Beiträge von TRAXX-Driver
-
-
- Added 'Auto-Cook' setting in the TS content cooker system
Great feature for more convenience, especially for lazy people like me. Thanks!
-
Leere Kesselwagen auf dem Weg nach Karlsruhe. Normalerweise fährt dieser Zug über die Schwarzwaldbahn, wegen deren Sanierung geht es heute über Singen und die Gäubahn.
-
Möglicherweise (müsstest du mal testen) hilft der TAB-1T-Trigger. Den kannst du so legen, dass er vom KI-Zug ausgelöst wird. Ich habe den schon mehrfach genutzt und üblicherweise schaltet damit das Signal auf Hp1 oder Hp2 statt Zs1.
-
Ein Zug voll Dacia Duster auf dem Weg nach Nürnberg Rbf.
-
Gibt es. Wenn du die Länge, Breite und Höhe einzeln verändern willst, musst du das Schloss oben rechts lösen.
-
I know that it is part of the speedometer widget. Usually I don't use any HUD (unless I drive a passenger train), but sometimes it's nice to have a look at the actual speed limit. It's simply more convinient to press F3 twice in just a second instead of activating the RWE-speedometer.
-
This widget is a great addition. The actual speed limit was one of the last reasons to activate the F3-monitor for me.
-
Nach dem Umsetzen in Singen geht's nach Villingen, wo die Lok erst mal bis zum Nachmittag pausiert.
-
Nun, es ist keine Option mehr, die man explizit aktivieren muss - sie ist in Core eingepflegt. Dabei gehe ich davon aus, dass das selbstverständlich für railworks32 und 64 gilt. Ich weiß auch nicht, ob man fastload mit der aktuellen TS-Version überhaupt deaktivieren kann.
-
-
Die famosen Tankwagen-Repaints im Einsatz von Karlsruhe nach Villingen, baustellenbedingt mit Umweg über Singen.
-
Just give it a try, I think you won't regret it. Everything is well explained and it's easy to use if you have at least basic english skills.
-
Danke für den Tipp, das werde ich mal ausprobieren.
-
Einmal Rodachtalbahn gemischt, bitte...
-
Hast du schon mal mit RW-Tools/TS-Tools überprüft, ab alle Assets vorhanden sind?
-
Du musst die jeweilige ap-Datei entpacken. Für die 155 ist es zum Beispiel "Dein Pfad zu Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR155Pack01\BR155Pack01Assets.ap". Für den 440er aus Nürnberg-Regensburg ist es "Dein Pfad zu Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\NurembergRegensburg\NurembergRegensburgAssets.ap".
Bei installiertem 7zip mit rechter Maustaste anklicken, dann "Hier entpacken".
-
-
Nein, RW-Tools brauchst du dafür nicht. Lies mal diesen Wiki-Eintrag, Abschnitt 2.
-
Ich bin gerade den neuen Abschnitt zwischen Oberkotzau und Neuenmarkt-Wirsberg gefahren. Sieht wieder alles super aus. Vielen Dank für diese wunderbare Erweiterung der ohnehin schon tollen Strecke.