Call of Duty: Modern Warfare 3

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hier mal ein Video von CoD 3.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wurde erst am 23.05.11 hochgeladen. Und ich galub der Quelle kann man trauen.

mfg MRCE189

• @ MRCE 189

Also der Quelle darfst Du ruhig vertrauen weil es der offizielle Teaser ist und auch im Fernsehen ausgestrahlt wird.Ja die Grafik ist fein und man benutzt jetzt auch die Destruction-engine aber letztendlich bleibt es wie in den vergangenen Jahren dasselbe.Wahrscheinlich wieder ein spannender actionreicher Singleplayer den man allerdings in 5-6 Std durch hat und der Multiplayer wird wohl wie die Vorgänger einfach nur überschnelle stupide Ballerei sein wo der einzige Reiz im hochleveln und freischalten der Waffen und perks besteht.

Leider ist die Serie nicht mehr das was sie mal war,heute zählt nur noch der Gewinn.Ich denke mal ich werde es mir wie alle anderen Teile vorher auch besorgen aber wenn Du wirklich einen guten Egoshooter haben willst dann hol Dir lieber BF 3 weil es wesentlich mehr Spaß macht auf riesigen maps mit Panzern,Helis,Booten und Flugzeugen rumzudüsen als wie auf den kleinen maps von CoD wo mich alleine schon das völlig übertriebene und unrealistische Tempo nervt.Hast Du schon mal einen Soldaten mit Sturmgepäck gesehen der die 100m unter 10 sek läuft? Ich noch nicht....

Gast-

Also ich weiß nicht ob man unbedingt die Gedärme sehen muß um Spaß am Spiel zu haben und die Zensur können die sich eh sparen weil es wie Du ja selber schreibst immer Mittel und Wege gibt.Auch das Ü18 können die sich schenken weil die meisten Eltern sich eh nicht darum kümmern was ihre Kinder zocken.Neulich habe ich mal einen 12 jährigen!!! von unserem Server gebannt.Also 16 und 17 jährige gibt es en masse aber 12?Wenn wir einen erwischen der unter 18 ist der fliegt.

Schade ist das für so ein Spiel wie BF 3 über 200 hochqualifizierte Leute arbeiten und so ein herrlicher Simulator wie RW nur mit einer handvoll auskommen muß und die auch fast ausschließlich(Aerosoft und GR ausgenommen) den englischen und amerikanischen Markt füttern.Its a shame........... :(

LG Fw.Meier

Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)

• Fw.Meier:

Um deine Frage zu beantworten: Nein, aber sind nicht alle Ego Shooter etwas überzogen?

Zu deinem Statman etwas zu sagen, muss ich dir teilweiße Recht geben. Auch ich habe alle Spiele der CoD reihe(außer die für die Playstation spirch CoD3) gespielt und weiß das sich nicht viel geändert hat, trotz das es von zwei unterschiedlichen Entwicklern gemacht wird. Die aber auch wenn man richtig nihmt zwei jahre Zeit haben um daraus etwas zu machen.

Ich Persönlich wurde schon etwas vom Trailer entäuscht, da wirklich viel an MW2 erinnert. Denn MW2 war mein erstes richtige Spiel das ich Online gezockt habe, weil ich vorher kein Internet hatte. Ich habe auch nicht um sonst mehr als 1100 Stunden gespielt, denn es hat mir doch sehr gefallen(mal abgesehen von den Server problemen). Danach kam Battlefield: Bad Company 2, wo ich auch jetzt noch aktive in einem Clan mitspiele. Ich weiß schon was Gut ist und was nicht, ich muss ja auch noch mein 50% Rabatt Gutschein los werden den ich bei EA gewonnen habe. Warscheinlich werde ich trotzdem CoD: MW3 holen, aber erst ein paar Replays abwarten, oder bis Weihnachten, da gibst immer gute Angebote.

mfg MRCE189