McOmsi das wäre mir aber neu. Ulm-Oberstdorf ist fest in der Br 633. Generell sieht man in Oberstdorf nur 612er und 633.
Beiträge von Janne 4.0
-
-
Erst einmal vielen herzlichen Dank für dieses Projekt. Das Fahrzeug macht echt laune. Mir ist jedoch ein kleiner Fehler aufgefallen. Und zwar war ich mit der bwegt Version unterwegs und als ich über einen scharfen 500 Hz Magneten fuhr, leuchtete nur der gelbe 1000 Hz Magnet, es wurde dennoch auf 45 und nach dem Stillstand auf 25 Km/h überwacht (auch angezeigt). Ich weiß nicht ob noch jemand dieses Problem hatte.
-
Ein bisschen was aus der letzten Zeit und drei Archiv Bilder
-
Alex2509 ja es gibt einige fahrten mit Flirt 3 XL (Regiobahn Design). Sie fahren als doppel und in der HVZ als Dreifachtraktion.
Fahrzeiten (falls sie sich nicht verändert haben was ich nicht glaube):
Ankunft/Abfahrt RE3 mit Stadler Flirt 3 XL für Düsseldorf Hbf:
7:12/7:45
12:12/12:45
17:12/17:45
22:12/22:45
Im Prinzip immer "Fünf-Stunden-Takt". In Hamm hat er immer 1 Stunde Pause.
-
@portscan86 DTG ist gerade dabei einen 612er zu bauen zusammen mit einer neuen, vermutlich ostdeutschen Strecke.
-
Der Kundensupport ist wirklich recht gut aber die Qualität der Addons ist und bleibt miserabel
Razer95 .
-
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es was neues zu diesem Projekt gibt. Es ist ja seit dem letzten Post ordentlich Zeit vergangen.
LG Janne.
-
Hast du die Handbremse vielleicht noch angezogen (im Hud in die Ansicht des Zuges wechseln und schauen ob die Bremsen gelöst sind)
-
Würde mir mal ein Update für eine deutsche Version wünschen also mit PZB und co.
-
traindriverlou Die Nachfrage nach dem Veröffentlichungsdatum ist häufig unerwünscht. Am besten viel Geduld mitbringen denn eine solche Strecke baut man nicht mal eben sondern das ist eine Arbeit von mehreren Monaten bis hin zu Jahren. Aber eine Info zum derzeitigen Stand würde mich auch interessieren.
-
Vielen Dank FraPre
Hier nun mein Rätsel. Sollte denke ich schnell gehen.
(Markante Details sind verpixelt. Sollte es zu schwer sein lade ich das original hoch )
-
-
Also häufige Fehler beim Aufrüsten sind beispielsweise, dass die Federspeicherbremse (Handbremse) nicht gelöst wurde oder die Türen noch auf sind. Da ich den Flirt lange nicht gefahren bin und du auch kein Screenshot geschickt hast kann ich nicht sagen, ob es wirklich einer dieser Fehler ist aber einfach mal in der HUd nach der Handbremse sehen und ggf lösen und in der Außenansicht schauen ob die Türen zu sind.
-
-
Ja aber es ist hier ja kein Wünsche Thread sondern es geht um den neuen ICE t ob es einem nun gefällt, dass er gebaut wird oder nicht.
-
Ich habe TSW 2 zwar auf dem PC, denke aber das Layout sollte ähnlich sein. Am PC ist es so, dass du die Strecke wo du zwischen gespeichert hast auswählst und dann auf Reise fortetzen klickst. Aber wie gesagt kann sein, dass es auf der PS4 anders ist.
Zu spät gesehen, dass du die Lösung selbst gefunden hast.
-
So, habe ein wenig herum probiert, und ich musste tatsächlich Berlin Leipzig sowie Schwere Fracht für Seddin manuell einzeln deinstallieren. Nach einer Neuinstallation der Strecken, des Streckenupgrades und des TTB Packs laufen jetzt beide Strecken einwandfrei.
Alle die das selbe Problem mal haben sollten wissen jetzt ja wie man es lösen kann.
Vielen Dank trotzdem für die Hilfe.
-
Also ich starte ihn immer über die Verknüpfung zum 64 bit launcher. Muss beim nächsten mal nochmal drauf achten aber es sollten 64 bit sein
-
Hast du in letzter Zeit irgendwas neues installiert? (Szenario, Repaint, neue Fahrzeuge/Strecken etc.) Wenn ja würde ich die Dinge einmal deinstallieren und mal probieren ob er jetzt schneller lädt. Hatte selber das Problem mit einem Repaint und das hat geholfen.
-
Ich habe mir im Steamsale die Strecke schwere Fracht für Seddin gekauft. Als ich die Strecke Spielen wollte, kam im QD die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Beim Standard Szenario kommt ein Temp Dump. Ich habe natürlich auch Berlin Leipzig und die Strecke funktioniert auch. Außerdem habe ich das Strecken Upgrade von Berlin Leipzig, das Szenariopack 3 (und das schon vor der Strecke), weshalb ich damals den Workaround für Nutzer der KI-Fahrzeuge installiert habe. Natürlich habe ich das DLC mehrmals neuinstalliert.