Glaube Rodachtalbahn 2.0
Beiträge von DerNebenbahndirektor
-
-
Deswegen kauf ich keine mit Sound oder deaktiviere ihn. Moba ist schöner mit den typischen Mobageräuschen, Sound ist für Kiddos. Tuut Tuut.
-
Wow. Und dafür nen neuen Thread?
-
Das Zwergsignalproblem ist allerdings ein Bug und kein Feature. Und das Zs 1 wird Eder Streckenbauer mangels Beim Vorbild nicht vorhandener Fahrstraße so programmiert haben. Aber TE meint ja, es sei nicht wichtig auf die Frage von @Prelli einzugehen.
-
@nobsi Du bist ja ein ganz optimistischer...
-
Jawoll, das fehlt mir zum Glück noch. Kartenknipsen in der Freizeit nein danke.
Nichts toppt Zusi 3.
#zusiultras™
-
Und wo ist jetzt der Vorteil? Von vR gibt es doch bereits eine verkehrsrote Ausführung des Trabbis.
-
Du schriebst im anderen Faden etwas von zwei Bremsen. Im Regelbetrieb bremst man einen modernen ET nur über den Kombihebel. Der Bremshebel rechts oder links davon ist nur Rückfallebene! Der Zug muss also auch in der Nachbildung nur mit dem Kombihebel zum Stehen kommen.
-
Szenario incoming.
"FEHLLEITUNG - GÜTERZUG PENETRIERT BAHNSTEIG HALLE - WIE LANG IST MEIN RIEMEN EIGENTLICH"
©DerNebenbahndirektor 2020
Gegen Geld geb ich den Titel an DenkNeuFliegNeu ab.
-
Wahnsinn!!!
Da geht mir einer ab!
-
Ich schnüffle eine Raubkopie
-
Ja da fahren mehrere rum. Ganz toll. Und was ist denn ein ICE 1000 (1k)?
-
So wie das aussieht verkehrt der von Köln nach Bonn in den gleichen Zeiten wie die anderen, nur halt früher.
-
Wenn es dich nicht interessiert dann geh doch einfach weiter...meine Fresse!
Null Tollerance Willkommen in Deutschland!
Genau, die Deutschen sind an allem Schuld. Ich Hülle mich sofort in Sack und Asche für den Baueraufstand zu Luthers Zeiten!
-
Was soll so was?!,
-
Die wandernden Prellböcke waren doch ein Bug aus den Urzeiten des TS...
Installiert doch mal die originale Strecke und das Update vollständig neu und lösch die alten Sachen aber vorher komplett.
-
Die V45 gab es 1994 doch schon gar nicht mehr. Die hatte niemals n DB AG Keks.
-
8 Stunden Schichten
Schön wäre es. Meine sind im Schnitt 10 bis 12 Stunden.
Sorry, ich bleibe bei meiner Eisenbahn in 1:1. Viel Erfolg Laurin!
-
@ben412 Tolle Einstellung, gefällt mir!
-