1. Train Simulator
2. LS **
3. Bus Simulator 18
4. Train Sim World
5. ETS 2
Beiträge von Janne 4.0
-
-
Mir fehlt die Hönnetalbahn, meine Heimatstrecke.
-
Endlich hat jemand den "Müll" Recycelt"
-
-
Ich meine München Augsburg ist nur für 280 zugelassen.
-
@'Loco-Michel woher hast du diesen coolen Schienenkran?
Nicht sehr schönes Alibibild: -
Dieses dieses repaint ist aber nicht für die ORote sondern VRote 111er.
-
Stimme dir zu @Berliner der Pesa Link fehlt mir auch aber gegen ein 620 wäre auch nichts einzuwenden.
-
Hast du den Stadler Flirt ins richtige Verzeichnis installiert. Ich muss manchmal den Pfad ändern da ich Steam verschoben habe und es so mehrere Verzeichnisse gibt. Und hast du den Zug auch im Schnellenspiel auf einer Strecke mit Oberleitung gesucht? Sonst wird er nicht angezeigt.
Den Stadler Flirt 3 gibt es nur von Christrains aber der läuft super. -
Habe bis jetzt kein Problem mit dem Zug. (Bin noch nicht auf Köln Koblenz gefahren). Aber das könnte an der Strecke liegen. Die haben es nicht so mit fehlerfreien Signalen oder fehlerfreier PZB.
-
Geil jetzt nur noch ein repaint für die Vectron. So kann man sie aber auch als EC einsetzen.
Danke dir für die Recherche. -
Der Steam Ostersale ist jetzt Online. Link zum Train Simulator Link zu Train Sim World
-
Sieht ja schon recht gut aus, aber meiner Meinung nach ist ein ICE niemals so strahlend weiß. Meist ist er durch Staub leicht gräulich.
Aber ansonsten Top. -
Ich kann dir die Br 218 von Virtual Railroads empfehlen. Ist meine Lieblings Lok. Als Strecke kann ich dir Hausach konstanz und Im Köblitzer Bergland V3 Reloaded empfehlen.
-
-
So wie dieser Waggon aussieht wird er bestimmt in der Anschaffung teuerer als herkömmliche Modelle sein.
Aber mal sehen was daraus wird. -
-
stimmt bin ein bisschen blind beim lesen
-
Also wenn du den Zugverband erstellst muss du beim einfügen des Steuerwagens auf vorne ankuppeln klicken. Wenn du das hast sollte es funktionieren. Der von Train Team Berlin ist nicht fahrbar nur der von Virtual Railroads.
-
@Raytano dann habe ich ja Konkurrenz.