Zum besseren Verständnis was AP wo installiert:
1. AP installiert einen Asset-Ordner mit dem Namen 'AP'. Dort drin befindet sich ein Ordner 'WeatherEP' und ein Ordner 'WherryLines' mit diversen Unterordnern. WherryLines ist eine AP eigene Strecke. Wer die nicht installiert hat, kann diesen Ordner getrost löschen.
2. AP ersetzt in einer grossen Anzahl englischer Strecken den Ordner 'ToD'. Dort drin befinden sich die Jahreszeitendateien und in denen die Information woher die Environmentdaten geholt werden sollen (eben vom Asset 'AP'). Welche Strecken betroffen sind kann man dem Manual von AP entnehmen. Mühsam ist, dass AP Assetseinträge für diese Strecken erstellt, auch wenn man diese Strecken gar nicht besitzt. Das tut im Prinzip nicht weiter weh, aber vermüllt die Assets.
Bsp. für JustTrains Ordner:

3. AP ersetzt 7 Wetterdateien für QD im Kuju-Ordner (E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulatorCore\Weather) für die Einstellungen Klar (RW_Clear.bin), Bewölkt (RW_Cloudy.bin), Nebel (RW_Foggy.bin), Regen (RW_Overcast_HeavyRain.bin), Sturm (RW_Stormy_HeavyRain.bin), Bedeckt (RW_Overcast.bin) und Schnee (RW_Foggy_Snow.bin).