Guten Tag,ich habe das Problem das das bei mir auf der Strecke Rapid Transit Züge fahren die eigendlich in Real Life nicht dahin sollen. Normalerweise fahren ja auf der Strecke BR 182 mit Doppelstockwagen und der Tallent. Jetzt ist es irgendwie passiert das seit kurzem oder seit längen andere Züge als KI Verkehr fahren, wie zum Beispiel die BR 155 mit Doppelstockwagen, die BR 185 mit Doppelstockwagen oder der Elektrotriebwagen BR 422.Meine Vermutung ist das ich warscheinlich ein Mod installiert habe der alle Züge von semtlichen Addons auf einer Strecke eingefügt wird. Wenn das der Fall ist wäre ich sehr dankbar wenn ich den Namen dieser Modifikation erfahren würde, damit ich diese sie entfernen kann aus dem Content von TSW.(Im Anhang sind Bilder vorhanden.)Ich wäre dankbar um HilfeMit freundlichen GrüßenChristiano.
Faltscher KI Verkehr auf Rapid Transit
- Christiano
- Geschlossen
-
-
Das wird warscheinlich das DE_locos_DE_routes mod sein?
-
@Christiano
Deine Rechtschreibung und Grammatik ist sehr verbesserungswürdig
. -
@Christiano
Deine Rechtschreibung und Grammatik ist sehr verbesserungswürdig
Das ist nicht das Thema! Freundchen
Das ist nicht das Thema! FreundchenDas wird warscheinlich das DE_locos_DE_routes mod sein?
Jou der war es. Danke.

-
@Christiano
Ich bin richtig froh, dass ich mir meine "Freundchen" aussuchen kann, du bist sicher nicht dabei
. -
-
Bitte
-
Das wird ja immer besser

-
Findest du? Naja. Es könnte aufregender sein.
Das wird ja immer besser

-
Das Problem wurde gelöst und man braucht jetzt keine Provokationen. Ich mache hier zu.