Bei mir werden die Sonnenblenden in der Außenansicht nicht angezeigt.
Ansonsten habe ich keine Probleme und mit gefällt der Zug (besitze beide) sehr gut.
Bei mir werden die Sonnenblenden in der Außenansicht nicht angezeigt.
Ansonsten habe ich keine Probleme und mit gefällt der Zug (besitze beide) sehr gut.
Soweit ich weiß, sollte das nachgereicht werden also denke ich sie sind noch am arbeiten.
Ich hätte lieber eine Strecke im Ruhrgebiet z.B Dortmund Essen oder sogar bis Duisburg
Ich möchte kurz anmerken, dass ich auch keinen Bewertungsthread zu dieser Lok gefunden habe, die bei einer Kaufberatung helfen würde.
Korrigiert mich, wenn ich zu blöd bin den Thread zu finden.
Die Bilder sehen vielversprechend aus.
Eine Frage: Ist dies ein Privates Projekt oder wird es in Zukunft veröffentlicht?
Das werde ich machen vielen Dank @ben412
Eine Frage: Ist die Albula Line sehr wichtig oder fehlt mir dann nur ein bisschen Vegetation? Da gerade Steam Summer Sale ist würde ich sie mir kaufen wenn sie sehr entscheidend ist.
Vielleicht schreibst du das mal in den Fehlerthread dieser Route dann kannst du auch nochmal schauen ob noch jemand den Fehler hatte. Außerdem solltest du einemal sagen ob du die Steam oder die vom RSSLO Shop hast.
Und bei mir hilft schon mal den Cashe zu leeren.
ich denke mal du solltest das in den Repaint Wünsche Thread schreiben. Außerdem bezweifle ich, dass dir das mal eben jemand repaintet. Einfach mal im Wiki schauen wie man ein Repaint erstellt und dann ausprobieren. Wäre besser so.
Der Sound ist bombastisch. Vorallem das quietschen der Bremsen gefällt mir sehr.
Ist denn auch ein vernünftiges Makro dabei? Denn auf Nebenbahnen ohne vernünftiges Makro wäre doch traurig.
Die gibt es schon seit Wochen. Ich meine es gibt sogar einen eigenen Thread dafür.
Ich habe für:" Das Add-On hat mir gut gefallen und ich würde es weiterempfehlen."
- das 3D Modell ist super
- das Fahrverhalten der Lik ebenfalls
- der Aufrüstvorgang ist umfangreich aber nicht zu kompliziert
- der Sound ist für mich etwas zu leise aber da ich im Original nicht mitgefahren bin kann ich es nicht beurteilen.
- der Sound beim öffnen und schließen der Fenster und Türen ist viel zu leise.
- die Wagen sind in Ordnung aber die Texturen könnten etwas schärfer sein.
Mir sind noch zwei Fehler aufgefallen.
1. Der pantograph buggt sich durch die Oberleitung.
2. Ein Texturfehler an den Türen der Eurofima Wagen.
Das ist der Karlsruher Kopf also ein Steuerwagen.
Also bei der 146 von vR sind keine Wagen bei aber du kannst ja die Dostos von der 111 oder von der Niclas L 146 hintendran kuppeln.
Ansonsten kann ich dir die br 218 empfehlen. Auch mit dem KaKo
Ach man das ging ziemlich schnell.
Ich bin mal so dreist.
Bei Bedarf kann ich weiter Bilder aus anderen Perspektiven ergänzen.
Danke dir und deinem Team Thaddäus. Ihr macht die Strecke Schöna