1. Ich habe noch nie Szenarien gesehen, die nicht irgendeine Strecke voraussetzen.
2. Gibt Oli oben an, wie man die Kniezugobjekte auch ohne Gotthard Panoramaexpress installieren kann.
1. Ich habe noch nie Szenarien gesehen, die nicht irgendeine Strecke voraussetzen.
2. Gibt Oli oben an, wie man die Kniezugobjekte auch ohne Gotthard Panoramaexpress installieren kann.
rasender-roland, kannst du das etwas genauer erläutern: bei welchen Strecken? Ich habe bis jetzt keine Probleme erkennen können.
RivetGames shop: CHF 31.49 (Normalpreis CHF 34.99)
Steam shop: CHF 27.- (Normalpreis CHF 30.-)
OK, ist korrigiert. Danke Jasper_Rivet , werde bei euch vorbestellen.
Autoverladezüge, wie sie am Lötschberg eingesetzt werden.
RivetGames shop: CHF 31.49 (Normalpreis CHF 34.99)
Steam shop: CHF 27.- (Normalpreis CHF 30.-)
...oder liegt das daran dass TSW2020 und TSW2 auf der selben Platte installiert sind?
Nein, sicher nicht, ist bei mir auch so und der TS sitzt auch dort. Alle drei schön beisammen.
Wenn du Windows 10 hast, kannst du getrost auf Avira verzichten. Ich hatte jahrelang Avira installiert und war auch sehr zufrieden damit. Dann habe ich gelesen, dass mit W10 kein Antivirusprogramm mehr nötig ist. Ich war anfangs sehr skeptisch, aber jetzt läuft das schon seit 4 Jahren auf mehreren Rechnern problemlos.
Der TS findet sie überall. Ich habe die assets.ap-Dateien entpackt und dann jeweils im gleichen Verzeichnis in einen Ordner 'AP Backup' verschoben. Dann habe ich mich gewundert, warum nicht der ArmstrongPowerhouse Himmel der hineinkopierten ToD Dateien angezeigt wird . So habe ich herausgefunden, dass der TS die ToD Dateien aus dem AP Backup Ordner holt, auch wenn sie in einem anderen Ordner sind. Also, nach dem Entpacken löschen oder weit weg vom TS ablegen.
Genau, das mach ich immer so.
Ich habe von diesem Superangebot Gebrauch gemacht und den TSW2 gekauft, das wegen der angekündigten Arosabahn. Mir werden alle TSW (1) Strecken im Menu von TSW2 angezeigt, automatisch, ich musste nichts machen.
Warum steht da TSW im Pfad?
In der MainContent.ap ist alles drin, kannst du zb. mit winzip anschauen. Ich verstehe dein Vorgehen nicht, muss ich aber auch nicht. Alles etwas verwirrend.
Ah, verstehe. Dann starte vom origin oder irgendwo und fliege dann zu deinem Startpunkt.
Was genau willst du machen? Ein QD oder ein Szenario erstellen? Bahnhöfe sind immer da, so gesehen macht deine Aussage keinen Sinn. Aber vielleicht ohne Gleismarker. Dann muss man die zuerst setzen.
Seiten von Google übersetzen lassen. Rechtsklick und übersetzen auswählen.
Neuster Treiber für die GK? Liegt es an W7? Zuerst dachte ich, das Programm findet die Texturdateien und ToD Dateien nicht. Nun denke ich es handelt sich eher um einen Darstellungsfehler, also ein Grafikproblem.
Also beim Flirt 3 (Süwex), der bei Frankfurt-Koblenz mitkommt, muss ich nicht viel aufrüsten. Da kannst du gleich losfahren.
Es braucht noch etwas mehr Informationen: welche Strecke? Die Bodentexturen sind entweder von der Strecke selber oder die im Kuju Ordner (Assets). Dasselbe gilt für den Himmel, der von den TimeOfDay Dateien gesteuert wird.
Ja, kann man. Das setzt aber gewisse Kenntnisse über die Dateistrukturen des TS voraus. Man muss wissen, was TimeOfDay- und was Wetterdateien sind. Da sind einige Kopier- und Umbenennvorgänge nötig. Bei Ko-Vi heissen die Wetterdateien zB. SL_Clear.bin etc., bei Kuju RW_Clear.bin. Ich empfehle TimeOfDay und Wetterdateien gleichzeitig zu wechseln, weil die oft aufeinander abgestimmt sind.
Die besten Wetterdateien kommen aus dem Hause Armstrong Powerhouse AP. Kosten zwar, aber Licht, Dunst und Nebel sind sehr gut gemacht. Ausserdem kann man es richtig schön intensiv schneien lassen.
Also, entweder ersetzt du die Dateien im Kuju Ordner (RailSimulatorCore) mit den Ko-Vi Dateien oder du sagst deiner Strecke hole die ToD und Wetterdateien bei Ko-Vi.
Edit: Anmerkung: QD Wetter wird immer im Kuju Ordner geholt. Dort sieht man auch die 7 möglichen QD Wetter. Selbstverständlich könnem auch die ersetzt und ausgetauscht werden. Es lassen sich auch Wetterabfolgen kreieren. Das mache ich mit dem weather blueprint.