I know that it is part of the speedometer widget. Usually I don't use any HUD (unless I drive a passenger train), but sometimes it's nice to have a look at the actual speed limit. It's simply more convinient to press F3 twice in just a second instead of activating the RWE-speedometer.
Beiträge von TRAXX-Driver
-
-
This widget is a great addition. The actual speed limit was one of the last reasons to activate the F3-monitor for me.
-
Nach dem Umsetzen in Singen geht's nach Villingen, wo die Lok erst mal bis zum Nachmittag pausiert.
-
Nun, es ist keine Option mehr, die man explizit aktivieren muss - sie ist in Core eingepflegt. Dabei gehe ich davon aus, dass das selbstverständlich für railworks32 und 64 gilt. Ich weiß auch nicht, ob man fastload mit der aktuellen TS-Version überhaupt deaktivieren kann.
-
-
Die famosen Tankwagen-Repaints im Einsatz von Karlsruhe nach Villingen, baustellenbedingt mit Umweg über Singen.
-
Just give it a try, I think you won't regret it. Everything is well explained and it's easy to use if you have at least basic english skills.
-
Danke für den Tipp, das werde ich mal ausprobieren.
-
Einmal Rodachtalbahn gemischt, bitte...
-
Hast du schon mal mit RW-Tools/TS-Tools überprüft, ab alle Assets vorhanden sind?
-
Du musst die jeweilige ap-Datei entpacken. Für die 155 ist es zum Beispiel "Dein Pfad zu Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR155Pack01\BR155Pack01Assets.ap". Für den 440er aus Nürnberg-Regensburg ist es "Dein Pfad zu Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\NurembergRegensburg\NurembergRegensburgAssets.ap".
Bei installiertem 7zip mit rechter Maustaste anklicken, dann "Hier entpacken".
-
-
Nein, RW-Tools brauchst du dafür nicht. Lies mal diesen Wiki-Eintrag, Abschnitt 2.
-
Ich bin gerade den neuen Abschnitt zwischen Oberkotzau und Neuenmarkt-Wirsberg gefahren. Sieht wieder alles super aus. Vielen Dank für diese wunderbare Erweiterung der ohnehin schon tollen Strecke.
-
Mit diesem Workaround bekommt man trotz Heizdrähten einen deutlich besseren Durchblick. Funktioniert wunderbar und ich persönlich finde das Ergebnis absolut überzeugend.
-
Es werden mit diesem Update aktuell keine Änderungen an der Strecke vorgenommen.
Habt ihr einen ungefähren Zeitraum, den ihr für ein Strecken- und Rollmaterialupdate nennen könnt? Ohne sieht's für Güterzugszenarien in und aus den Werken leider eher schlecht aus.
-
Auch für einiges in Szenarien benötigte Material wird's ohne diese Quelle dann wohl erst mal keine Downloadmöglichkeiten mehr geben. Man kann wirklich nur hoffen, dass es dafür eine Lösung geben wird.
-
Ich hab mich schon gefragt, ob's jetzt so weitergeht wie Ende 2021. Auf den Screenshots sehen die ja wieder wie von vR gewohnt sehr gut aus. Ich weiß nur noch nicht, ob ich für die bei mir sinnvolle Einsatzgebiete habe.
-
An einem Abend im Frühling 1989 von Königshütte nach Blankenburg.
-
Für Steam-basierte Käufe lohnt es sich auch oft, bei z.B. Gamivo oder Gamesplanet zu schauen. Da gibt's auch außerhalb von Sales oft gute Preise.