Mit diesem Workaround bekommt man trotz Heizdrähten einen deutlich besseren Durchblick. Funktioniert wunderbar und ich persönlich finde das Ergebnis absolut überzeugend.
Beiträge von TRAXX-Driver
-
-
Es werden mit diesem Update aktuell keine Änderungen an der Strecke vorgenommen.
Habt ihr einen ungefähren Zeitraum, den ihr für ein Strecken- und Rollmaterialupdate nennen könnt? Ohne sieht's für Güterzugszenarien in und aus den Werken leider eher schlecht aus.
-
Auch für einiges in Szenarien benötigte Material wird's ohne diese Quelle dann wohl erst mal keine Downloadmöglichkeiten mehr geben. Man kann wirklich nur hoffen, dass es dafür eine Lösung geben wird.
-
Ich hab mich schon gefragt, ob's jetzt so weitergeht wie Ende 2021. Auf den Screenshots sehen die ja wieder wie von vR gewohnt sehr gut aus. Ich weiß nur noch nicht, ob ich für die bei mir sinnvolle Einsatzgebiete habe.
-
An einem Abend im Frühling 1989 von Königshütte nach Blankenburg.
-
Für Steam-basierte Käufe lohnt es sich auch oft, bei z.B. Gamivo oder Gamesplanet zu schauen. Da gibt's auch außerhalb von Sales oft gute Preise.
-
Ich/Wir sind so mehr die "Personenzug-Freunde", mit Regional- und Fernverkehr.
Wenn ihr außerdem noch S-Bahn-affin seid, wäre "Mitten durch Berlin" noch eine sehr schöne Strecke. Dafür braucht's im Grunde erst mal auch keine weiteren Fahrzeuge. Die Strecke und die mitgelieferte Baureihe 476 sind von sehr guter Qualität und mit den mitgelieferten Szenarios kann man eine ganze Weile Spaß haben.
-
Schön ist es im Harz, auch wenn früh am Morgen die Sonne noch nicht hoch genug steht um die Szenerie angemessen zu beleuchten.
-
Ein Güterzug aus Halberstadt mit Ziel Blankenburg.
-
Super, da freu ich mich drauf. Schön, dass es weitergeht.
-
For me it seems RWE2 doesn't save the settings made for "Gameplay" correctly. I disabled the Station PIS, but when I start a new session it is enabled. This happens for me every time. The setting for the Onboard PIS seems to be saved permanently.
-
Möglicherweise hat die Datei ne Macke.
Passt das bei dir so?
-
What about a "close cooking window when cooking is finished" setting ?

Sounds great!
-
I'd like to have a big button to close the content cooker window instead of using the relatively small "x" on the top right corner. Of course that's not important, but I think it would be more convenient.
-
Simple checkbox, but a great improvement. I also have many routes that I never use. Thank you, again.
-
Freue mich auf weitere, realistisch gestaltete Szenarios

Mit etwas Glück kommen da einige von mir. Ich versuche, den von FraPre verlinkten Buchfahrplan so genau wie möglich abzubilden. Einiges ist auch schon so gut wie fertig, scheitert aber an Kleinigkeiten wie Weichen, die sich nicht umstellen oder den nicht elektrisch befahrbaren Abschnitten. Gerade nicht umstellende Weichen oder sich nicht wie erhofft verhaltende KI-Züge bemerkt man leider erst beim Testen, so dass das ganz schön Zeit kostet. Und man will ja auch nicht vier mal hintereinander das selbe einstündige Szenario fahren. Güterszenarien zu erstellen macht für mich erst dann Sinn, wenn die 251 und die Güterwagen bezüglich Leistungsdaten und Gewichten final sind.
-
-
Bergauf 500 t, bergab 1500 t. Laut Buchfahrplan immer im 251er-Sandwich.
-
Ich hab mir wegen der Rodachtalbahn die für mich vollkommen uninteressante Strecke München-Garmisch für ungefähr 7 € gekauft und es nicht bereut. Im Moment gibt's die sogar für 3,44 €.
-
weiß jemand wie man die Heizdrähte in den Scheiben der BR252 weg bekommt?
Die bekommt man nicht so ohne weiteres weg. Eine Tastenkombination gibt's dafür nicht.