Hoffentlich ist dann bald Release, sieht echt super aus.
Respekt an die Erbauer
Beiträge von 182 010-9
-
-
@ Freespace: die x-Wagen sind von German Railroads aus dem Addon "S-Bahn Rhein-Ruhr" siehe hier
mfg 182010
-
Wenn Du das in der Box "enthaltene" Rollmaterial damit meinst, da kann man nur vermutungen machen. Wenn es nur das Grundmaterial enthalten soll, dann nicht!
Doch wie heißt es doch so schon "Abwarten und weiter Bauen". Wenn ich aber Deine Frage falsch verstanden habe, ja es gibt sie in beiden Farbgebungen.
Die Verkehrsrot ist Grundmaterial, Mintgrün ist Payware von :GR:
mfg 182010 -
In Erfurt und Weimar gibt es wirklich viel zu Fotografiren auch Bahntechnisch, zumal ja gerade in Erfurt der ganze Durchfahrtsbereich saniert wird und für die Ausbau-/Neubaustrecke Nürnberg-Berlin fit gemacht wird. Ich war erst ende April dort und ein paar Bilder und zwei oder drei Videos gemacht, größtenteils nur Bahntechnische. Das Beste finde ich jedoch die 6 Maschinen der Baureihe 182 mit ihren RE's(siehe mein Profilbild), nur leider sieht man dafür keine Doppelstockzüge auf der Strecke Eisenach-Halle mehr, schade eigentlich. Wenn eine Taurus anfährt, klingt sie wie ein Musikinsrument. Einfach nur Geil.
mfg 182010
P.s. das Bild hab ich in Apolda gemacht, ist ne halbe Stunde mit nem Regonalzug von Erfurt entfernt, da wirste wenn du über Halle oder Leipzig fährst auch vorbei kommen.
-
Dem kann man sich nur anschließen.
-
Danke für die Antwort Harzi.
Nun dann werd ich mal kugen ob SAD etwas möglich machen könne, ein versuch is es wert. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
mfg 182010
-
Hallo zusammen,
ich habe schon ne weile im Forum geschaut aber nicht's wirkliches dazu gefunden und zwar will ich bestehende Objekte im RW bearbeiten. Genau gesagt die Oberleitung's Masten von SAD, da ich "mir" ein paar neu Variationen davon machen will. Nur habe ich so gut wie keine Erfahrung im Objektbau gegentlich gar keine und auch nicht wirklich weiß was ich alles dazu brauchen würde und wie ich vorgehen müsste. Dazu ein Beispiel: Wenn ich diesen Fahrleitungs Mast "DE Fahrmst 2g-1p" von SAD bearbeiten möchte. Bild unten.
Was ich zum Beispiel an diesem Mast ändern möchte, wäre die Ausleger durch kurze auszutauchen oder sie ganz weg zu lassen. Zur Info, ich will keine Texturen ändern sondern nur die Bauformen. Dazu bruchte ich Eure hilfe hirbei, wenn ihr vielleicht ein paar nützliche Tutorials kennt oder wisst und mir die notwendigen Progamme sagen oder geben könntet wäre das sehr hilfreich.
Wenn daraus etwas werden würde und gegebenenfalls Interresse bestände, würde ich mit Absprache von SAD dass dann auch Online stellen. Aber wie gesagt wenn's was wird.
Für Eure Antworten mein Dank im voraus.mfg 182010
-
Hi,
ich hab mal ne Frage an Dich Rosenkill, und zwar wollte ich wissen ob das eine reine Diesel-/Dampfstrecke wird
oder ob es auch einen elektrifizierten Teil geben wird?Zu denn anderen Sachen -> Nice Work
mfg 182 010
-
Danke für deine Antwort, dass problem ist nach einer 2maligen Neuinstallation und ausführung als Admin nicht mehr da. War warscheinlich die sache mit dem admin, trotzdem Danke für deine Antwort.
mfg 182010
-
Hallo zusammen,
beim Erstellen einer eigenen Strecke, nach der Anleitung im Wiki. Kommt mir bei "Strecken Details einstellen" wenn ich alles ausgefühlt habe und auf "Strecke erstellen" klicke, diese Fehlermeldung "Error File not found occurred in Build Template". Dadurch kann ich die Strecke nicht fertig stellen um sie in RW zu bearbeiten.
Falls noch Infos gebraucht werden, reiche ich sie nach, da ich jetzt nicht wüsste was gebraucht wird.
Ein Dankeschon im voraus von mir für Eure hilfe.mfg 182010
-
Wenn es kein Conquestmodus geben würde, wäre es aber auch kein Battlefield, sondern ihrgend etwas anderes aber nicht Battlefield. Der Conquestmodus ist und war immer ein Teil von Battlefield und wird es hoffentlich auch bleiben.
mfg MRCE189
-
Um deine Frage zu beantworten: Nein, aber sind nicht alle Ego Shooter etwas überzogen?
