Dieseln durch den Harz im Jahr 2014 - RE14061 nach Bad Harzburg (WIP)
Beiträge von lacerda1303
-
-
Bekommt man Probleme wenn man es so lässt? Oder fehlen dann irgendwelche Objekte?
Ich konnte jetzt noch nichts festellen. Ich habe aber dennoch mal die Datei gegen die aus der korrekten Ordnerstruktur ausgetauscht.
-
Eine ganz fantastische Streckenerweiterung OH78 und Dijon-Senf !

Ich habe eben mal TS-Tools drüber laufen lassen und festgestellt, dass es bei dem EZY-Gleisinfrastruktur-Ordner eine doppelt angelegte Ordnerstruktur ggü. der EZY-Downloaddatei gibt (siehe Dateianhang).
Der zweite "Gleisinfrastruktur"-Ordner aus der TS-Tools-Liste ist zu viel, oder?
-
WIP: Holz-Ganzzug nach Augsburg Rbf im Oktober 1992 auf der wunderschönen Kerbestrecke bei Schmuddelwetter...
-
-
Ein bisschen Bundesbahn im schmuddeligen Herbst 1992 auf der Kerbestrecke...WIP
-
FlirtEN - kann ich!
RE9 13033 nach Ostseebad Binz (2018) -
-
Solche präzisen Angaben sind immer wieder herrlich....

Um welches Repaint der 189 soll es denn gehen?
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, vielen Dank an all die tollen Sponsoren und an das Foren-Team für diese wundervollen Gewinnspiele!
-
Unterwegs nach München Hbf: IC2287 (Nürnberg Hbf - München Hbf) durch das Altmühltal (Nürnberg - Donauwörth) im April 2017.
-
Sensationell
vielen herzlichen Dank dafür!!! -
Mit der ÖBB Rh 1110 ein bisschen "karwendeln"...
(1990) -
RE16 (Iserlohn - Hagen Hbf) auf dem wunderschönen Streckenupdate von BR-218 Hagen-Siegen v4 mit dem RT Flirt 1 im Jahr 2011...
-
...und weil mir die Szenario-Reihe so gefallen hat, geht die Reise Richtung Duisburg-Rheinhausen nun von Regensburg Hbf durch die Oberpfalz bis Nürnberg Rangierbahnhof: KT50583 Extended-Version
-
-
Rübenkampagne in der herbstlichen Wetterau (1980)...von Laubach bis zur Aktien-Zuckerfabrik Wetterau
-
-
KT50583 (Linz - Duisburg-Rheinhausen) von Passau bis Regensburg (2023)
-
Sggmrss TanktainerDas Fahrzeugpaket enthält den Container Doppel - Flachwagen Sggmrss mit zwei Texturvarianten und Tanktainer Beladung.virtual-railroads.de