Ich wette das du nicht die vR 101 gekauft hast.
Vielleicht ja doch. Wenn's die Steam-Variante ist, liegt ja alles in einem anderen Ordner und keins der Repaints für die direkt bei vR bezogene Lok wird funktionieren.
Ich wette das du nicht die vR 101 gekauft hast.
Vielleicht ja doch. Wenn's die Steam-Variante ist, liegt ja alles in einem anderen Ordner und keins der Repaints für die direkt bei vR bezogene Lok wird funktionieren.
Seltsam. Bei mir ist alles da.
Vielleicht hilft eine erneute Installation direkt in den korrekten Pfad.
Phase 1 hat mir sehr gefallen, trotzdem bin ich da nicht oft gefahren. Trotzdem werde ich wohl auch hier zuschlagen, ich mag einfach das österreichische Bahnflair. Wurde diesmal Vegetation mit Schatten verbaut?
Finde ich gut, dass du sachlich auf die Kritik reagierst und nachbessern willst. Vielleicht gibt's dadurch ja sogar mehr User, die sich das Modell zulegen und dann wäre damit allen geholfen. Mir fallen zwei halbwegs prominente Beispiele ein bei denen man sich gewünscht hätte, dass da noch mal richtig Hand angelegt wird und leider (bisher) nichts passiert ist.
Die Pufferhülsen korrigiere ich natürlich gerne in einem Patch.
Kann man im Shop irgendwie erkennen, wann es ein Update gab? Eine Versionsnummer scheint es dort nicht zu geben.
Hab mir gerade deine Asset-Vorstellung angeschaut, Maverick. Schön gemacht, danke dafür.
Die Wagen sehen gut aus, wären für mich eigentlich ein Pflichtkauf. Aber mir erscheinen die Pufferhülsen viel zu filigran, die sollten eigentlich deutlich "stämmiger" sein. Hier mal ein Bild zum Vergleich.
Fehlt bei mir auch, du hast also wahrscheinlich nichts übersehen. Oder wir sind beide nicht in der Lage, den Button zu finden...
Ich tausche nur in Szenarien, die nicht mit Strecken mitgeliefert werden, und in meinem Ordner der TTB-Traxx liegen ausschließlich ap-Dateien (so wie in allen anderen TTB-Rollmaterial-Ordnern auch). Außerdem ist auf dem Screenshot oben links recht klar zur erkennen: ".ap-Pakete durchsuchen".
kein extrahierter Scenario-Ordner -- keine Szenarios angezeigt!
Nicht in den Strecken-aps. Beim Rollmaterial schon.
ich glaub auch Loco-Swap kann kein ap
Loco Swap kann ap. Einer der großen Vorteile gegenüber RW-Tools beim Rollmaterialtausch.
Auf der 112 110 steht "www.db-gebrauchzug.de". Ich denke mal, da fehlt ein "t".
Feine Sache. Voraussetzung ist laut Webshop sowohl beim Sgns als auch Sggmrss die Tanktainer-Variante.
Dass hier nie ein Update angekündigt wurde, stimmt so ja auch nicht. Zumindest am Rollmaterial und auch Kleinigkeiten an der Strecke wurde bereits Anfang Januar 2022 gearbeitet, nachzulesen zum Beispiel hier.
Ich für meinen Teil finde mich damit ab, dass es offenbar von den ganzen Updates, die die Spielbarkeit deutlich verbessern würden (und von denen vermutlich die meisten längst fertig sind), nichts mehr geben wird. Alles sehr schade und echt enttäuschend.
Ich find's einfach schade um die Strecke, das schöne Rollmaterial und die Arbeit, die sich die Jungs beim Erstellen gemacht haben. Die Bedienung der Werke ist im aktuellen Zustand halt teilweise nicht umsetzbar, und das wäre zumindest für mich der interessantere Teil des Betriebes. Aber wenn die Probleme offenbar 95 - 98% der Kunden nicht auffallen bzw. ihnen egal zu sein scheinen, ist ja alles gut.
Noch mal zur Veranschaulichung, was mir in Mühlental aufgefallen ist:
Wir können bestätigen, dass wir zur Strecke selbst bis heute keine einzige Meldung über Fehler erhalten haben. Es gab zwei Ideen / Vorschläge sowie je nach Blickwinkel eine Meldung über schwebende Objekte 250 Meter von der Strecke weg [...]
Ich selbst habe einige 3D-Objekte per Mail gemeldet, die je nach Blickwinkel verschwinden. Die waren nicht 250 m von der Strecke weg, sondern im direkten Gleisbereich (wie z. B. der Bahnsteig Mühlental oder der Zaun am FEW in Blankenburg).
Erstaunlich, dass die nicht elektrisch befahrbaren Gleise niemand gemeldet hat. "Wir haben alle Meldungen bei uns zentral gesammelt und werden diese gemeinsam mit TSG und ggf. mit den Entwicklern bewerten [...]" liest sich für mich recht eindeutig. Hätte ich gewusst, dass das so nicht gemeint ist, hätte ich das ganz sicher auf dem "offiziellen Weg" gemeldet.
Fehlermeldungen gab es hier in diesem Thread einige und JTG hat den Eindruck vermittelt, dass man die ernst nimmt ohne das es einer Meldung über einen anderen Kanal bedarf.
Ui, das hätte ich nicht erwartet. Gibt ja doch einige Dinge, die ein Update brauchen. Insofern wäre ein Community-Update natürlich schön.
Bitte habt ihr noch etwas Geduld bis von uns und/oder TSG hierzu weitere Informationen veröffentlicht werden.
Gibt's für das Update mittlerweile einen ungefähren Veröffentlichungszeitraum?
Die gab's hier mal zum Download, sind aber nicht mehr verfügbar.
Funktionierender Rolling Start würde mich wundern bei dem vergleichsweise komplexen Aufrüstvorgang.