Zu deinem Statman etwas zu sagen, muss ich dir teilweiße Recht geben. Auch ich habe alle Spiele der CoD reihe(außer die für die Playstation spirch CoD3) gespielt und weiß das sich nicht viel geändert hat, trotz das es von zwei unterschiedlichen Entwicklern gemacht wird. Die aber auch wenn man richtig nihmt zwei jahre Zeit haben um daraus etwas zu machen.
Ich Persönlich wurde schon etwas vom Trailer entäuscht, da wirklich viel an MW2 erinnert. Denn MW2 war mein erstes richtige Spiel das ich Online gezockt habe, weil ich vorher kein Internet hatte. Ich habe auch nicht um sonst mehr als 1100 Stunden gespielt, denn es hat mir doch sehr gefallen(mal abgesehen von den Server problemen). Danach kam Battlefield: Bad Company 2, wo ich auch jetzt noch aktive in einem Clan mitspiele. Ich weiß schon was Gut ist und was nicht, ich muss ja auch noch mein 50% Rabatt Gutschein los werden den ich bei EA gewonnen habe. Warscheinlich werde ich trotzdem CoD: MW3 holen, aber erst ein paar Replays abwarten, oder bis Weihnachten, da gibst immer gute Angebote.
mfg MRCE189
-
Hier mal ein Video von CoD 3.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wurde erst am 23.05.11 hochgeladen. Und ich galub der Quelle kann man trauen.mfg MRCE189
-
Wirklich super Arbeit!
Da freut man sich aus Wochenende noch mehr .
mfg MRCE189
-
Hi allerseits,
kritig ist immer gern gesehen, denn da sieht man was man Besser machen muss. Also was die Simolatoren weiß ich noch von Zusi 3, wo ich schon ein paar Videos und weiteres gesehen habe und von Open Rails, wo ich die vorletzte Testversion probiert habe. Und so weit ich weiß soll Open Rails auch noch dieses Jahr veröffentlicht werden.
Leider habe ich das auch nicht richtig formuliert in meinem letzten Post. Ich wollte eigentlich daruf hinaus das es allgeimen etwas viele Sims gibt, damit meine ich "alle" Simulatoren und nicht nur die die greade aufm Markt sind. Denn man muss beachten das es auch bei denen User gibt die bei ihren Sims bleiben, also fehlen diese User bei uns. Es ist immer auch eine sache der Nachfrage.
Mit dem Rest von dir Zaunpfahl kann ich mich gleich stellen.
Ich hoffe das Du damit jetzt mehr anfangen kannst. Ich weiß Du könnstest mich jetzt .
Aber dafür ist doch eine Communitiy da, oder nicht ?mfg MRCE189
P.s.: Der vorletzte Satz ist Ironisch gemeint.
-
Hallo an alle,
dazu möchte ich auch meine Meinung abgeben. Ich sehe ein weitere Problem darin das man von den Entwicklern so "wenig" Unterstützung bekommt weil es meiner anschicht nach einfach zu viele Zug Simolatoren auf dem Markt gibt. Und meiner Ansicht nach fast jährlich neu Simulatoren rauskommen und da tuhen sich die Entwickler offenbar etwas schwer sich auf einen zu Spezialiesieren und diesen weiter auszubauen bzw. zu verbessern, lieber werden die alten etwas aufgearbeitet und unter einem neuen Name teure verkauft. Und auch noch so das man das neue Rollmaterial nicht im alten verwenden kann, billige Geld macherei.
Die Sache mit den Thommies kann ich ja noch verstehen, dass ist das gleich wie BSI oder German Railroads für die Thommies, ist halt Glück das die Addon Hersteller Thommies sind. Wäre es eine deutsche Firma wäre es genau anders rum.
Das ist meine Meinung, man kann mich jetzt tot schlagen oder sonst was tun, dass ist "MEINE" Meinung.
mfg MRCE189
-
Hi,
sieht sehr schön aus, freue mich jetzt schon drauf.
Echt tolle Arbeit. Hut ab BeeKaymfg MRCE189
-
Hi,
Das ist wie bei Steam, ein bestimmte Aktionszeitraum, nur wie lang das im Angebot ist kann ich jetzt nicht direkt heraus lesen.
mfg MRCE189
-
-
@Tanko: Was meinst du mit Sicherheitstool, ich habe eigentlich nur G Data.
Gast-: Betriebssystem: Windows Vista 32-Bit SP2 und alles auf'm neusten Stand. Ich hätte es schon komplet von der Festplatte geworfen und wieder neu aufgespielt, hat aber nichts gebracht.
MFG MRCE189