Also ich habe das Szenario einfach mal für zwei Wochen ruhen lassen. Jetzt kann ich es warum auch immer wieder öffnen ohne irgendwelche Probleme.
Ich habe ca. 15 verschiedene Pakete geöffnet. Rumstehen tut fast nichts, außer 3 TTB ICEs.
Also ich habe das Szenario einfach mal für zwei Wochen ruhen lassen. Jetzt kann ich es warum auch immer wieder öffnen ohne irgendwelche Probleme.
Ich habe ca. 15 verschiedene Pakete geöffnet. Rumstehen tut fast nichts, außer 3 TTB ICEs.
Bei JTG gibt es bis zum 8.02.2021 den krum und schief Sale sowie die S25 neu im Onlineshop.
Ist das ein älteres Bild oder ist das aktuell?
Du könntest ja mal auf Instagram nach Lokführern suchen, die die Lok fahren und mal Anfragen ob sie die Lok "vermessen" können.
Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist aber es ist ja einen Versuch Wert.
Also ich wüsste nicht, wo er meine privaten Bilder her haben sollte oder wie man sie sich aus dem Internet ziehen kann.
Schaden kann es doch nicht oder? Vielleicht ist ja das ein oder andere helfende Bild dabei und wenn nicht, ist es doch nicht schlimm, dass hier ein paar Bilder drin sind. Schaden kann es jedenfalls nicht.
Ok schade. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe .
BlackyTrains andere Szenarien laufen einwandfrei.
Denke ich habe einfach das Szenario zerstört wie stS schon geschrieben hat.
Habe alle leeren Zugverbände entfernt doch es tut sich immer noch nichts. Habe zu letzt von TTB die KI Loks und den RSSLO Vectron gesetzt.
Ich habe heute mein erstes Szenario fertiggestellt. Also wollte ich noch ein paar Wagen und Loks in die Abstellung stellen. Doch als ich es spielen wollte kam ein Temp Dump. Jetzt kann ich das Szenario auch nicht mehr bearbeitet, da dort der selbe Fehler auftritt.
Habe auch schon die Grafikeinstellungen runter geschraubt und das Spiel in 32 und 64 Bit gestartet nur leider ohne Erfolg.
Spielerlok ist die vR 218 auf Projekt roter Knopf.
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.
Alles klar vielen Dank für die Mühr.
ich kann dir auch die neue vR 111 mit n-Wagen empfehlen und die 112 ebenfallsvon vR. Soweit ich weiß war die 111 und die 112 auch als Zugpferd vor IC und Interregios anzutreffen.
Wetterauer777 wurde aktualisiert und steht nun wieder unter München Augsburg
Hoffe mal das eine Lösung gefunden wird, in der der Steuerwagen bei allen Loks läuft bzw. es so gelöst ist, dass es eine Version für vR eine für DTG... geben wird.
Um nicht zu weit ins OT zu rutschen komme ich mal wieder auf einen Lokwunsch zu sprechen.
Mir fehlt noch eine V100 West und eine MaK Diesellok oder eine von Vossloh außer der G6 wären auch nicht schlecht für mehr Abwechslung im Güterverkehr auf Nebenbahnen wären ganz nett.
Um welche Strecke geht es denn überhaupt. Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Oder ist das eine Frage, ob es diese Strecke gibt?
Die Strecke sieht wirklich klasse aus. Großes Lob an alle Beteiligten.
Nur nochmal für dumme (mich) Projekt Roter Knopf wird öffentlich aber Alternative Universe bleibt privat oder hab ich was falsch verstanden?
Ne alles schon probiert hilft nur ein Neustart des Szenarios