts...
Ich komme mit sowas besser klar und kenne viele, die diese krummen Uhrzeiten auch total doof finden.
-
-
Bei EiBs kann man pro Nase etwa 150.000 EUR veranschlagen. Das kommt bei Umschülern nicht hin, klar, aber so als Größenordnung...