Alles anzeigen1) Gut, dann würden gar keine Upgrades funktionieren, da diese Dateien dann außerhalb der .ap liegen.
2) Das musst du mir mal zeigen. Wie findet der TS was, was nicht an seinem Platz ist? Jede .bin Datei hat einen Pfad, ist dieser nicht auffindbar, gibts Milchkannen. Außer man verändert die .bin zu dem neuen Pfad.
Alles was außerhalb der .ap liegt wird bevorzugt genommen, oder wieso hat man schneller Ladezeiten nach dem entpacken?
3) Würde ich jetzt nicht so sagen. Egal ob -fastload oder entpacken, die Geschwindigkeit ist die gleiche. Alles schon versucht.
zu1) Ich weiss nicht genau welche Art Upgrades du meinst (von usern, vom Hersteller?). Da müsstest du mir mal ein Beispiel zeigen.
zu 2) Ich habe .ap Dateien in einen Unterordner verschoben und ToD im ausgepackten Teil durch ToD von AP ersetzt. Dann habe ich festgestellt, dass der TS ToD nicht geändert hat, also die aus dem .ap genommen hat und das kann er nur aus dem Unterordner genommen haben, was mich erstaunt hat. Funktioniert hat es erst, als ich den Unterordner gelöscht/verschoben habe. Bin dem aber nicht weiter nachgegangen.
zu 3) Ich habe -fastload getestet und es hat mir keinen Vorteil gebracht gegenüber dem Auspacken der .ap Dateien. Ich habe das aber nur mit QD getestet und nicht mit Scenarios.